Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe.Seit 2 Wochen habe ich einen erhöhten Ping bei meiner Xbox One wenn ich die Netzwerkgeschwindigkeit teste bei der XB One.Beim Speedtest über den Laptop ist alles normal.Woran kann das liegen, bitte um Hilfe!Wenn ...
Hello, For over 3 weeks now my internet keeps disconnecting frequently, 10-15 minutes or so before it comes back a few minutes later. I have called over 10 times and no one seems to be able to help me. Can someone please help me resolve this issue? T...
Hallo,mein Vodafone Kabel Internet bricht mehrmals am Tag ab. Nicht jede Stunde, aber doch so 3-4 Mal in 24 Std. Das ist schon seit wohl 2 Monaten so.. am Anfang hab ich das kaum bemerkt - da man sofort neu verbunden wird (30Sekunden Ausfall) Aber se...
Hallo, ich habe den Tarif "Vodafone CableMax 1000, Red Phone" mit der Fritzbox 6591 und habe mich schon immer mal wieder über die Internetgeschwindigkeit gewundert, da diese mir sehr "wechselhaft" vorkommt. Mal ist alles super schnell und dann im nä...
Da seit der Ankündigung zum Routertausch immer häufiger Paketausfälle zu beobachten waren, habe ich heute nun den UnityMedia-Router durch den Vodafone-Router ausgetauscht. Ergebnis: Weniger Paketausfälle, aber dafür einen unregelmäßigen Ping mit im S...
Hey! seit heute habe ich theoretisch wlan. die Speedtests sind auch alle super. YouTube und Instagram lädt ebenfalls ohne Probleme. was jedoch Probleme macht (egal auf welchen endgerät oder in welcher Entfernung) sind: der normale Web Browser, also d...
Bitte helfen Sie mit, eine Anfrage für einen Technikerbesuch in 45356 Essen zu stellen. Mir fehlt Deutsch - ich verstehe nicht, was die Betreiber von mir wollen, es gibt keine englische Sprachunterstützung.
Ich arbeite täglich von zu Hause und nutze eine VPN Verbindung über das Produkt Zscaler.Nun fängt meine Frau auch an per Einwahl mit Citrix Client sich bei ihrem Arbeitgeber einzuwählen. Da unsere Schreibtische direkt nebeneinander stehen, konnte ich...
Hello! I have the same issue as this topic: @leotondi https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/No-Internet-Connection-after-Kable-Router-installation-with/mp/1420905#M231496 Since @Claudia assisted on that topic, I'm tagging you here yo see i...
Guten Tag, habe seit heute die neue Fritzbox 6660 bekommen. Die Fritzbox selber empfängt die vollen 1000mbit, nur bekommen meine anderen Geräte nur Maximal 100mbit.Kann man da mal nachsehen, ob mit der Verbindung alles im reinen ist ? Mfg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |