Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich wollte der Community und der Firma Vodafone mitteilen, das Techniker nicht gleich Techniker ist. Gestern kam zum 2. Mal ein Technuker, dieses Mal von der Firma BEA und er machte sich sofort an die Arbeit. Innerhalb von nur 10 Minuten h...
Seit ungefähr 2 Wochen muss ich fast täglich meinen Router (Vodafone Station) neustarten, um das Internet zu "resetten". Danach läufts meistens mehr oder weniger problemlos bis dann halt zum nächsten Tag. Manchmal hälts auch 2 Tage, aber eher selten....
Seit Tagen Störungen o. g. Sender. Kein Signal. Diese werden bei der Netzstörung nicht erkannt. Habe Stecker gezogen etc. . Es ändert sich nichts. Was kann es sein?
Hallo, Ich habe seit Monaten keinen stabilen Upload und seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Ich habe einen 1000er Tarif mit minimal 15mbit Upload, es kommen per LAN aber 90% der Zeit nur 2-5 an. Das reicht leider nicht aus zum Streamen. Seit...
Hallo miteinander. Wie kann ich überprüfen, ob die FRITZ!Box überhaupt ein Signal aus der Kabel-Eingangsbuchse bekommt? Hintergrund: Vertragsende - Anbieterwechsel - Nichterfüllung - Vertragswiedereinsetzung. Jetzt ist es so, dass momentan zwar der P...
Guten Tag, leider habe ich seit einigen Wochen sehr starke Pingschwankungen zu allen Zeiten, welches Onlinespielen unmöglich macht. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW (48153)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet +...
Hello everyone, I am here to write about my situation. I made a contract to get internet connection at my home on 26th Sep. After 2 weeks of waiting, I started to call and Vodafone said that everything is ok but they kept telling the technician wil...
Moin, ich wollte eine Dual Stack Umstellung was mir der nette Mitarbeiter aus der Hotline auch erstellt hat, er meinte das die Umstellung ca. 24 Stunden dauern könnte. Meine Frag die mir der Mitarbeiter am telefon nicht beantworten konnte ist. Woran ...
I have a Gigahome 50 Cables subscription but the WiFi is not working. The light for the wifi is on however has no internet connection. I called the call center but they only responded in German so I couldn't ask for a technician to visit and check th...
Ich habe eine Störung und finde keinen Einstieg in ein Ticketsystem: Telefonisch ist niemand zu erreichen. Nach anderthalb Stunden in der Warteschleife fliege ich raus. Mit viel Glück komme ich gelegentlich zu einem Punkt, bei dem ein Rückruf angeb...