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Ich kann mein Kabel-Internet nicht aktivieren
ClubMate
Smart-Analyzer
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Hallo,

 

Ich möchte mein Red Internet & Phone 1000 Cable aktivieren.

 

Ich habe den Router bereits vor Tagen installiert. Nachdem ich den Browser geöffnet hatte, wurde auch angezeigt: "Sie haben Ihren Kablerouter erfolgreich angeschlossen". Dann wurde auf einer anderen Seite angezeigt, dass "Ihr Anschluss bereits voll funktionsfähig ist". Ich klickte auf "Sofort nutzen", aber dann kam die Meldung: "Leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von Red Internet & Phone 1000 Cable nicht durchführen! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie dazu einfach Ihren Internet-Browser erneut und lassen Sie den Kabelrouter solange eingeschaltet."

 

Ich habe bereits mehrfach versucht, den Router neu zu starten. Aber es zeigt immer noch das Gleiche.

 

Mein bisheriger DSL-Vertrag mit der Telekom endet bald. Deshalb möchte ich jetzt das Kabelinternet aktivieren.

 

Was muss ich sonst noch tun, um mein Internet zu aktivieren? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

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