Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist meine Internetverbindung sehr instabil. Meine maximale Download-Geschwindigkeit wird bei weitem nicht mehr erreicht (nur zur Hälfte). Anfangs habe ich diese regelmäßig erreicht. Beim Online Gaming habe ich z...
Ich war gestern zu dem Thema im Vodafone Shop , wo sich gut gekümmert wurde um mein Problem.Die sogenannte Internet und Fernsehstörung stellte sich nach 3 Tagen Funkstille als grobfahrlässig herbeigeführt durch den Vodafone Berater .Der wahrscheinli...
hallo zusammen. ich habe die VF Station Firmware-Version AR01.04.046.15_031622_7244.PC20.10.X1 im Bridge Mode mit dem Vodafone CableMax 1000 tarif. Verbindungsabbrüche sind mir bekannt und ich habe diese lange toleriert - aber aktuell erfolgen diese ...
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich überwiegend Abends massive Ping-Spikes. Die Spikes treten jede Minute ein, die das Surfen, Spielen, Streamen etc. somit unmöglich machen. Ich habe bereits die üblichen Maßnahmen zur Problembehebung (Router neustar...
In welchem Bundesland wohnst Du? 80935 BayernWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone WIFI 6 RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Verbin...
Hallo VF-Team, leider haben wir wieder bzw. immer noch massive Probleme mit teilweise extrem verzögertem Laden von Seiten, im alten Thread hatte ich auch auch schon die selben Probleme beschrieben (neben dem gelösten Problem mit Paketverlusten ). D...
Hallo alle zusammen, Ich habe seit ca 3 Wochen Cable Max 1000 und muss leider feststellen, es kommen im besten fall maximal 400 Mbt/s im Downstream und 21 Mbt/s im Upream an. Wie gesagt das ist der beste fall es schwankt stark im durchschnitt liege i...
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca 8/9 Wochen Probleme mit meinem Wlan (2,4Ghz) bekommen. Ich habe ständig Verbindungs- abbrüche beim Radiohören oder der Hrizon Go App gehabt. Also habe ich mir die App Wifi-Analyzer aufs Handy gemacht und festegste...
Hallo Ich habe derzeit einen Kabelvertrag. Leider ist die verbaute Leitung hier soweit weg von meinem Haushalt, dass durch natürliche Schwankungen in der Kabelleitung Ausfälle sehr häufig vorkommen. Ich rede hier von keinem Tag ohne Ausfall, häufig ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Bundesland: Baden WürttembergVertrag: Red Internet & Phone 100 Cable UModem/Router: Vodafone StationLeih-GerätFehler: Internetverbindung trennenMein Endgerät ist via WLAN mit dem Router verbundenBrowser: Microsoft ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |