Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplett Ausfall

Seit dem 13.06 komplett Ausfall in 29439 Lüchow / Wendland  Kabel ...Internet + Fernsehen + Telefon alles tot, ja ziehen wir "MAL WIEDER" ein Ticket und warten und warten 

Weber2707 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No cable internet connection since yesterday

Dear Vodafone Team,  Hope you're well.  My cable connection has had no access to the internet since yesterday. The WiFi connection works fine and all router lights seem okay (all lights solid white including the Internet light).  I tried the troubles...

Kelani von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung auf iPhone schlecht

Hallo Community, ich verwende die Standard Box von Vodafone in Verbindung mit einem Fritz Repeater. Beim TV funktioniert die Internetqualitat per wlan super. Auf dem iPhone habe ich aber grundsätzlich eine sehr schlechte Verbindung beim Nutzen von In...

Romberg von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Massive Pingprobleme mit neuer Cablemaxx 1000 Leitung

Liebe Community, ich habe seit Anfang Juni eine neue Leitung der Vodafone im 1000er Vertrag und gegen Nachmittag bis Nachts extreme Ping-Probleme, sodass ich momentan keine Online-Games ohne Frustration spielen kann. Tief Nachts ist der Ping in der R...

SvenK2 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Empfang entspricht nicht der gebuchten Leitung

Guten Morgen, vor gut 3 Monaten wurde uns unsere Mietwohnung wegen Eigenbedarf gekündigt. Seit 2016 habe ich dort störungsfrei Vodafone als GIGA-Partner mit 2 Mobilfunkgeräten, Internet 100 mit Speedup 200, Festnetz und die TV Box (mit Festplatte) ge...

Michel51 von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes