Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung Kabel Internet

Hallo ihr Lieben, seit letzten Sonntag (19.06.2022) habe ich zu Hause kein Internet mehr.Der Netz-Assistent zeigt mir immer nur die Meldung:"An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, da...

sd98 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall seit 7 Tagen (Dresden)

Ich habe seit 7 Tagen kein Internet und die technische Hotline ist leider ahnungslos und wenig service-orientiert.Hier der kurze Abriss bisheriger Meldungen: - 09.06. - erste Störungen bemerkt, aber da abwesend bis 11.06. ruhen lassen (ich hoffte auf...

sric von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung mit Verbindungsabbrüchen

Moin,ich habe seit Monaten mit Problemen auf mehreren Geräten zu kämpfen, seit knapp zwei Wochen nehmen die Probleme und Frustration allerdings überhand.Immer wieder habe ich eine sehr langsame Verbindung oder sogar Totalausfälle.Größtenteils machen ...

StevooHH von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet täglich mehrmals für 5 Minuten weg (WLAN & LAN)

Hallo,  wir im Betreff beschrieben fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Einen Auszug aus dem Ereignisprotokoll habe ich angehängt. Ich habe erst seit kurzem dem Cable Max 1000 Vertrag und dieses Problem besteht seit Tag 1. Bitte um Hilfe. Bes...

fKRU von Netzwerkforscher
  • 1765 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohe Ladezeiten trotz gutem Speedtest

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen sehr lange Ladzeiten, besonders bei Seiten mit Videos oder Bilder.Der Speedtest von Vodafone zeigt volle Leistung an.Der Rechner hat eine 10Gig Karte von Asus und hängt am 2,5Gig anschluss der FBHier mal die ...

1.jpg 2.jpg Screenshot 2022-06-25 215510.jpg Screenshot 2022-06-25 215526.jpg
ViKM von Netzwerkforscher
  • 513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfälle den ganzen Tag ON/OFF

Habe den ganzen Tag Störungen, jedes mal wenn es wieder funktioniert freue ich mich um dann aber festzustellen das dies leider nicht von Dauer ist, leider gibt der Netz-Assistent keinen Aufschluss über die Problematik oder eine zeitnahe Lösung, mal w...

weekix von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes