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Antwort
Lösung
am 06.02.2023 11:06
Hallo liebes Vodafone Team,
seit meinen Umzug Anfang Dezember habe ich kein Kabel Internet empfang. Die Leitung ist an der Straße kaputt, die Tiefbaufirma hat wohl Probleme mit der Stadt.
Leider bekomme ich 0 Informationen zu dem aktuellen Stand. Das Störungsticket wird nicht bearbeitet bzw. enthält keine sinnvollen Informationen.
Am 03.02. hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter, der Einblick in das Ticket hat. Sein Vorgesetzter sollte mit innerhalb von 10 Minuten anrufen, um das weitere Vorgehen abzusprechen. Der Anruf kam leider nicht.
Heute versuche ich seit 1 Stunden jemanden telefonisch zu erreichen. Leider funktioniert die Weiterleitung zur Störungshotline nicht. 2 Rückrufe von Tobi sind gescheitert, weil die Kollegen mich aus der Leitung geschmissen haben.
Kann jemand mit jetzt eine klare Antwort geben, wann die Leitung repariert werden kann, wie die Alternativen sind(DSL)?
Viele Grüße
am 07.02.2023 11:09
Hallo rdxmgdf,
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Grüße Moni