Frage
Antwort
Lösung
06.02.2023 17:43 - bearbeitet 06.02.2023 17:45
Ich beziehe mich mit diesem Beitrag auf einem zuvor erstellten Beitrag: Link
Die Situation ist unverändert und tritt nach wie vor fast täglich auf und immer dann wen eine konstante Verbindung benötigt wird bzw. die Leitung auch aktiv genutzt wird.
Nach dem letzten Technikertermin wurde mir mitgeteilt, dass mit dem Hausanschluss alles in Ordnung sei. Wiederum vor dem Hausanschluss sind die Werte sehr schlecht und dies sei wohl auch schon mehrmals von der Drittfirma, bei dem der Techniker angestellt ist, gemeldet worden sein. Er hat mir vor Ort schon gesagt, dass ich mir keine große Hoffnung machen soll, dass sich an der Situation irgendwas verändern wird. Er hat das ganze zwar erneut gemeldet. Allerdings wie prophezeit hat sich bis heute an der Situation nichts geändert.
am 07.02.2023 14:15
am 07.02.2023 21:15
Hallo JH1337,
in Deinem verlinkten Beitrag hat Dich der User Kurtler darauf hingewiesen, dass Du Dich über einen der Servicekanäle melden sollst. Hast Du das inzwischen gemacht?
Viele Grüße
Claudia