Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Docsis offline - kein Internet

Hallo, seit heute morgen habe ich kein Internet. An der connect box blinkt die Internet led rot.Im Router login steht docsis offline.Neustart mehrfach versucht. Cablemax 1000, Vodafone connect box, PLZ 46049  Ich bitte um Hilfe 

Namee von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet crashes in 10557 starting 27.06.2022

Hello!I need some help with my modem connecting to the Internet, unfortunately couldn't make anything via telephone help line... Starting from 27.06.2022 around 4pm there were crashes of Internet, but I thought it might be a router overheating issues...

GeneK von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Neustarts des Kabelrouters

Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf Cable Max und der Nutzung des neuen Routers, startet sich der Router mehrmals pro Tag neu. Mit dem alten Router des vorherigen Vertrag gab es keine Probleme.Getestet wurde mittels Koax - Versträker - Koax - Router...

Marla7331 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall TV / Internet / Telefon in 53125

Hallo,ich habe seit dem 20.06.2022 kompletten Totalausfall in unserer Mietswohnung. Am 23.06.2022 war auch ein Techniker vor Ort. Laut diesem hat unser Mehrfamilienhaus eine Baumstruktur und der Fehler liegt an der darunter liegenden Kellergeschosswo...

Sasch88 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes