abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE, wer kann helfen ?
ROGE1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach einer Vertragsumstellung läuft seit heute am Morgen um 8:00 mein Festnetzanschluß nicht mehr !

Ich habe heute etliche Gespräche mit der Vertragsabteilung, Technikabteilung und Kundendienst gehabt.

Das Traurige an der Sache ist, das jeder die Zuständigkeit auf die andere Abteilung schiebt !!

Das kann es doch wirklich nicht sein, das die Kunden so verärgert und verschaukelt werden. Kann niemand helfen ?

7 Antworten 7
ROGE1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern habe ich meinen Red Internet & Phone 250 Cable auf 500 aufgestockt.

Heute am Morgen mußte ich feststellen das weder Internet noch Telefon funktionierte. Ich habe den Router resettet und Internet lief mit den neuen 500Mbit, jedoch funktionierte das Telefon nicht mehr.

Darauf hin habe ich die Störung gemeldet. Hier war man der Meinung, daß ich ja auch keine Telfonberechtigung habe und ich sollte den Kundenservice bzw. Vertragsabteilung anrufen sollte. Hier erzählte man mir, dass ich sehr wohl einen Telefonvertrag habe und ich sollte die Störungsstelle anrufen unter 08005266625. Hier sagte man mir, dass man nicht helfen könnte, dass ihr System selbst für 2-3 Std. gestört ist. Ein erneuter Anruf bei der Störungsstelle ergab, dass die 0800-Nummern für mich nicht zuständig sind, weil ich in Schleswig-Holstein wohne und ich sollte die 0221699191000 anrufen.

Iich habe den ernsten Eindruck, dass ich hier verscheissert werde und ich denke über eine Kündigung nach.

Das Telefon geht immer noch nicht !

-neo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ein Topic sollte doch ausreichen .. ?

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Das-ist-die-absolute-Kr%C3%B6nung/m-p/3078...

 

Zudem gibt es hier im Forum keinen Einzelsupport  mehr!

ROGE1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 1x habe ich über den bescheinen Zustand geschrieben, wie sich die Abteilungen gegenseitig den Ball zuschieben und keine Verantwortung zeigen.

Im letzten Topic habe ich um Hilfe gebeten, weil ich seit heute um 8:00 ohne Telefon bin und erreichbar sein muß. Da sind natürlich solche klugen Sprüche  besonders hilfreich.

Danke

Nutzt Du eine Fritzbox?
Eigene oder gemietet?

Was hat die Fritzbox damit zu tun. Der Fehler trat ja erst unmittelbar nach einer Vertragsumstellung auf. Hier hat man Parameter vergessen zu aktivieren, in meinem Fall Kabel-Telefon-Flat. Dadurch wurde im Router die Parameter für Telefon gelöscht, bzw. nicht aktualisiert.

Beantworte doch einfach die Frage.

Deinem Router ist es völlig egal was Du für eine Flat hast oder nicht, ich wollte nur wissen ob du deine Telefoniedaten über den ACS Server erhälst oder via DocsisBootfile.

Ich würde bei der Technikhotline, sofern es eine geliehene Fritzbox ist, um eine erneute Provisionierung bitten.
Eventuell musst du deine Fritzbox aufnauf Werkseinstellungen zurück setzen und keine Sicherung einspielen.

Hallo ROGE1,

aktuell bieten wir keinen Support mehr im Forum an.
Melde Dich daher direkt an unsere Kolleg:Innen über Facebook, Twitter oder Whats App.

Dann können wir Dir helfen.
Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!