abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Führende Null fehlt bei eingehenden Anrufen (Unitymedia Anschluss mit eigener FritzBox Cable 6490)
blalaber
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich beziehe mich auf folgenden Beitrag, wo das gleiche Problem behandelt wird: Link

Es wurde jedoch erwünscht, dass eigene Postings erstellt werden. Jedenfalls habe ich das gleiche Problem, dass auch bei mir bei eingehenden Anrufen die führende Null fehlt, weswegen direkte Rückrufe nicht möglich sind und das Telefonbuch quasi nutzlos ist.

Können Sie mir auch weiter helfen? Telefonate mit der Servicehotline und die damit erstellten Tickets führten leider mehrere Male ins Leere.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!