Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 424646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extreme Pingschwankungen (trotz LAN)

Guten Abend, Ich habe seit längerer Zeit jeden Abend (ab ca. 17 Uhr) wirklich extreme Pingschwankungen.Mein Router wurde bereits vor einiger Zeit gewechselt, was das Problem auch nicht wirklich löste.Da sich inzwischen wirklich extreme Zustände ergeb...

m4nnor von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router internet lamps blinkt rot

Ich habe Vertrag Kabel mit 250mbit bestellt. Heute Vodafone Router installiert, aber die Internet Lampe blinkt rot und das Internet funktioniert demensprechend nicht (Reset & vom Strom trennen gemacht, Störungsmeldungen auf negativ geprüft).Brauche e...

Debra von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Ping ist zu hoch

Seit ein paar wochen ist mein ping sehr hoch. Vorher waren es etwa 40 ms, aber derzeit schwankt sie zwischen 90 und 400. Es ist mir unmöglich, irgendein Spiel zu spielen. Im Allgemeinen ist die Internetgeschwindigkeit gleich, nur die Antwort ist supe...

Berendsen von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlreiche Apps funktionieren im Wlan nicht

Hallo zusammen,Anfang September haben wir unseren neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Seit Vertragsbeginn haben wir das Problem, dass zahlreiche Apps sowohl im Wlan als auch bei bestehender Lan-Verbindung nur extrem langsam oder überhaupt nic...

Amelie1903 von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, seit Wochen ist das Internet zu langsam. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundensupport ist keine Problembehebung in Sicht. Keiner kann und will weiterhelfen. Es wird nur darauf hingewiesen, dass ein Ticket erstellt wurde und ich eine Rück...

RH93 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist sporadisch weg, scheinbar defekter Router

Moin!Ich habe ein Problemchen mit der Verbindung. Zwei Jahre nach dem Routerwechsel scheint bei mir wieder dasselbe Szenario auszuspielen  Also entweder kein Internet, oder sehr wackelig und sehr kurz, und dann wieder weg. Bin schon mehrmals die gan...

jannie von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHCPv4 no answer on Discover/DHCPv& Server (SOL)

Hallo, ich habe eine 400mbit Leitung mt der FritzBox 6490, jeden Abend ab ca. 20:00 Uhr habe ich die Verbindungsabrüche mir der im Betreff genannten Ereignismeldung. Nach einem Neustart der Fritzbox verbindet sich die Frtzbox wieder normal und alles ...

Resonanz von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen starke Ping-Probleme in mehreren Straßen

Moin,seit ca.  5 Tagen haben wir daheim einen stark schwankenden Ping (zwischen 50ms-400ms) egal welcher Dienst angepingt wird. Zieht sich durch alle Anwendungen und Games.Jetzt dachte ich erst, dass das Problem evtl. an unserer Leitung liegt, allerd...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes