Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router restarting every 30-60 minutes

Hi,I have problem with my Internet/Router last 2 days, router keep restarting randomlly every 30-60 min.I use my internet mostly for gaming, and on game servers i saw that my latency is sometimes above 200ms (normally is 30ms). I tried to hard restar...

Enizunic93 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

UDP Port für IKE wahrscheinlich blockiert

Hallo, Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung UDP Port für IKE wahrscheinlich blockiert beim Versuch via Sophos VPN ins firmennetzwerk zu verbinden.GIbt es dafür eine Lösung?Ich nutze eine FritzBox 6591 und haben den Kabelmax 1000 Tarif. die auto...

Störungen

Also,ich habe vor ein paar Monaten ein Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nach zwei Wochen fingen die Störungen an. Hatte diesen normalen Router erst und danach habe ich dann auch eine FritzBox geholt. Die Störungen waren aber weiterhin vorhan...

Saidmo von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 - Telefonie geht nach Wartung nicht mehr

Sehr geehrte Community,ich habe schon einige Zeit eine selbstgekaufte Fritzbox 6590 Cable.Die Box funktioniert auch einwandfrei.Am 15.09. war nun ein angekündigtes "Wartungszeitfenster" von Vodafone.Seit dem funktioniert nun die korrekt eingerichtete...

Kein Internet in Frankfurt Höchst

Seit gestern Abend habe ich kein Internet in 65929 Frankfurt Höchst. Die Schritte im Netz Assistenten (koaxial Kabel checken, Router zurücksetzen etc.) Habe ich durchgeführt. Wenn ich bei der Hotline Anrufe, sagt die Computer Stimme dass es eine Stör...

LK45 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router muss sich einmal pro Tag neu verbinden

Hallo zusammen,ich bin Kabel-Kunde in NRW und habe eine FritzBox 6660 im Einsatz. Einmal pro Tag (leider ohen feste Uhrzeit) trennt die FritzBox die Kabelverbindung und stellt sie neu wieder her. Leider ist dann immer das Internet für ein paar Minute...

Jugraw_24 von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)

Guten Morgen        Wir hatten damals Unitymedia 2paly 250, und wechselten jetzt auf CableMax 1000. die Leitung an sich funktioniert hervorragend (wenn da nicht die Abbrüche wären)  zum eigentlichen Thema Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchr...

C17394B6-B3C4-4647-9820-445E3B58A02C.jpeg 47D1A1F3-0FDB-44AC-8487-00B4B6B70BC3.jpeg 9DA9D429-5228-4F4E-AAB0-ED163D699B3D.jpeg 2A1FD229-2004-4C22-85D6-ABFC9B4DED1A.jpeg
iExocore von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Freischaltung

Hallo, ich bin es langsam leid ich warte jetzt seit 3 Tagen darauf das mein Kabelanschluss freigeschaltet wird. Hatte 3 verschiedene Leute vom Kundenservice am Telefon jeder hat mir was anderes erzählt. Erst hieß es 24 Stunden nach der Angabe hieß es...

MarvinH26 von Forum-Checker
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder mal keine Telefonie

Hallo zusammen,Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee, wie ich da weiterkomme. Internet und Telefonie über Kabel an der eigenen Fritzbox. Internet ok, Telefonie seit ein paar Tage nicht verfügbar. FritzBox sagt "Gegenstelle antwortet nicht", a...

Syco773 von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes