Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Ausfall vor ca. 5 Wochen, ist die vollwertige Nutzung meines gebuchten Vertrages über Kabel 1GB nur noch zu Werten von 1-30 % nutzbar. Zwischenzeitliche Peaks machen das ganze nicht besser. Die Art und W...
Seit der Nacht von 23ten auf 24ten September ist Internet komplett ausgefallen. Tobi sagt Support anrufen, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen weil er, angeblich, momentan auf keine Daten zugreifen kann. Den Router hab ich schon unzählige...
Guten Tag zusammen,hier bräuchte ich eure Hilfe. Sei September ist mein Tarif auf die Red 100 Cable upgraded. Die Geschwindigkeit bzw. Empfangssignal zwischen Fritzbox und Kopfstelle ist aber nur ~50Mbit. Ich füge anbei die Screenshot von Kanäle /Sig...
Hallo zusammen, ich habe einen Cable 1000 Vertrag. Regelmäßig habe ich eine schlechte Leitung. Ich nutze dann drei Tools um die Geschwindig zu messen: speedtest.net von Ooklafast.com von Netflixspeedtest.vodafone.de von Vodafone Ich habe eben wiede...
Hallo Community,hoffentlich liest das hier ein Vodafone Moderator.Seit heute morgen kein Internet, FritzBox 6660 hat laut Übersicht Internet, aber beim Versuch eine Webseite zu öffnen erscheint keine Verbindung.Netzassistent und Tobi verweisen nach F...
Moin, meine Internetverbindung beträgt seit heute ca 380 Mbit/s, Test hab ich jetzt 10 gemacht.Bisher Lan volle 1000 und Wlan immer 620. Ich bitte um Unterstützung da es für mich unmöglich ist, eine Störmeldung zu erstellen.Hoffe das wird dieses mal ...
Ist Kabel in BW und sollte mal 1000mbit sein..Die Wohnung wird erst demnächst bezogen, der Techniker war da und hat die Vodafone Station eingerichtet bzw erstmal im Keller alles "auf den Stand" gebracht. War auch soweit alles gut, nur war ich immer m...
In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, 76703Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?VF Wi-Fi 6 StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Habe seit e...
Hallo, Ich habe seit dem 22.9. kein Internet mehr, die Vodafone Station blinkt seitdem bei Internet immer mit rot.Ich habe den Netzassisstenten mehrmals benutzt, alle Schritte (Reset, Neustart, usw.) ausprobiert. Die Hotline mehrere Male angerufen: 1...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen 26506Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |