Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,I have problem with my Internet/Router last 2 days, router keep restarting randomlly every 30-60 min.I use my internet mostly for gaming, and on game servers i saw that my latency is sometimes above 200ms (normally is 30ms). I tried to hard restar...
Hallo, Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung UDP Port für IKE wahrscheinlich blockiert beim Versuch via Sophos VPN ins firmennetzwerk zu verbinden.GIbt es dafür eine Lösung?Ich nutze eine FritzBox 6591 und haben den Kabelmax 1000 Tarif. die auto...
Also,ich habe vor ein paar Monaten ein Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nach zwei Wochen fingen die Störungen an. Hatte diesen normalen Router erst und danach habe ich dann auch eine FritzBox geholt. Die Störungen waren aber weiterhin vorhan...
Sehr geehrte Community,ich habe schon einige Zeit eine selbstgekaufte Fritzbox 6590 Cable.Die Box funktioniert auch einwandfrei.Am 15.09. war nun ein angekündigtes "Wartungszeitfenster" von Vodafone.Seit dem funktioniert nun die korrekt eingerichtete...
Hallo zusammen!Nach vielen Monaten ohne Lösung versuche ich einfach mein Glück mal hier.Ich habe seit mehr als einem Jahr immer mal wieder Probleme beim zocken auf der PS5. Die Probleme äußern sich in mal stärkeren und mal schwächeren Lags, einem kur...
Seit gestern Abend habe ich kein Internet in 65929 Frankfurt Höchst. Die Schritte im Netz Assistenten (koaxial Kabel checken, Router zurücksetzen etc.) Habe ich durchgeführt. Wenn ich bei der Hotline Anrufe, sagt die Computer Stimme dass es eine Stör...
Hallo zusammen,ich bin Kabel-Kunde in NRW und habe eine FritzBox 6660 im Einsatz. Einmal pro Tag (leider ohen feste Uhrzeit) trennt die FritzBox die Kabelverbindung und stellt sie neu wieder her. Leider ist dann immer das Internet für ein paar Minute...
Guten Morgen Wir hatten damals Unitymedia 2paly 250, und wechselten jetzt auf CableMax 1000. die Leitung an sich funktioniert hervorragend (wenn da nicht die Abbrüche wären) zum eigentlichen Thema Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchr...
Hallo, ich bin es langsam leid ich warte jetzt seit 3 Tagen darauf das mein Kabelanschluss freigeschaltet wird. Hatte 3 verschiedene Leute vom Kundenservice am Telefon jeder hat mir was anderes erzählt. Erst hieß es 24 Stunden nach der Angabe hieß es...
Hallo zusammen,Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee, wie ich da weiterkomme. Internet und Telefonie über Kabel an der eigenen Fritzbox. Internet ok, Telefonie seit ein paar Tage nicht verfügbar. FritzBox sagt "Gegenstelle antwortet nicht", a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |