Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Intertnetseite bringt Zeitüberschreitung

Hallo,Die website "https//qrznow.com" bringt Zeitüberschreitung. Ich habe Kabelanschluss mit Fritzbox 6600Cable OS 7/29. RedInternet+Phone50Cable. Der Fehler tritt an drei verschiedenen Rechnern (W10/W11) über LAN u. WLAN auf. Ich habe drei versch. B...

Kentu von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer die gleiche IP bei Red300 Business

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer die gleiche IP von Vodafone bekomme. Ich habe hier 3 PCs die alle das gleiche Problem haben. Youtube meldet ich wäre Offline, Facebook lädt überhaupt keine inhalte, Portale und Seo Seiten ist keine Anmeldun...

bastlermk von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / Signalpegel außerhalb der Toleranz

Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun mit Packet-Loss zu kämpfen. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Kabelrouter von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

pingplotter.png Signalpegel1.JPG Signalpegel2.JPG Signalpegel3.JPG
jRn von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine ameldung mehr bei psn möglich über kabel

Hallo und zwar habe ich seit heute morgen das Problem und bin damit wie ich lesen konnte nicht der einzige hier...das die Dienste von sony über kabel nicht mehr erreichbar sind weder über die konsole noch über Handy auch nicht mit der app oder dem Br...

Marco861 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Genau alle 60 Minuten für 2-3 Minuten Internetstörungen.

In welchem Bundesland wohnst Du? 10317 Berlin Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...

downstream.jpg Sonntag Pixel.png upstream.jpg Monday rhythm.png
Eskavol von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes