Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wegen instabilen Upload wurde bei mir der ODFMA Channel deaktiviert, Seit dem war der Upload perfekt. Leider wurde ODFMA nach austausch meiner FritzBox wieder aktiviert und der Upload ist wieder instabil. Bittte wieder deaktivieren. Gruß, Pit...
Hallo Community, die VF-Hotline meinte, dass der Techniker an den Verteilerkasten muss und die Leitungfreimachen. So weit so gut.Gestern hat mich eine Münchener Telefonnummer angerufen und als ich rangegangen bin einfach aufgelegt.Ich habe heute zurü...
Guten Tag,nachdem ich mit dem Störungsservice via WhatsApp mäßige Erfahrung gemacht habe (Siehe Anhang), versuche ich es über diesen Weg:Ich habe enorme Schwankungen im Upload, Download und Ping ist hingegen sind stets voll ausgelastet. Ich habe den ...
Hallo,ich habe letzten Dezember die WLan Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren, da ich bei KundenPortal Seite "Interneteinstellung" den Fehlermeldung bekomme (s.u)Ich habe schon mit dem Kunden-Service per telefone gesprochen und das...
Hallöchen~ In welchem Bundesland wohnst Du? 33XXXWelchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? In drei mir ...
Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen vertrag mitgenommen. (Vodafone CableMax 1000)Bei Einzug stellte ich fest das es keinen Multimediaanschluss gibt, sondern lediglich einen "2er Anschluss". Ich habe den Ad...
Hallo, ich bin seit über einer Woche ohne Internet und ohne Festnetztelefonie, da Vodafone Probleme mit der Anmeldung meiner Fritzbox 6591 als Fremdgerät hat aufgrund einer massiven Störung bei Vodafone.Eine Behebung ist anscheinend nicht kurzfristig...
Liebes VodafoneTeam, ich habe langsam die *Nase* voll von der VodafoneModem/Internetbox. Letztes Jahr neuen Tarifabgeschlossen auf 1000Mbit. Es hieß wir können die alte UnitymediaBox/Modem einfach weiter nutzen. Leitung wurde umgestellt alles ok sow...
Hallöchen,seit dem Wechsel von dem noch veralteten 200er Cable Tarif (FB 6490) auf CableMax (FB 6660), der jetzt schon mehrere Monate zurückliegt, habe ich das Problem, dass die Nutzung mancher Dienste leider mehr schlecht als recht funktionert. Es f...
Hallo, mein Internetzugang stürzt ab. Manchmal alle 10 Minuten, manchmal bleibt es ganze 45 min stabil, manchmal läuft alles (auch downloads) mehrere Stunden ohne Abbruch, um nach Pausen von 0,5 bis 10 min wieder "anzulaufen". Vor ein paar wenigen Wo...