abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es läuft, leider mal wieder gar nichts
DeBoern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, leider ist seit 3 Wochen jeden Tag das selbe Problem,evtl. Kann ja einer der Moderatoren mal helfen oder auch eine kleine Wiedergutmachung erreichen.

seit ca. 3 Wochen fällt regelmäßig 2-3 x am Tag meine komplette Kabelinternet Leitung aus. Leider nicht nur bei mir, sondern auch bei unseren Nachbarn. Man kann fast den Wecker nach stellen. Mittags gegen 12h, abends gegen 18h und nachts ab 23h. 
Netzassistent ist nicht erreichbar, "bitte versuchen sie es nocheinmal", Hotline ist Dauerwarteschleife mit schrecklicher Musik, auf emails antwortet niemand, da ich nicht mal weiß, ob überhaupt die richtige email angeschrieben wurde,da man nirgendwo eine entsprechende Info findet. Die Preise der Lei(s)tunge wurde ja "kräftig" erhöht, aber die Zuverlässigkeit sinkt immer mehr. Vor einigen Monaten und auch während der Corona Homeoffice Zeit, gab es weniger Probleme als zum jetzigen Zeitpunkt. Ich zahle hart verdientes und gutes Gekd für meinen 1GB Anschluss, die Leistung ist auch ok, wenn man mal ohne Störung auskommen soll. Allein meine Einoommesnsteuererklärung musste ich 5x ausfüllen, da jedesmal die Internetverbindung von Vodafone gestört war. Sehr schön, nun kann ich alles blind eingeben. 
Nein mal Scherz beiseite. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, nur leider ist die Zuverlässigkeit extrem fragwürdig geworden.

Daten:Region Niedersachsen, PLZ 38154, Telefon und Internet  1GB Leitung,  Router FRITZ!Box 6660cable Leihgerät, Fehler siehe oben 

danke schonmal fürs lesen und evtl, Hilfe 😉. Falls noch was vergessen wurde, reiche ich das gerne nach 

2 Antworten 2
DeBoern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zack. Und wieder ist es 18 Uhr und nichts geht mehr. Vodafone ihr nervt ! Das ist der 5.Tag die Woche und die letzten 3 Wochen an dem immer wieder alles komplett ausfällt. Was läuft bei euch nicht richtig? Wenn ich in meinem Beruf im Rettungsdienst so arbeiten würde, geb's jeden Tag 3x nen toten, da leider ein Fehler im System ist 🤬

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!