Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instagram, schon wieder

Ich habe einige Posts gesehn, wo Leute Probleme mit Instagram über WLan haben. Leider Enden die meistens mit Anfragen für die Konto Daten über PN, und die Lösung wird nicht veröffentlicht.Ich hab das seit einigen Wochen jetzt auch.Betroffen ist nur I...

FloRo von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

50 GB Datenvolumen wegen total ausfall

Hallo ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice man wollte mir 50 GB schenken da mein Anschluss nicht geht da ich aber kein Vodafone Mobil Vertrag habe sondern Prepaid hat das nicht funktioniert was kann ich jetzt tun

Enyafinn von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Total Ausfall 38440 Wolfsburg

Ich hatte zwischen dem 12.08. und dem 15.08. einen Totalausfall vom Internet und seit gestern (22.08.) liegt wieder ein Totalausfall vor. Die Störmeldungen werden immer wieder als gelöst markiert, obwohl sich nichts ändert. Per SMS kommt heute die Na...

Cloud1 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Router Werte

Hallo,hab mal im Router nach meinen Werten geschaut, da ich des öfteren Probleme mit IPTV habe.Gerade in Senderichtung überall 16QAM. Sollte das nicht mehr sein ?

20220823_214258.jpg-2.jpg 20220823_214309-2.jpg

Ridiculous upload speed, very slow download speed

I'm experiencing massive issue with my Internet connection: the upload speed is just ridiculous, the best I had in the last week has been 5mbps, while I'm supposed to have 50mbps; the download is between 100mbps and 300mbps while I'm supposed to have...

Amintas von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen im Kabel-Netz

Hello, I am having problems with my connection similarly to the posts "Bad router signal"  and "Interferences in the cable network (Multiple internet disconnects every day)"  . I was also previously an UnityMedia customer. I moved apartments in the l...

Screenshot 2022-07-30 114436.png
guilgec von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station startet neu bzw. verliert Verbindung

Hallo, bin vor kurzem auf CableMax 1000 gewechselt und habe damit auch die Vodafone Station erhalten. Bis jetzt hat eigentlich alles gut funktioniert aber seit ein paar Tagen habe ich ein ähnliches Problem wie das, was ich zuvor mit dem alten Hitron ...

mllrm4x von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Probleme aus der hölle

hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW ( 50354)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? ...

prinzdunkel von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 MBits

Hi, ich sehe mir die Kommentare an weil ich von Anfang an Störungen habe bzw. Abbrüche im LAN und WLAN. Ich habe innerhalb 1 Woche 4 Störungsticket und schaffte es ohne Zusatzkosten die Geschwindigkeit von 95 MBits auf 300 MBits zu erhöhen. Jetzt hab...

Berny3 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes