Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss

Guten Tag, ich habe, seit wir unseren Kabelanschluss in der neuen Wohnung nutzen, nur Probleme. Es geht um Packet Loss.Techniker war da, hat die Dose und das Kabel getauscht und meinte, dass wir als Nächstes evtl. mal den Router austauschen sollten w...

Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png Screenshot_5.png
Me1k von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Wi-Fi 6 Station keine Verbindung zum Internet

Hallo,  ich habe am Dienstag eine Vodafone Wi-Fi 6 Station erhalten, nachdem am Freitag zuvor meine alte Unitymedia Cablebox abgeraucht war. Nach dem Anschließen musste ich leider feststellen, das eine Verbindung zum Internet nicht möglich war, das g...

McBenzer von Netzwerkforscher
  • 16295 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload & Download Probleme

Also Hallo zusammen.  Ich bin ein größerer Twitcht Streamer und kann seit 3 Monaten nicht mehr ohne Probleme Streamen. Seit 3 Monaten kämpfe ich damit das Probleme zu fixen in denn 3 Monaten gefühlt 100 Mal mit der Vodafone telefoniert am Anfang hieß...

Muzaffer von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service im Auftrag von Vodafone

Hallo zusammen,   ich möchte hier nur ein Feedback geben (und bisschen Dampf ablassen). Und zwar ist heute erneut ein Techniker der von Vodafone beauftragten Firma Cableway nicht erschienen.    Das ist bereits zum wiederholten Male der Fall. Beim let...

Gelöst! Kiel - Kabelanschluss 1gbits massive Performanceprobleme

Hallo,gefühlt seit 1-2 Wochen ist hier was im argen. Netzassistent sagt: 140mbit stark schwankend, Upload irgendwas zwischen 0.5 und 11mbit.Die Aussenmessung zeigt knapp ein Gigabit/s an, also ist bei VF alles in Ordnung. Iperf gegen die Fritzbox aus...

2022-06-04_20-58-18.png 2022-06-04_20-59-18.png
lart von Digitalisierer
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet immer bei den gleichen Calls

Hallo zusammen,ich habe regelmäßige Calls via Zoom mit verschiedenen Teilnehmern auf der ganzen Welt immer 18:00 Uhr CEST. Während dieser Calls bekomme ich immer wieder die Information, die Internetverbindung sei instabil. Dann passiert das übliche: ...

Red light blinking

We got our cable modem today, but it's not connecting to internet and the internet light keeps on blinking. It's been like that for more than 6 hours. I also tried calling technical service but the voice message is in German. I can't understand it. I...

Dda von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-/Internetstörung

Hallo Moderatoren, ich bräuchte bitte hier eure Hilfe, da einen die Kundenhotline zwar für ca. 10min in die Warteschleife schickt, aber letztlich kein ServiceMA ans Telefon geht und man direkt aus der Leitung geworfen wird. Das ist mir eben 2 mal pas...