Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: Firmware 3.2.47-IMS-KDG - Android Geräte IPv6 Probleme
gloriaf
Smart-Analyzer

@Claudia

Ich habe das gleiche Problem wie im Thread unten beschrieben mit meinem Router. Meine Android-Geräte haben keine IPv6-Verbindung, wenn ich über die IPv4/6 Test-Website nachschaue. Ich verwende Firmware 3.2.47-IMS-KD. 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Smartphone-Apps-laden-im-WLAN-nicht/mp/2926190#M21002

5 Antworten 5
Wallace
Moderator:in

Hi,

kannst Du bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, einen Werksreset auslösen und schauen ob´s dann wieder läuft?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
gloriaf
Smart-Analyzer

Hallo @Wallace

danke für die Antwort. Ein kompletter Router-Reset hat das Problem nicht gelöst. Ich habe das vorhin versucht. Was sind die nächsten Schritte, um dieses Problem zu lösen?

gloriaf
Smart-Analyzer

Entschuldigung, nach einem zweiten Reset funktioniert es jetzt.  Vielen Dank, @Wallace

Mehr anzeigen
gloriaf
Smart-Analyzer

@Wallace @Moni_GK @Lombardo 

Nach 3 Tagen ist das Problem wieder aufgetreten. Ich habe mein Modem vollständig zurückgesetzt, wie Wallace vorgeschlagen hat, aber jetzt habe ich keine IPv6-Konnektivität. Gibt es eine andere Lösung, weil ich mein Modem nicht zweimal pro Woche zurücksetzen kann?

LG, gloriaf

Claudia
Administrator:in

Hallo gloriaf,

melde Dich bitte über einen der Servicekanäle, damit wir das prüfen können.

Viele Grüße,

Claudia 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen