TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
16.06.2023
18:19
- zuletzt bearbeitet am
16.06.2023
18:45
von
Kurtler
Hallo,
Trotz des Neustarts auf Anraten des Support-Service schaltet sich meine Vodafone-Station alle 15-20 Minuten aus. Es gibt keine Probleme mit dem Netzwerk selbst in meiner Nähe. Ich sprach mehrmals mit dem Betreiber und erhielt Ratschläge, schreibe einen Brief, wenn das Problem nicht löst. Ist es möglich, einen defekten Router zu ersetzen oder einen Master zur Reparatur einzuladen? Ich spreche hauptsächlich Englisch. Meine Vertragsnummer lautet XXXXXXXXXXXX Meine Telefonnummer lautet XXXXXXXXXXX. Alexei
Edit: @Alexey-87 Kunden - und Telefonnummer entfernt. Gruß Kurtler
am 16.06.2023 18:45
am 16.06.2023 18:46
Vielen Dank!