Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet

Hallo. Kann jemand helfen.Seit 2 Wohen ich hab kein Internet Kabel.Led blinkt auf Router.Ich wohne in Ochsenfurt 97199Ich bin Polw, entschuldigung für mein Deutsch.Lg Maciej

Störung seit 2 Tagen, vorrangig Abends

Moin kann Abends kein Internet nutzen. Verbindungsaufbau zu allen Homepages oder Amazon Prime geht nicht. Egal ob Lan oder Wlan. Wir hatten hier in Wulsdorf vor 2 Tagen einen Stromausfall mit 15 000 Haushalten. Bitte prüfen sie die Leitung.   xxxxEdi...

Roick84 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HILFE, wer kann helfen ?

Hallo, nach einer Vertragsumstellung läuft seit heute am Morgen um 8:00 mein Festnetzanschluß nicht mehr !Ich habe heute etliche Gespräche mit der Vertragsabteilung, Technikabteilung und Kundendienst gehabt.Das Traurige an der Sache ist, das jeder di...

ROGE1 von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag. mindestens 6 Netzabbrüche

Hallo Leute, das ist doch nicht mehr normal. Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone haben wir nur noch Probleme. Ich habe gekündigt aber der Vertrag hat ja Laufzeit. Die Leistung wird aus meiner Sicht nicht erbracht. Hat einer Erfahrung mit ...

kodoe von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und GIGA TV

Immer noch Störung Internet und GIGA TVAlles versucht. Wir bezahlen echt viel für das gesamte Packet und dann null Leistung. Wer bezahlt mir den Home-Office Ausfall? Wann geht es wieder? Nirgendwo bekommt man Antwort. 

Heike1004 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Oberbergischer Kreis Gummersbach

Raum Oberbergischer-Kreis / Gummersbach seit 1 Woche 13.04.2023 sehr langsamer Internetaufbau bzw. teilweise keine Seiten erreichbar!FritzBox ist mit Internetdienst verbunden aber Fehler "Internetdienste nicht erreichbar" unter Funktionstest.Von Voda...

WoBi07 von Netzwerkforscher
  • 6768 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Schlechter Upload bei Qam64

Hallo LeuteWollte mal fragen, ob jemand weis was das sein kann.Seit ca 2 Tagen habe ich wenn die Modualtion im Upload so wie sie auch soll 4x64 ist nur noch 3-6mbit upload.1Min später wechselt die Modulation auf 4x32 und ich habe wieder über 50mbit.W...

DySta83 von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes