Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Guten Tag,Seit ziemlich genau dem 12.01.2022 habe ich bei Ihnen den Red Business Internet Cable 1000 Tarif.Ebenfalls auf Empfehlung eines Service-Mitarbeiters, seit ca. diesem Zeitraum die fritzbox-6660-cable (Da alte defekt).Kurz darauf fingen meine...
Hi Zusammen,2-3 mal die Woche funktioniert unser Internetzugriff gar nicht (während Modem vermehrt über den Tag neustartet) oder nur mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit. Dann kann ich nur über einen Hotspot meines Handys im Homeoffice arbeiten. ...
Hallo, ich hatte bereits angerufen, weil mein Kabel-Vertrag sofort aktiviert werden sollte. Nun funktioniert es leider abee trotzdem immer noch nicht. Können Sie meinen Anschluss bitte aktivieren, damit ich wieder WLAN habe?
Seit gestern sind viele unserer gebuchten TV-Programme nicht abrufbar, da erscheint immer Hinweis 310. Hab seither sowohl 2 x alles vom Strom genommen als auch versucht, die Simkarte freizuschalten über meinen Kundenaccount. Postleitzahl 85221. Hab ...
Liebe Vodafone,seit EINER Woche funktioniert Internet nur unzuverlässig und die Festnetztelefonie geht immer wieder nicht (die Rufnummern sind plötzlich immer wieder nicht registriert und dann irgendwann funktionieren sie wieder. Alle meine Versuche,...
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem immer wieder kurze Ausfälle (ca. 10min) mit meinem Kabel-Internet (ich habe sogar auffgrund der vielen Störungen von meiner Fritzbox auf die ConnectBox gewechelt), gestern allerdings gleich 3 kurze Ausfäll...
Seit dem 13.06 komplett Ausfall in 29439 Lüchow / Wendland Kabel ...Internet + Fernsehen + Telefon alles tot, ja ziehen wir "MAL WIEDER" ein Ticket und warten und warten
Dear Vodafone Team, Hope you're well. My cable connection has had no access to the internet since yesterday. The WiFi connection works fine and all router lights seem okay (all lights solid white including the Internet light). I tried the troubles...
Hallo zusammen, nach der Störung im Raum 47xxx bekomme ich immer wieder Verbindungsprobleme rein.Anfangs waren es 1x am Tag für ca 1-2 Minuten, seit ca heute 22 Uhr fängt es wieder an.Für 30 Minuten funktioniert es, anschließend geht es für 5-10 Minu...
Hallo Community, ich verwende die Standard Box von Vodafone in Verbindung mit einem Fritz Repeater. Beim TV funktioniert die Internetqualitat per wlan super. Auf dem iPhone habe ich aber grundsätzlich eine sehr schlechte Verbindung beim Nutzen von In...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |