Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Forum,bis vor kurzem konnte ein automatisierter, nächtlicher Neustart der FritzBox das Problem beheben. Jedoch bricht die Verbindung zum Kabelnetz seit ca. 14 Tagen teilweise 5-6 mal am Tag ab. Die FritzBox ist dann nicht mehr erreichbar...
Guten Tag,häufig wenn ich eine neue Seite laden möchte, dauert es 5-20 Sekunden, bis überhaupt etwas passiert. Sobald die Seite dann einmal geladen ist, funktioniert alles einwandfrei. Das Problem tritt schon seit Wochen (oder Monaten?) auf. Ich weiß...
Hi,hab schon etliche Beiträge gelesen doch jedesmal ging es wohl darum einen Moderator eine PN zu schicken. Also, long Story short. Hab bei jedem Twitchstream den ich streame rote Netzwerkdrops. Bin per Kabel an die Fritzbox angeschlossen, restarten ...
Apps und Bilder werden auf dem Iphone im Wlan sporadisch nicht geladen.Hallo, ich habe im April zu Vodafon gewechselt, seit ich die Vodafone Kabel Box habe, tritt das Phänomen auf, dass am Iphone bestimmte Apps einfach nicht laden, bzw. in den Apps B...
Könnte das ein Vodefone Techniker bitte einmal durchmessen? DANKE.
Moin, Meine Kundennummer lautet *** ich habe seit über sechs Monaten ständige Upload Ausfälle (merhmals pro Stunde teilweise) die mir das Arbeiten aus dem Homeoffice und das Online spielen leider sehr erschweren. Mehrere Techniker der von VF beau...
Hallo, ich habe auch das allseits bekannte Problem, dass in den Minuten der Reihe 1, 6, 11, 16 usw. Paketverlust auftritt. Gerät: CGA6444VFFirmware: 19.3B57-1.0.41 Vom 24.05. bis zum 21.06. war die Firmware 19.3B70-1.2.47 installiert, was das Problem...
Guten Morgen zusammen, seit 4 Tagen geht nichts mehr, kein Telefon, Internet oder TV. Ich habe vom Business Gigabyte Tarif in den Normaltarif Gigabyte auf Drängen eines Vodafonemitarbeiters gewechselt, da mir dieser einen Festpreis zusicherte und v...
Hello, I connected my Vodafone Wi-Fi 6 Station properly but the internet led has been blinking red light for one day. The type of designation is TG6442VF which is written on the back of the station. I also tried to check the settings of the router by...
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe immer wieder Internet abbrüche und die geschwindigkeit ist zu langsam.habe am donnerstag Vodafone angerufen und gestern kam ein Techniker und hat nur an der Multimediadose gemessen und meinte das al...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |