Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ping extrem hoch, spielen unmöglich.

Moin Moin liebe Community!  Ich habe seit dem Einzug in meiner ersten Wohnung verhäuft ein großes Problem mit meinem Internet Kabelanschluss. Jetzt nach einiger Beobachtung wollte ich einmal das Ergebnis präsentieren. Hauptsächlich dreht es sich um d...

www.google.com.png www.pingplotter.com.png Download und Ping.PNG Vodafone Ping.PNG
12Marcel von Digitalisierer
  • 2082 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

ich habe seit Freitag Abend kein Internet (WLAN Router leuchtet rot). Der Service konnte mir nur ein Ticket erstellen, es ist aber noch nicht gelöst. Da steht die ganze Zeit: Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist v...

MsPancha von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche mehrmals täglich

Seit dem Anfang der Woche hatte ich 2-3 mal pro Tag Abbrüche bei der Internet-Verbindung. Die Verbindung fällt aus, dann blinken die LEDS auf dem Kabelmodem und nach einige Minuten ist die Verbindung wieder hoch. Ich habe versucht, ein Störungsticket...

MickTodd von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde VPN-Abbrüche

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten VPN-Abbrüche, manchmal im Minutentakt, sowohol bei WLAN als auch LAN.Die VPN-Verbindung findet via SSH, sowie IPSec statt. Mit meinem mobilen Datenvolumen habe ich hingegen keine abbrüche, so auch bei meine...

ITler-443 von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

2,4 GHz nicht sichtbar

Ich kann viele Geräte nicht mit meinem WLAN verbinden, da sie alle nur 2,4 GHz und nicht 5 GHz unterstützen, aber 2,4 GHz ist in meiner Netzwerkliste nicht sichtbar. Ich habe alle Kombinationen von lan 192.168.0.1 ausprobiert, aber nichts hat geholfe...

kapildua von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel - Karlsruhe 76135

Ich habe eine plötzliche Störung im Kabel-Internet und den Telefon-Support kann man erden. Ich versuche hier mein Glück und ersuche schnelle Hilfe! Das Problem ist, dass meine Connect Box von einer auf die nächste Stunde mitten am Tag plötzlich nicht...

flo199213 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping und Paketverlust am Abend

Hallo zusammen, seit einem Monat kommt es abends bei mir immer zu einer erhöhten Ping und auch Paketverlust. Dadurch ist Spielen nach Feierabend nahezu unmöglich geworden. Auch jegliches vom Strom nehmen und auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nich...

google.com.png

Störung Freiburg

Seit 9.6. gibt es eine massive Störung und man wird nicht mal benachrichtigt. Im besten Falle hatte ich 30 Download und 0,1 Upload. Ein Witz. Die meiste Zeit war Upload unter 0,01. Auf der Hotline heißt es nur "öhm.. ja.. da ist ne Störung. Das kann ...

Rob14 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Docsis wieder offline seit Tagen

Hallo,seit Tagen ist wieder die docsis offline und hat sich davor mit einigen Störungen angekündigt.Der Anschluss ist ca 2 Monate alt wo der Techniker im Keller der Vermieter eine neue Schaltung inkl. Kabeln verlegt hat.Es hat wunderbar funktioniert....

vodafone.jpg vodafone2.jpg