Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Erstes Laden einer Seite dauert ewig (5-20 Sekunden)

Guten Tag,häufig wenn ich eine neue Seite laden möchte, dauert es 5-20 Sekunden, bis überhaupt etwas passiert. Sobald die Seite dann einmal geladen ist, funktioniert alles einwandfrei. Das Problem tritt schon seit Wochen (oder Monaten?) auf. Ich weiß...

TimonW von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Obs Uploadprobleme

Hi,hab schon etliche Beiträge gelesen doch jedesmal ging es wohl darum einen Moderator eine PN zu schicken. Also, long Story short. Hab bei jedem Twitchstream den ich streame rote Netzwerkdrops. Bin per Kabel an die Fritzbox angeschlossen, restarten ...

Apps bzw. Inhalte laden im Wlan auf Iphone nicht!

Apps und Bilder werden auf dem Iphone im Wlan sporadisch nicht geladen.Hallo, ich habe im April zu Vodafon gewechselt, seit ich die Vodafone Kabel Box habe, tritt das Phänomen auf, dass am Iphone bestimmte Apps einfach nicht laden, bzw. in den Apps B...

-Massl- von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Periodischer Paketverlust alle 5 Minuten

Hallo, ich habe auch das allseits bekannte Problem, dass in den Minuten der Reihe 1, 6, 11, 16 usw. Paketverlust auftritt. Gerät: CGA6444VFFirmware: 19.3B57-1.0.41 Vom 24.05. bis zum 21.06. war die Firmware 19.3B70-1.2.47 installiert, was das Problem...

gafomafo von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu Langsam und immer wieder abbrüche

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe immer wieder Internet abbrüche und die geschwindigkeit ist zu langsam.habe am donnerstag Vodafone angerufen und gestern kam ein Techniker und hat nur an der Multimediadose gemessen und meinte das al...

Screenshot 2022-08-02 at 23-53-47 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.png Screenshot 2022-08-02 at 23-45-13 FRITZ!Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-08-02 at 23-44-37 FRITZ!Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-08-02 at 23-43-52 FRITZ!Box 6591 Cable3.png