Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Einzelne Android Apps im WLAN laden nicht

Hallo Community,hoffe auf diesen Weg hier jemand zu finden der mir weiterhelfen kann. Versuche über die Hotline scheitern immer wieder, bringen nur kurze Abhilfe oder Anliegen werden nicht ernst genommen... Folgendes Fehlerbild liegt vor:Sobald mein ...

Miech von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wi-Fi 6 Kabel-Router blinkt seit 2 Tagen

Wi-Fi 6 Router blinkt seit 2 Tagen und die Reaktion bei Stördienst ist unbefriedigend, weil die Angaben von dort keine Erfolg brachtenMehrfach neu gestartet. Aber ohne Veränderung. Sieht aus wie ein Gerätedefekt. Router blinkt weiter.

DREG1944 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht jede Stunde ab

Hallo, seit über einer Woche habe ich das Problem, dass ca. jede Stunde mein Internet weg ist( sowohl LAN, als auch WLAN)der Router ( Vodafone Station wifi 6) blinkt dann immer bei der wifi Taste.die anderen Lichter bleiben an.ich starte jedes Mal de...

Zuisune von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Neustart der Vodafone Station

Hallo ich habe seit Anfang September einen Kabel Max 1000 Vertrag. An dem Tag wo der Router kam/Freischaltung dauerte es kurz bis der Router Online war. Kurz darauf startete die Vodafone Station direkt mehrfach neu, ich dachte dabei an ein Update.. l...

FlorianG94 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung im Raum 84048 seit gestern 08.10.2022.

Servus.Seit gestern Abend ca. 20 Uhr gibt es im Gebiet 84048 Sandelzhausen einen kompletten Ausfall. Auch alle Nachbarn, die Internet oder TV nutzen sind betroffen.Die Vodafone Seite sagt allerdings, dass keine Störung bekannt ist. Gibt es darüber ir...

Senger von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler: Wir konnten die Messung von unserem Server zu Deinem Modem leider nicht durchführen

Hallo, mein 1Gbit-Anschluß läuft jetzt endlich einigermaßen vernünftig, der Vodafone-Speedtest zeigt im Download immer mind. 600mbit und im Upload mehr als 50mbit an. Mich verwirrt nur diese Fehlermeldung: "Fehler: Wir konnten die Messung von unserem...

fehler.jpg
Webster68 von Digitalisierer
  • 8520 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 40239 Düsseldorf

Seit Donnerstagmorgen Internet-Totalausfall in PLZ 40239. Hat das ggf mit der großen Störung in Recklinghausen zu tun? 

Due1 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes