10% Wlan Download
derliebejunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag.

Servicewüste Vodafone.

Habe den 1000er Vertrag mit FB 6690 und schaffe mit keinen Endgerät die 200er Marke!

Mit einem neuen! MacBook, direkt vor der Box stehend, keine 100Mbit/s.

Vodafone KD hört sich sich seit Wochen das geschilderte Problem an, ändert aber nichts.

Tickets werden geöffnet, um sie wieder zu schließen.

Trotz korrekter Rufnummer Angaben kein Rückruf, geschweige Telefon Support?

Leitung wird geprüft,  Leitung OK,.

Schönen Tag noch.

Das war der Support wenn ich mich zum wiederholten Male melde!

Übrigens:

Mit der kostenlosen Vodafonebox, einem Apple Router samt Repeater, waren die Daten erheblich besser, weil höher!

Was ist zu tun?

Vertagsverletzungsverfahren einleiten,

Nutzungsausfall einfordern?

Wer kann helfen?

LG

Ansgar

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Datenraten und Eigenschafen werden dir denn für deine Geräte in der WLAN Übersicht der Fritzbox angezeigt?