Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi - A year or so ago, we had a technician come out to fix an issue with our connection. We would have multiple drops a day, going from very fast speeds to very low speeds. Now, we are having that issue again for the last few weeks. Running a speedte...
Hallo,ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit dem Kabelanschluss. Zunächst alle Daten in der Übersicht:- hohe Latenz abends, zwischen 18:00 und 23 Uhr, tagsüber ok- Störung seit Januar 2022 in NRW- etliche Tickets aufgegeben ohne Erfolg- 3 Techn...
Hallo,-In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern -Sende bitte auch die Postleitzahl85748 -Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable -Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DE -Nutzt Du ein Leih-Ger...
Sind diese nicht behebbare Fehler auf Kanal 32 normal?Mir kommt die Zahl ein wenig zu hoch vor. Behebbare Fehler: 109384Nicht behebbare Fehler: 110469 Alle anderen Kanäle befinden sich im dreistelligen Bereich.
Ich habe folgendes Problem mit meiner Internetleitung und zwar jedes mal wenn ich Online spiele bzw die Leitung "belaste" bekomme ich sehr hohe Pings die es unmöglich machen zu spielen. Ich kann schon ausschließen, dass es an meinem Endgerät liegt. A...
Hallo!Seit kurzem ist mein Radioempfang gestört. Ständig hört man im Abstand von ca. 10 s ein lautes Knacken! Was ist da los? Was kann ich tun? Danke für hilfreiche Hinweise.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über die VF-Hotline an einen Techiker/in heranzukommen, stelle ich hier mal die Frage: ein Rückruf für Ticket *** der bis 18:59 Uhr erfolgen sollte, wird doch sicherlich nicht mehr nachgeholt? Das Problem besteht ...
Hallo, um automatisiert meine Bandbreite zu testen, kann ich nicht auf den vodafone eigenen speedtest zurückgreifen, sondern verwende den de-facto Standard speedtest.net. Da die Ergebnisse je nach Server varieren (klar), würde ich gerne auf einen von...
Hallo, wohne in NRW, ex Unitymedia-Kunde mit entsprechendem Router und RJ11 TAE-ADAPTER für Festnetztelefon. Habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich bei Anrufen über Festnetz die/den Gegenüber nicht höre. Die mich aber schon. ALLES andere funkt...
Hallo, der Node in Erfurt ist bekanntlich seit Jahren überlastet. Aber aktuell ist es nicht mehr erträglich.Ich habe einen ping von 1000-2000ms. Getestet zu verschiedenen servern (Cloudflare, google, heise). Das surfen wird aktuell zur Qual. Eine Web...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |