Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hat noch jemand siet letzter Woche Donnerstag kein Internet ? Aussage großflächiges Problem langsam geht mir die Geduld aus
Hallo,ich hab regelmäßig Aussetzer (Timeouts) zu denselben Zeiten. Und zwar immer nach 5min, egal ob 22:11 Uhr, 22:16 Uhr usw. Das kuriose ist, dass es tatsächlich immer dieselben Minuten sind.Das ganze passiert mit und ohne BridgeMode, egal ob im WL...
Dear customer service, This is your customer from ***, 81739. I have your cable 1000 contract. however, the internet kept disconnect or bad connect. I should see it a lot time it even worse than my previous supplier's 20 mb cable. Can you help me...
Guten Abend, ich habe in der letzten Woche ein Austauschgerät erhalten, nachdem das zuvor ausgetauschte Gerät nach 3 Wochen Betrieb vermeintlich den Geist aufgegeben hatte. Das Austauschgerät verbindet sich nicht mit dem Internet. Es wurde bereits me...
Hallo Community, ich bin Kabelkunde bei Vodafone und habe seit nunmehr 6 Wochen wiederholt keinen Internet/TV-Empfang. Folgend eine kurze Zusammenfassung der Historie.- Vor 6 Wochen erstmals Ausfall des Internets sowie TV mit Techniker vor Ort. Manip...
Wie kann das sein Vodafone dass ihr es nicht schafft mal paar Wochen ein stabiles bzw. laufendes Netz habt ... Man bekommt verspätete Infos dass das Netz nicht läuft, 2 Stunden nach dem es tatsächlich passiert ist, wie wenn ich es nicht merken würden...
Hallo liebe Community, Seit Donnerstag (8.9.2022) ist unser Internet nun komplett ausgefallen. Einige Wochen hat sich dies mit sporadischen Verbindungsverlusten angekündigt. Nun blinkt am Router (Vodafone Station) die Internet -LED nur rot. Mittlerwe...
Ich habe bis gestern eine 400er Leitung mit eigener FB6490 gehabt und das lief eigentlich sauber.Jetzt habe ich die 1000er und eine VF FB6690 und habe nur Probleme.Nicht nur das ich sowohl im UL als auch im DL immer wieder kein DOCSIS 3.1 Kanal finde...
Hallo zusammen,ich habe zwischendurch Unterbrechungen im Upload, die sehr nervig sind im Zusammenhang Zoom-Meetings, Discord VoIP oder Streams und natürlich beim Gaming, sodass ich sogar mein Mobilfunk per USB teilen muss um unterbrechungsfrei arbeit...
Leider haben wir bei Haussanierungsarbeiten bei den Baggerarbeiten das Kabel durchtrennt. Sind noch kein Vodafone / Kabel Deutschland-Kunde.Haben jetzt das Problem, dass wir in den letzten Tagen bei Versuchen über die Hotline (0800-5266625) immer ges...