Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps starten im wlan nicht

Liebes vodafone Team,  Leider starten die apps im wlan nicht, Habe bereits alles ausprobiert, 5ghz deaktiviert Kanäle geändert router neustart usw usw...  Nach langer Recherche, dieses Problem ist anscheinend kein Einzelfall, liegt es wohl am ipv6,  ...

Kara27 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen bis 3000%

Hallo, seit 2-3 Wochen habe ich extreme Ping Schwankungen. Im 2 Sekunden Intervall gibt es von 1500-3000% Schwankungen. Gerade in den letzten 3 Tagen ist es so schlimm geworden, dass ich kaum Emails lesen kann. Höchstbedenklich wird es im Homeoffice ...

Tobo89 von Rookie
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload viel zu gering

Ich habe seit mehreren Tagen große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit. Diese werden ergänzt durch immer wieder auftretende Downlaodgeschwindigkeiten.Mein Tarif ist Cable150. Download meistens 45% und Upload 10%.Ich nutze eine Fritzbox660 und habe...

Ulf111 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extrem Schlechter Ping ab ca. 13 Uhr.

Hallo, ich habe das Problem, dass der Ping ab ca. 13 Uhr extrem schlecht wird (über 200 ms, teils über 500 ms).Auch vormittags ist er nicht gut (teilweise über 50 ms), aber da klappt zumindest das Telefonieren noch, Nachmittags nicht mehr. Man muss h...

ping01.jpg ping.JPG

Vodafone Störung keine Abhilfe seit Wochen

Seit Wochen funktioniert unser Internet  nicht. Zunächst kam ein Techniker vorbei ( Subfirma) und hat ein Modemwechsel veranlasst. Nachdem das neue Modem angekommen ist, haben wir es angeschlossen. Es hieß dann, nach einigen Stunden wirds aktiviert. ...

halil_io von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet 41468 NEuss

Hallo zusammen, seit Freitag dem 22.07.2022 kein Zugang zum Internet. Mich interessiert brennend ab wann man wieder mit Internet rechnen kann. Gruß aus NEuss

E-mail Empfang gestört

E-mail Empfang gestört. Erhalte nicht alle e-mails. Absendern wird aber mitgeteilt, ich hätte sie gelesen, obwohl nicht erhalten. 

lenoir von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absage Technikertermin

Nachdem mir ein Technikertermin am 28.07.22 abgesagt wurde (um 08 morgens, als der Termin eigentlich stattfinden sollte), konnte mir erst einmal kein Ausgleichstermin angeboten werden. Erst nach mehrmaligem durchlaufen der Warteschleife konnte mir de...

_Benjamin von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes