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Lösung
am 21.02.2023 07:19
Ich würde gerne in den Bridge-Mode wechseln. Leider zeigt das Kundencenter beim Klick auf die Interneteinstellung eine Wartungsmeldung an.
Ich wüsste gern wann ich endlich den bridge-mode aktivieren kann... ihr könnt es auch gerne machen, aber angeblich kann der "kundenservice" ja auch nur über das nicht funktionierende Portal arbeiten...???
am 21.02.2023 11:28
aus welchem Bundesland kommst du und welchen Router möchtest du in den Bridge Mode versetzen?
am 22.02.2023 06:55
Hi.
Ich komme aus Bayern,
mein Router ist: Vodafone Docsis 3.1
am 22.02.2023 07:30 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 07:36 von CommunityTeam
Leider kann ich nicht sogar meine Vertragseinstellungen aufrufen, da kommt überall die Meldung: Wartungsarbeiten
Und so schon mehreren Wochen lang.
Meine Kundennummer: xxxxx
Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. LG das MOD-Team
am 22.02.2023 07:42
Hallo NikDo,
irgendwas haut da nicht hin. An sich haben wir aktuell keine Wartungsarbeiten im Portal. Einen anderen Browser hast Du schon versucht und auch mal die Cookies und Caches gelöscht?
Falls ja, dann melde Dich mal über unsere Kontaktkanäle, damit sich meine Kollegen das ganze mal anschauen.
Grüße Moni
am 23.02.2023 08:53
Bei mir ebenso seit drei Wochen
Wartungsarbeiten
Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal.
Deine E-Mails kannst Du weiterhin über https://www.kabelmail.de abrufen.
Wann wird das gefixt?
am 23.02.2023 10:19
bei mir funktioniert das Kundenportal ohne Probleme
von daher liegt das Problem vermutlich eher an deinem Account
am 01.03.2023 06:56
Nach dem Kontakt bei Vodafone funktioniert es wieder bei mir. Ich kann jetzt allle Einstellungen wieder aktivierenoder deaktivieren und ausserdem noch hat mein Router plötzlich paar zusätzlichen Otionen die er frührn nicht hatte. Anscheinend het Vodafone was am Server gamecht. Leider habe ich keine Meldung dazu bekommen. Einfach funktioniert es wieder.
😉