Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2023 22:22
Habe seit Wochen Störungen und Ausfällen beim Kabel Internet ein Techniker war schon da, er bestätigte das die 1GB nicht ankamen er es repariert hätte aber leider hat es nichts gebracht es gibt kein Tag wo das Internet funktionier!
BIn kurz davor Fristlos zu kündigen da die versproche Leistung nicht eingehalten wird, ruft man erneut in der Hotline an machen die einen neuen 2 Jahres Vertrag ohne Zustimmung am Telefon wollte nur das die Störung behoben wird!
am 28.02.2023 23:07
Ich wollte auch schon fristlos kündigen, weil die Leistung so gut wie nie komplett ankommt. Haben sie einfach ignoriert und jetzt, wo ich bis Juli 2023 gekündigt hab, kommen sie auf einmal mit ihren Kundenzurückgewinnungs-Anrufen an. Bringt also leider nichts, außer mit Anwalt.
am 02.03.2023 20:46
Telefonisch bekomme ich jedes mal was anderes erzählt warte noch bis der neue Vertrag wiederufen ist dann gehe ich zur Verbraucher Zentrale die können jemand anderes veraschen dann wird sich halt rausgeklagt.
Habe noch nie gehört das man einen neuen 2 Jahres Vertrag bekommt und Zustimmung davon soll dann die Störung weg sein habe nichts zugestimmt noch unterschrieben!
am 03.03.2023 01:26
einfach mal Infos posten, von Störung xy kann hier keiner was anfangen, Modem ,Pegel Suche nutzen Pingplotter Suche nutzen , oder Dr.google ....
03.03.2023 01:29 - bearbeitet 03.03.2023 01:30
oder noch besser Auto kaputt, ja was, ehm kaputt, wenn du gehn willst, dann kündige, aber erst wenn dein Vertrag beendet ist, du musst schon Sachen liefern damit dich VF rauswirft, hier im Kunden helfen Kunden Forum brauchen wir Infos kein geflame!