Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

CableMax 1000 nur mit 300mbits

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe meinen Tarif ab September auf CableMAx 1000 umgestellt, der Wechsel beginnt Anfang Oktober, aber die letzten Tage habe ich es getestet, meine Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit beträgt immer noch nur 200 > 300 M...

Gelöst! Störungen Internet und Telefon

Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich Störungen/Ausfall in der Telefonie und Internet, teilweise mehrmals am Tag. Aktuell ist auch nur 1 Kanal in Senderichtung verfügbar (auch nach einem Router Neustart). Normalerweise sind es 4 Kanäle mit wesentl...

Bild-1.jpg Bild-2.jpg Bild-3.jpg Bild-4.jpg
AGU67 von Highspeed-Klicker
  • 754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer nach Portierung funktioniert nicht

Hallo liebe Community,   ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir sind im Juli 2021 umgezogen und wir haben von der Telekom zu Vodafone gewechselt.  Die Telekom hat unsere Rufnummer erst ab Ende Dezember 2021 zur Portierung freigegeben und wir bekamen von...

Nane4 von Netzwerkforscher
  • 1711 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Bislang war ich ein großer Fan vom Vodafone Kabelinternet aber seit knapp einer Woche bricht mehrfach pro Tag das Internet ab, was natürlich gerade im Home Office mehr als nervig ist. Mir sagen die Werte vom Router nichts, vielleicht aber hier einem ...

kalle10405 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und TV seit 30.9.22

Bei mir in Königs Wusterhausen (Brandenburg funktioniert seit Samstag kein TV, kein Telefon und kein Internet mehr. Es betrifft nur meinen Anschluss. Bei den Nachbarn funktioniert es ohne Probleme. Lt. automatischer Ansage soll ein Problem vorliegen ...

beesybaer2 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering - seit Wochen

Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass meine Upload-Geschwindigkeit zu gering ist. In der Zwischenzeit habe ich meinen Tarif von 500 auf 1000 geändert und eine neue Fritzbox im Einsatz.Die Probleme mit dem Upload bestehen aber weiterhin. ...

Screenshot 2022-10-05 175840.jpg

Seit 5 Tagen ohne Verbindung

Vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Nach einem Umzug funktioniert nun seit fünf Tagen nichts mehr. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz. Seit fünf Tagen erhalte ich vom Service am Telefon dieselbe Auskunft. Ich solle ein paar Stunden warten, dann...

Keinen Ausgleich bei Störungen

Seit über 8h haben wir kein Internet über Kabel, kein Telefon sowie kein Fernsehen.Wenn man im Home-Office arbeitet ist das relativ ärgerlich. Noch ärgerlicher finde ich aber, wenn der Kundenservice sich weigert, einem zur Überbrückung Datenvolumen g...

Nur noch abgehende Telefonate möglich (Ba-Wü, 07141)

Hallo zusammen, nach Wechsel von Telekom zu Vodafone Kabel (BaWü) und Genuss von 12 Gratismonaten Highspeed-Internet für Wechsler, wurde per 21.09.2022 auch meine Rufnr. zu Vodafone umgezogen.   Die Daten in meiner eigenen Fritzbox 6591 geändert, fun...