Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nur 1 - 30% des gebuchten Vertrags nutzbar

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Ausfall vor ca. 5 Wochen, ist die vollwertige Nutzung meines gebuchten Vertrages über Kabel 1GB nur noch zu Werten von 1-30 % nutzbar. Zwischenzeitliche Peaks machen das ganze nicht besser. Die Art und W...

actual_status.png

Kein Internet seit Nacht 24.09.22 in 78048

Seit der Nacht von 23ten auf 24ten September ist Internet komplett ausgefallen. Tobi sagt Support anrufen, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen weil er, angeblich, momentan auf keine Daten zugreifen kann. Den Router hab ich schon unzählige...

Oleg1091 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 50 Mbit statt den gebuchten 100 Mbit

Guten Tag zusammen,hier bräuchte ich eure Hilfe. Sei September ist mein Tarif auf die Red 100 Cable upgraded. Die Geschwindigkeit bzw. Empfangssignal zwischen Fritzbox und Kopfstelle ist aber nur ~50Mbit. Ich füge anbei die Screenshot von Kanäle /Sig...

naol von Smart-Analyzer
  • 2480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AFTR Gateway geht den ganzen Tag schon nicht

Hallo Community,hoffentlich liest das hier ein Vodafone Moderator.Seit heute morgen kein Internet, FritzBox 6660 hat laut Übersicht Internet, aber beim Versuch eine Webseite zu öffnen erscheint keine Verbindung.Netzassistent und Tobi verweisen nach F...

gufianer von Smart-Analyzer
  • 1578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NUR NOCH unter 400 MBit/s und Ping min 30

Moin, meine Internetverbindung beträgt seit heute ca 380 Mbit/s, Test hab ich jetzt 10 gemacht.Bisher Lan volle 1000 und Wlan immer 620. Ich bitte um Unterstützung da es für mich unmöglich ist, eine Störmeldung zu erstellen.Hoffe das wird dieses mal ...

Sissy2021 von Digitalisierer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Ping, Package Lost & Down-/Upload Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, 76703Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?VF Wi-Fi 6 StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Habe seit e...

Down1.png Down2.png DownUp.png Screenshot 2022-08-07 203558.png
Lenboxxi von Smart-Analyzer
  • 9262 Anzeigen
  • 236 Antworten
  • 1 Likes

Seit 22.9. gar kein Internet

Hallo, Ich habe seit dem 22.9. kein Internet mehr, die Vodafone Station blinkt seitdem bei Internet immer mit rot.Ich habe den Netzassisstenten mehrmals benutzt, alle Schritte (Reset, Neustart, usw.) ausprobiert. Die Hotline mehrere Male angerufen: 1...

WhatsHap von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen 26506Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

docsis1.PNG docsis2.PNG docsis3.PNG docsis4.PNG
Chibikya von Digitalisierer
  • 1095 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes