Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! OFDMA Channel wurde wieder aktiviert

Hallo, wegen instabilen Upload wurde bei mir der ODFMA Channel deaktiviert,  Seit dem war der Upload perfekt. Leider wurde ODFMA nach austausch meiner FritzBox wieder aktiviert und der Upload ist wieder instabil. Bittte wieder deaktivieren. Gruß, Pit...

Pitcher1000 von Digitalisierer
  • 1078 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung (Rückkanalstörung)

Guten Tag,nachdem ich mit dem Störungsservice via WhatsApp mäßige Erfahrung gemacht habe (Siehe Anhang), versuche ich es über diesen Weg:Ich habe enorme Schwankungen im Upload, Download und Ping ist hingegen sind stets voll ausgelastet. Ich habe den ...

Fehlermeldung bei Interneteinstellungen

Hallo,ich habe letzten Dezember die WLan Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren, da ich bei KundenPortal Seite "Interneteinstellung" den Fehlermeldung bekomme (s.u)Ich habe schon mit dem Kunden-Service per telefone gesprochen und das...

image.png
Parish von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonproblem - Diverse Teilnehmer hören mich nicht.

Hallöchen~  In welchem Bundesland wohnst Du? 33XXXWelchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? In drei mir ...

Marco555 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,  Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen vertrag mitgenommen. (Vodafone CableMax 1000)Bei Einzug stellte ich fest das es keinen Multimediaanschluss gibt, sondern lediglich einen "2er Anschluss". Ich habe den Ad...

Gintonnic von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Re Aktivierung Vodafone Router

Hallo, ich bin seit über einer Woche ohne Internet und ohne Festnetztelefonie, da Vodafone Probleme mit der Anmeldung meiner Fritzbox 6591 als Fremdgerät hat aufgrund einer massiven Störung bei Vodafone.Eine Behebung ist anscheinend nicht kurzfristig...

Andauernde Internetaussetzer

Liebes VodafoneTeam, ich habe langsam die *Nase* voll von der VodafoneModem/Internetbox. Letztes Jahr neuen Tarifabgeschlossen auf 1000Mbit. Es hieß wir können die alte UnitymediaBox/Modem einfach weiter nutzen.  Leitung wurde umgestellt alles ok sow...

Verbindungsabbrüche WLAN/LAN

Hallo, mein Internetzugang stürzt ab. Manchmal alle 10 Minuten, manchmal bleibt es ganze 45 min stabil, manchmal läuft alles (auch downloads) mehrere Stunden ohne Abbruch, um nach Pausen von 0,5 bis 10 min wieder "anzulaufen". Vor ein paar wenigen Wo...

Edda_Nbg von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes