Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Regelmäßige Ping-Timeouts im 5min Takt

Hallo,ich hab regelmäßig Aussetzer (Timeouts) zu denselben Zeiten. Und zwar immer nach 5min, egal ob 22:11 Uhr, 22:16 Uhr usw. Das kuriose ist, dass es tatsächlich immer dieselben Minuten sind.Das ganze passiert mit und ohne BridgeMode, egal ob im WL...

Jerichoid von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bad Internet Connection (English)

Dear customer service,   This is your customer from ***, 81739. I have your cable 1000 contract. however, the internet kept disconnect or bad connect. I should see it a lot time it even worse than my previous supplier's 20 mb cable.   Can you help me...

liyujack von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und TV seit 6 Wochen

Hallo Community, ich bin Kabelkunde bei Vodafone und habe seit nunmehr 6 Wochen wiederholt keinen Internet/TV-Empfang. Folgend eine kurze Zusammenfassung der Historie.- Vor 6 Wochen erstmals Ausfall des Internets sowie TV mit Techniker vor Ort. Manip...

Marc30 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel - keine stabiles Netz seit Monate ....

Wie kann das sein Vodafone dass ihr es nicht schafft mal paar Wochen ein stabiles bzw. laufendes Netz habt ... Man bekommt verspätete Infos dass das Netz nicht läuft, 2 Stunden nach dem es tatsächlich passiert ist, wie wenn ich es nicht merken würden...

Steve78 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zentrale Störung, Dauer? 03046

Hallo liebe Community, Seit Donnerstag (8.9.2022) ist unser Internet nun komplett ausgefallen. Einige Wochen hat sich dies mit sporadischen Verbindungsverlusten angekündigt. Nun blinkt am Router (Vodafone Station) die Internet -LED nur rot. Mittlerwe...

Hamburger_ von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Uploadraten und Unterbrechungen

Hallo zusammen,ich habe zwischendurch Unterbrechungen im Upload, die sehr nervig sind im Zusammenhang Zoom-Meetings, Discord VoIP oder Streams und natürlich beim Gaming, sodass ich sogar mein Mobilfunk per USB teilen muss um unterbrechungsfrei arbeit...

Screenshot 2022-06-14 122736.png Webaufnahme_14-6-2022_115925_192.168.0.1.jpeg Webaufnahme_14-6-2022_12224_192.168.0.1.jpg
taf3 von Netzwerkforscher
  • 2128 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kabel bei Baggerarbeiten durchtrennt

Leider haben wir bei Haussanierungsarbeiten bei den Baggerarbeiten das Kabel durchtrennt. Sind noch kein Vodafone / Kabel Deutschland-Kunde.Haben jetzt das Problem, dass wir in den letzten Tagen bei Versuchen über die Hotline (0800-5266625) immer ges...

Buena19 von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes