Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ForumFritbox 6590 cable geht nicht ins Netz!
HalloKann mir hier jemand mit Rat helfen.Wir sind auf das Internet angewiesen.Hab 6 mal angerufen. Ausser Vertröstungs- bla bla bla kommt nichts von Vodafone.Hat jemand Erfahrung wie man Schadensersatzansprüche stellen kann und wie schnell man von di...
Moin!Ich bin inzwischen seit 8 Jahren Vodafone Kunde und habe zum 28.06. von DSL auf Kabel gewechselt, da ich umgezogen bin. Ich habe eine 250MBit Leitung gebucht, welche soweit auch funktioniert, jedoch habe ich ständig Probleme mit Schwankungen der...
Früher wurde meine IP äußerst selten erneuert. Seit wenigen Monaten bekommt die Vodafone Station spätestens alle zwei Tage eine neue IP Adresse, teilweise aus unterschiedlichen Subnetzen. Oft funktioniert die Internetverbindung nicht mehr. Manchmal r...
Moin,ich habe ca einem Jahr meinen Kabelrouter bekommen, eine Vodafon Station. Ich habe ihn entsprechend der Anleitung angeschlossen und nun blinkt seit gestern die Internet Lampe Rot. Die blinkt zweimal kurz hintereinander und dann ist ne längere Pa...
Wir haben seit 2 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet das ausfällt. Es funktioniert nur sporadisch. das Protokoll zeigt immer das die Internetverbindung nicht vorhanden ist. Das Ergebnis Protokoll habe ich siehe unten. Brauche dringend Hilfe...
Hello vodafone team , my cable max internet seems not to be working !!, Although it says my contract has been activated , all the connection are correct , but still am not getting any internet connection ( blinking red) , how to fix , telephone custo...
Hallo zusammen, Ich habe leider enorme Probleme mit IPv6. Aufgefallen ist es mir zuerst auf meinem Smartphone. Die Inhalte mancher Apps luden nur sehr langsam oder teilweise garnicht. Auf meine Desktop PC ist es mir erst nicht aufgefallen, da ich dor...
Hallo zusammen. Seit heute Morgen kann ich keine Emails von Web.de oder GMX mehr abrufen wenn ich über WLAN mit dem Internet verbunden bin. Bis gestern hat alles noch funktioniert. Sobald ich aber auf 4G/5G wechsel geht es ohne Probleme. Habe bereits...
Since Thursday 21.07.20222 I have no connection at all at my house. I even can't find my router/ wifi connection. I called the customer service line, went to the shop, finally got a customer care lady to pick up who was very nice but told me the tech...