Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Im Moment können wir keine…..

Störungsmeldungs entgegen nehmen.. ich wollte heute meine Störung, die mir bekannt  ist seit 3 Tagen, melden. "Tobi" sagt, das. nichts angemommen werden kann,, weil zu viele Fragen in kurzen Zeitraum erfolgt sind. Ja ne is klar Tobi, vielleicht sollt...

sinned_HH von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen bemerkt das ich Störungen im Download und upload hab die volle Geschwindigkeit liegt meines Erachtens an der Fritz Box an aber ich habe nun mal pingplotter laufen lassen und an einigen hops packet losts von üb...

Altenholzer von Digitalisierer
  • 1325 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 wieder mal nicht connectable

Vetrag Buisness 1000 schon wieder mal bin ich über ipv4 nicht connectable. das hatten wir schon öfter. aber ich möchte mich einfach nicht daran gewöhnen - müssen.ich bezahle für leistungen, die einfach immer wieder nicht erbracht werde. mal ganz davo...

RuhlSohrt von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV, Internet und Telefon

Hallo,Bin jetzt 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon. Störung wurde aufgegebenWarum wurde die Störung 002-0789953/23 abgeschlossen obwohl mein Anschluss Internet und TV noch immer nicht funktionieren.Die Hotline 0800.... ist nicht zu gebrauchen. 

Hans771 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Upload sporadisch gestört

Guten Abend Ihr Lieben,ich habe Kabel Internet mit 250/50 (D/U). Seit 10 Tagen gibt es zu bestimmten Uhrzeiten schlechte Uploadwerte.Dies macht sich mit Paketverlusten ingame bemerkbar. Ich habe etliche Speedtests durchgeführt und hänge diese an. Wer...

Orod_B von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes