1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Kundenportal Wartungsarbeiten - wie lange noch???
NikDo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne in den Bridge-Mode wechseln. Leider zeigt das Kundencenter beim Klick auf die Interneteinstellung eine Wartungsmeldung an.

Ich wüsste gern wann ich endlich den bridge-mode aktivieren kann... ihr könnt es auch gerne machen, aber angeblich kann der "kundenservice" ja auch nur über das nicht funktionierende Portal arbeiten...???

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und welchen Router möchtest du in den Bridge Mode versetzen?

Hi.

Ich komme aus Bayern,

mein Router ist: Vodafone Docsis 3.1

Leider kann ich nicht sogar meine Vertragseinstellungen aufrufen, da kommt überall die Meldung: Wartungsarbeiten

Und so schon mehreren Wochen lang.

Meine Kundennummer: xxxxx

Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. LG das MOD-Team

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NikDo,

irgendwas haut da nicht hin. An sich haben wir aktuell keine Wartungsarbeiten im Portal. Einen anderen Browser hast Du schon versucht und auch mal die Cookies und Caches gelöscht?

Falls ja, dann melde Dich mal über unsere Kontaktkanäle, damit sich meine Kollegen das ganze mal anschauen.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fkappen
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ebenso seit drei Wochen

Wartungsarbeiten

Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal.
Deine E-Mails kannst Du weiterhin über https://www.kabelmail.de abrufen.

Wann wird das gefixt? 

bei mir funktioniert das Kundenportal ohne Probleme

von daher liegt das Problem vermutlich eher an deinem Account

Nach dem Kontakt bei  Vodafone funktioniert es wieder bei mir. Ich kann jetzt allle Einstellungen wieder aktivierenoder deaktivieren und ausserdem noch hat mein Router plötzlich paar zusätzlichen Otionen die er frührn nicht hatte. Anscheinend het Vodafone was am Server gamecht. Leider habe ich keine Meldung dazu bekommen. Einfach funktioniert es wieder.

😉