Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone = perfektes Chaos

Hi,   ich gebe hier gerne einmal Feedback, da ich mir aktuell wirklich etwas verschaukelt vorkomme. Angefangen hat alles einmal bei KabelBW, wurde dann von Unitymedia übernommen und ist jetzt schlussendlich Vodafone und mit mal zu mal wurde es schlim...

AndiS9 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 3 Wochen stürzt die Kabel Verbindung ab

Hallo zusammen, Nur ein Router Neustart hilft damit es wieder funktioniert.Techniker wollte sich gestern melden kam nichts.  Auf Rückruf bei Vodafone, meinte der Berater der Techniker ruft heute an. Bis jetzt nichts.Gibt es hier eventuell hilfe? Bin ...

Paketverlust/ hoher Ping

 In welchem Bundesland wohnst Du? Bochum 44879Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 100 (mit echter IPv4 falls Relevant)Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät  DDCA Standard BoxWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden...

chap47 von Digitalisierer
  • 2302 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung

Kabel Internet 1000 Max cableHallo ich habe jeden  Tag mehrmals Internet Ausfall.und zwar mehr als 5 mal die Dauer ist immer unterschiedlich, mal 5 Minuten mal 30 Minuten mal länger.Das nervt allmächlich.Ich dachte ist vorübergehend, aber NeinDas ist...

kokoric von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet regelmäßig Packetloss

Hallo, ich hab jeden Tag Packetloss, ca . alle 5-10 Minuten kurz. Stört beim spielen jedoch sehr. Router wurde komplett geprüft und sogar zurück gesetzt ohne erfolg.   Edit: @MichiS19  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Packetloss.PNG Packetloss2.PNG Packetloss3.PNG
MichiS19 von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Total ausfall Kabel Dienste

Hallo   Ich wollte eigendlich nur mal mein Leid klagen, da ich mich von Vodafon total alleine gelassen fühle. Seit 10.8.2022 habe ich kein Internet mehr. Kundendienst hat mir auch bestätigt das es eine Störung gibt, und dran gearbeitet wir. Ich rufe ...

Gelöst! Störung im Kabelnetz

Hallo Forumgemeinde,ich habe mich eben erst im Forum angemeldet. Wahrscheinlich bin ich mit der Auslöser dieser Störung. Was ist passiert? Ich wollte eine eigenes Kabelmodem (Fritz!Box 6690) aktivieren und das Kabelmodem Fritz!Box 6591 von Vodafone z...

scofi von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes