Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430009 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störungen bei ARD, ZDF, SAT1, RTL

Seit Tagen Störungen  o. g. Sender. Kein Signal. Diese werden bei der Netzstörung nicht erkannt.  Habe Stecker gezogen etc. . Es ändert sich nichts.  Was kann es sein?

siegi1 von Netzwerkforscher
  • 2905 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Störung

Hallo, Ich habe seit Monaten keinen stabilen Upload und seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Ich habe einen 1000er Tarif mit minimal 15mbit Upload, es kommen per LAN aber 90% der Zeit nur 2-5 an. Das reicht leider nicht aus zum Streamen. Seit...

Überprüfung FRITZ!Box -> Kabel -> Eingangsbuchse

Hallo miteinander. Wie kann ich überprüfen, ob die FRITZ!Box überhaupt ein Signal aus der Kabel-Eingangsbuchse bekommt? Hintergrund: Vertragsende - Anbieterwechsel - Nichterfüllung - Vertragswiedereinsetzung. Jetzt ist es so, dass momentan zwar der P...

DarthTK von Digitalisierer
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingschwankungen

Guten Tag, leider habe ich seit einigen Wochen sehr starke Pingschwankungen zu allen Zeiten, welches Onlinespielen unmöglich macht. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW (48153)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet +...

Unbenannt.JPG
Julio_13 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technician no show even though called 35 times

Hello everyone,   I am here to write about my situation. I made a contract to get internet connection at my home on 26th Sep. After 2 weeks of waiting, I started to call and Vodafone said that everything is ok but they kept telling the technician wil...

Ng2323 von Forum-Checker
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Umstellung

Moin, ich wollte eine Dual Stack Umstellung was mir der nette Mitarbeiter aus der Hotline auch erstellt hat, er meinte das die Umstellung ca. 24 Stunden dauern könnte. Meine Frag die mir der Mitarbeiter am telefon nicht beantworten konnte ist. Woran ...

Fernando1g von Smart-Analyzer
  • 1750 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection with wifi

I have a Gigahome 50 Cables subscription but the WiFi is not working. The light for the wifi is on however has no internet connection. I called the call center but they only responded in German so I couldn't ask for a technician to visit and check th...

wifi3 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes