Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Permanente Upload Störung

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem wie hier   beschrieben und würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen, ob, wann und wie mit einem stabilen Upload zu rechnen ist, der für meine Arbeit und mein Hobby absolut notwendig ist. Gerade j...

FatalMerlin von Netzwerkforscher
  • 987 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN-Problem

Hallo Community,ich habe seit Mitte Januar Kabel mit der Vodafone Station und bisher funktionierte alles wunderbar. Am WLAN hängen auch nur Notebook, Fernseher und ein Smartphone. Seit einer Woche funktioniert das WLAN aufm Smartphone aber kaum noch,...

tanjaba von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon in 40468 Düsseldorf

Seit 2 Wochen massive Störung in 40468 Düsseldorf. Laut "TOBI" dem BOT gibt es eine Störung in dieser Umgebung und es wird daran gearbeitet. Auch über Whatsapp wird davon berichtet. Wenn man sich jedoch die Störungskarte ansieht dann gibt es keine St...

Thelen von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Probleme beim Streaming auf Twitch.tv

Hallo Vodafone Community, Ich habe schon seit einiger Zeit (ich schätze Mitte 2021 bis jetzt) mit Frame Drops beim Streamen auf Twitch.tv zu kämpfen. Zu anderen Plattformen kann ich leider nichts sagen, da ich nur Twitch nutze. Kurz zu meiner Geschic...

AVM-speedtest.PNG Speedtest.net.PNG speedtest.vodafone.de.PNG Fritzbox.PNG