Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe vor 10 Tagen meinen Vertrag Umgestellt auf den 250 MB von 32 MB. Ich habe seit dem ein sehr Starke Schwankungen im WLan von 10MB bis 260MB ist alles dabei, Abends ist es meistens sehr Schwach. 20MB und weniger. Gemessen habe ich mit der App ...
Hallo, seit ein paar Stunden geht mein Internet nicht mehr.Ich habe den Anschluss seit ein paar Monaten. Heute Nachmittag lief alles noch ohne Probleme. Aber seit ca. 20.30 geht nichts mehr. Im Router kann ich sehen, dass DOCSIS offline ist und es au...
Ich habe andauernd Verbindungsabbrüche (5 bis 10-mal am Tag) und muss das Kabel aus dem Router drehen, damit sich dieser wieder neu synchronisiert. Wenn ich das Kabel nicht rausdrehe dauert es mehr als 20 Minuten, bis der Router merkt, dass er erst n...
hallo, ich bin eine Kunden für 1 gigabit internet anschluss. Aber jetz kann ich maximal 50 mbit internet benutzen. Wenn dieses Problem nicht gelöst ist /lösen kann, werde ich meinen Antrag absagen. Mein Kundennummer XXXXXXX- ich warte eine Lösung sch...
Guten Abend, wir sind vor ein paar Monaten umgezogen, nun ist es so: wir haben seit Wochen und Monaten, Probleme das das Internet extrem schwankt in der Geschwindigkeit! Laut Speedtest ist es so das die teils mehr als 30 Minuten unter 5 mbit liegt! D...
Habe seit dieser Woche fast täglich Ausfall des Festnetz. Lösungsemfpehlung: Neustart des Routers......Soll das jetzt immer so weitergehen? Ist ja kein Dauerzustand.Schon 2 mal über Handy Service angerufen - jedes Mal 25 Min. in Warteschleife????...
Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche den Vertrag verlängert und eine Fritz!Box 6660 bekommen. Aufgebaut und angeschlossen - erstmal läuft es, allerdings mit sehr langsamen Internet.Der Speedtest (sofern er überhaupt funktioniert und nicht abbricht) z...
Hello, I got a new Internet and Telephone connection from Vodafone on the 7th of November and did all the installation correctly. Everything was working in the beginning for some hours after which the led for the internet started blinking red and th...
Guten Tag zusammen,mein Ping ist aktuell (in den letzten Tagen) ziemlich erhöht der Techniker war auch schon da aber in dem Moment aber auch dummerweise wirklich nur in diesem Moment war der Ping tatsächlich gut konstant zwischen 20-30ms Uhrzeit ca....
Seit Tagen fällt immer wieder das Internet aus. Hotline nicht erreichbar. Wo bleibt meine vertraglich geschuldete Leistung? Das ist so nicht hinnehmbar