Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

FritzBox6490 cable schwaches Signal

Ich habe vor 10 Tagen meinen Vertrag Umgestellt auf den 250 MB von 32 MB. Ich habe seit dem ein sehr Starke Schwankungen im WLan von 10MB bis 260MB ist alles dabei, Abends ist es meistens sehr Schwach. 20MB und weniger. Gemessen habe ich mit der App ...

Kabel Internet - DOCSIS offline

Hallo, seit ein paar Stunden geht mein Internet nicht mehr.Ich habe den Anschluss seit ein paar Monaten. Heute Nachmittag lief alles noch ohne Probleme. Aber seit ca. 20.30 geht nichts mehr. Im Router kann ich sehen, dass DOCSIS offline ist und es au...

Screenshot 2022-11-19 at 23.09.04.jpg
lt2 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Verbindungsabbrüche

Ich habe andauernd Verbindungsabbrüche (5 bis 10-mal am Tag) und muss das Kabel aus dem Router drehen, damit sich dieser wieder neu synchronisiert. Wenn ich das Kabel nicht rausdrehe dauert es mehr als 20 Minuten, bis der Router merkt, dass er erst n...

kolja_h von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

langsames internet %5

hallo, ich bin eine Kunden für 1 gigabit internet anschluss. Aber jetz kann ich maximal 50 mbit internet benutzen. Wenn dieses Problem nicht gelöst ist /lösen kann, werde ich meinen Antrag absagen. Mein Kundennummer XXXXXXX- ich warte eine Lösung sch...

Faruq von Rookie
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EXTREME Geschwindigkeits probleme

Guten Abend, wir sind vor ein paar Monaten umgezogen, nun ist es so: wir haben seit Wochen und Monaten, Probleme das das Internet extrem schwankt in der Geschwindigkeit! Laut Speedtest ist es so das die teils mehr als 30 Minuten unter 5 mbit liegt! D...

Tobz von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Festnetz

Habe seit dieser Woche fast täglich Ausfall des Festnetz. Lösungsemfpehlung: Neustart des Routers......Soll das jetzt immer  so weitergehen? Ist ja kein Dauerzustand.Schon 2 mal  über Handy Service angerufen - jedes Mal  25 Min.  in Warteschleife????...

DieBo von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 Mbit/s nach Upgrade und neuer Fritz!Box

Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche den Vertrag verlängert und eine Fritz!Box 6660 bekommen. Aufgebaut und angeschlossen - erstmal läuft es, allerdings mit sehr langsamen Internet.Der Speedtest (sofern er überhaupt funktioniert und nicht abbricht) z...

Bird13 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Goes on and off several times a day

Hello,  I got a new Internet and Telephone connection from Vodafone on the 7th of November and did all the installation correctly. Everything was working in the beginning for some hours after which the led for the internet started blinking red and th...

snair von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping jeden tag

 Guten Tag zusammen,mein Ping ist aktuell (in den letzten Tagen) ziemlich erhöht der Techniker war auch schon da aber in dem Moment aber auch dummerweise wirklich nur in diesem Moment war der Ping tatsächlich gut konstant zwischen 20-30ms Uhrzeit ca....

test 13.46 Samstag.PNG test 13.49.PNG test 13.50.PNG test 13.51.PNG
Dani98 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet Ausfall

Seit Tagen fällt immer wieder das Internet aus. Hotline nicht erreichbar. Wo bleibt meine vertraglich geschuldete Leistung? Das ist so nicht hinnehmbar 

98er von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes