Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2023 17:04
Hallo,
Bin langsam am Verzweifeln.
Habe seit etwa 3 Wochen ständige Verbindungsabbrüche bei Internet und Telefon. Das verteilt sich über den ganzen Tag, mal gibt es längere Phasen von 2 Stunden wo es funktioniert, dann bricht es in der nächsten Stunde 6 mal zusammen. Bisher konnte mir bei Vodafone niemand helfen. Hatte schon 3 Tickets offen, die alle ergebnislos abgeschlossen wurden. Alle Lampen des Routers läuchten ständig weiß, auch während eines Abbruchs.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich habe den vodafone cga4233DE mit Firmaware 3.2.47-IMS-KDG.
Vielen Dank für die Hilfe
am 15.02.2023 17:10
Hallo Matthias43,
die Leitung muss geprüft werden. Bitte melde Dich dazu bei unseren Kontaktkanälen.
Grüße Moni