Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,nachdem unser Internet die ganze Pandemie über mit 2x Vollzeit Homeoffice super lief - Danke dafür! - kommt es seit 2 Wochen immer mal wieder dazu, dass das Internet extrem langsam ist und dann teilweise gar nicht mehr geht, nach einem...
Hallo,Die website "https//qrznow.com" bringt Zeitüberschreitung. Ich habe Kabelanschluss mit Fritzbox 6600Cable OS 7/29. RedInternet+Phone50Cable. Der Fehler tritt an drei verschiedenen Rechnern (W10/W11) über LAN u. WLAN auf. Ich habe drei versch. B...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer die gleiche IP von Vodafone bekomme. Ich habe hier 3 PCs die alle das gleiche Problem haben. Youtube meldet ich wäre Offline, Facebook lädt überhaupt keine inhalte, Portale und Seo Seiten ist keine Anmeldun...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun mit Packet-Loss zu kämpfen. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Kabelrouter von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...
Nachdem ich einen neue Box bekommen hat hat sich mein Problem mit den Verbindungsabbrüchen oder des sehr sehr langsamen Upload nicht gebessert, teilweise habe ich nur 250kb/s im Upload. im Anhang ein paar Bilder von den Kanälen Bin mit mein Latein am...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Upstream (erreiche nur 10%) und eines hohen Pings:Ich kann auf auf den Kabelkanälen eine Riesenmenge an Fehlern erkennen:Router Reset und die übliche Fehlerbehebungsmöglichkeiten habe ic...
Hallo, plötzlich ging der alte Router von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Dann kam der neue Router. Das Internet geht leider immer noch nicht. Dann kam der Techniker und hat alles versucht, aber konnte das Problem leider nicht lösen. Er meinte ...
In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, 79102Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Habe seit 1-2 Wochen wieder enormen Packet Loss u...
Hallo und zwar habe ich seit heute morgen das Problem und bin damit wie ich lesen konnte nicht der einzige hier...das die Dienste von sony über kabel nicht mehr erreichbar sind weder über die konsole noch über Handy auch nicht mit der app oder dem Br...
In welchem Bundesland wohnst Du? 10317 Berlin Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...