Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet nach Umzug

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und habe Vodafone den Umzug vor ein paar Wochen mitgeteilt. Ich habe meinen Router in der neuen Wohnung angeschlossen, das Netzwerk in der Wohnung funktioniert gut, aber ich habe kein Internet.Weiß jemand, ...

Shaiaiai von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel anschluss

Hallo Community man bin ich angefressen, bin umgezogen hatte mir cable Max 1000 gebucht da laut Vodafone das an der Adresse klappen sollte, heute zieh ich ein will denn Router anstecken und Puff böses erwachen, kein Kabel Anschluss da nur ne DSL Dose...

Alexof von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Packet loss seit Wochen

Gehört das zum Leistungsumfang?Gehört es zu einem ordentlichen Support einfach aufzulegen und dem Kunden ins Wort zu fallen?Vor Ort war auch schon jemand und meinte das Problem liegt bei euch. Wie so viele arbeite ich im Home Office, es müsste klar ...

Unbenannt.png Unbenannt2.png
brkw von Digitalisierer
  • 1885 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Meine Erfahrung im Störungsfall...

So, am besten fange ich mal an, indem ich sage dass ich seit über 10 Jahre Kabelkunde bin, anfangs UnityMedia, wurde ja dann von Vodafone übernommen, soweit so gut.Also erstmal, ich finde es eher Suboptimal dass man keinem Support ne e-mail schreiben...

3DamX1 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Cable: I-Net / Tel / TV in Voerde seit 8 Tagen

Hi zusammen, gibt es irdendwelche Informationen zu dem Ausfall in Voerde?Quasi der ganze Ort hat seit 8 Tagen (!!) einen Komplettausfall von allem.An der Hotline gibt es keinerlei Informationen, auf Twitter/Facebook bekommt man auch keine Information...

-neo von Netz-Profi
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA Kanal wieder aktivieren

Berlin 13409Cable max 1000Vodafone Station CGA4233DELeih GerätLaggs in Online Spielen mit Packet Loss. LAn KabelChromeWindows 10Leider habe ich wieder Laggs in Online Spielen nachdem der OFDMA Kanal testweise durch einen Mod deaktiviert wurde, da ich...

Ozzby82 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im Aktivierungsportal

Hallo, ich habe mir eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable für meinen Vodafone-Tarif (Cable 1000) gekauft. Nun möchte ich diese seit ca. VIER Wochen über das Aktivierungsportal Aktivieren, aber jedes mal kommt die Meldung "Das Aktivierungsportal ist ausgef...

jane_S von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 6 Wochen Störung und kein Fortschritt

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe generell folgendes Problem:Ich habe einen Kabel1000 Anschluss mit nominell 1000Mbit Down und 50Mbit Upstream. Seit dem 21.07. habe ich massive Rückkanal Probleme. Der Upstream pendelt z...

FGsam von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet not responding (no synchronization)

Hallo, seit Monaten habe ich folgendes problem:Verbindungsabbruch mehrmals am tag!Dauer c.a 30 sekunden bis zu 3 minuten.Solange die verbindung aber besteht läuft alles so wie zu erwarten, bis der nächste Ausfall kommt.Mehrmalige Anrufe sowie besuche...

Solitux von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Google-Dienste sehr langsam

Seit Ende Juli sind sämtliche google-services extrem langsam hier bei mir. Hab schon mehrfach bei der Vodafone-Technik-Hotline angerufen, aber irgendwie scheint da niemand das Problem lösen zu können oder zu wollen.Betroffen von diesem Problem sind s...

abszu von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes