Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Grüße,Relativ zufrieden mit damals Unitymedia. 250iger Leitung bis zum 09.09.2022 Dann nach mehrfmaligen Überlegungen und Angeboten, die Vertragsumstellung zu der Vodafone 1000er *Telefonisch* durchgeführt.Ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses tel...
Hallo, ich habe immer wieder Fehler Meldungen und der Router schmeeßt alle Geräte aus dem WLAN:Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices 09/26/2022 06:59:31 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevic...
Hallo, Seit einiger Zeit bricht jedes über den Festnetzanschluss geführte Telefonat nach exakt 1:01 Minuten ab. Den Router neuzustarten brachte keine Verbesserung, ebensowenig ein Neustart des Telefons selbst. Ich telefoniere zwar selten, aber wenn d...
Hallo irgendwie komme ich hier im Forum bei gewissen Sachen nicht weiter (siehe Screenshot). Trotzdem vielen Dank dem Moderator Man gab mir auch den Tipp das über Twitter (habe ich leider nicht) oder Facebook Messenger zu klären. Der Assistent TOBI f...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Ausfall vor ca. 5 Wochen, ist die vollwertige Nutzung meines gebuchten Vertrages über Kabel 1GB nur noch zu Werten von 1-30 % nutzbar. Zwischenzeitliche Peaks machen das ganze nicht besser. Die Art und W...
Seit der Nacht von 23ten auf 24ten September ist Internet komplett ausgefallen. Tobi sagt Support anrufen, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen weil er, angeblich, momentan auf keine Daten zugreifen kann. Den Router hab ich schon unzählige...
Guten Tag zusammen,hier bräuchte ich eure Hilfe. Sei September ist mein Tarif auf die Red 100 Cable upgraded. Die Geschwindigkeit bzw. Empfangssignal zwischen Fritzbox und Kopfstelle ist aber nur ~50Mbit. Ich füge anbei die Screenshot von Kanäle /Sig...
Hallo zusammen, ich habe einen Cable 1000 Vertrag. Regelmäßig habe ich eine schlechte Leitung. Ich nutze dann drei Tools um die Geschwindig zu messen: speedtest.net von Ooklafast.com von Netflixspeedtest.vodafone.de von Vodafone Ich habe eben wiede...
Hallo Community,hoffentlich liest das hier ein Vodafone Moderator.Seit heute morgen kein Internet, FritzBox 6660 hat laut Übersicht Internet, aber beim Versuch eine Webseite zu öffnen erscheint keine Verbindung.Netzassistent und Tobi verweisen nach F...
Moin, meine Internetverbindung beträgt seit heute ca 380 Mbit/s, Test hab ich jetzt 10 gemacht.Bisher Lan volle 1000 und Wlan immer 620. Ich bitte um Unterstützung da es für mich unmöglich ist, eine Störmeldung zu erstellen.Hoffe das wird dieses mal ...
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