Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2023 17:21
Ich habe das gleiche Problem wie im Thread unten beschrieben mit meinem Router. Meine Android-Geräte haben keine IPv6-Verbindung, wenn ich über die IPv4/6 Test-Website nachschaue. Ich verwende Firmware 3.2.47-IMS-KD.
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Smartphone-Apps-laden-im-WLAN-nicht/mp/2926190#M21002
am 04.02.2023 17:25
Hi,
kannst Du bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, einen Werksreset auslösen und schauen ob´s dann wieder läuft?
VG Wallace
am 04.02.2023 20:05
Hallo @Wallace,
danke für die Antwort. Ein kompletter Router-Reset hat das Problem nicht gelöst. Ich habe das vorhin versucht. Was sind die nächsten Schritte, um dieses Problem zu lösen?
am 04.02.2023 20:28
Entschuldigung, nach einem zweiten Reset funktioniert es jetzt. Vielen Dank, @Wallace!
am 07.02.2023 16:46
@Wallace @Moni_GK @Lombardo
Nach 3 Tagen ist das Problem wieder aufgetreten. Ich habe mein Modem vollständig zurückgesetzt, wie Wallace vorgeschlagen hat, aber jetzt habe ich keine IPv6-Konnektivität. Gibt es eine andere Lösung, weil ich mein Modem nicht zweimal pro Woche zurücksetzen kann?
LG, gloriaf
am 08.02.2023 17:45
Hallo gloriaf,
melde Dich bitte über einen der Servicekanäle, damit wir das prüfen können.
Viele Grüße,
Claudia