Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel-Internet nicht verfügbar / zw. 1-2 Uhr

Hallo Mods,ich hatte jetzt am 23., 24. und 26.08, immer zw. 1 Uhr und 2 Uhr.in der Fritzbox 6660 die Meldung, Kabel-Internet nicht verfügbarmit anschl. Neu Sycronisationen.... mehrmals hintereinander.Ab ca. 2 - 2.30 Uhr funktioniert dann wieder alles...

tm13 von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit Tagen

Hi, bei meinem Vater fällt nun schon seit Tagen das Internet stundenlang über den Tag hinweg aus. Auch jetzt gerade ist es wieder weg. Die Störungen haben Anfang dieser Woche begonnen und treten seither stets häufiger auf.

Gelöst! Bei meiner PS4 Internetverbindung geht das NAT-Typ nicht

Bei meiner PS4 Internetverbindung geht das NAT-Typ nicht seit 17.08.2022 ich habe eine Vodafone Station         Der zeigt immer NAT-Typ   Fehlermeldungen an aber Internet geht     ich brauche NAT-Typ 2  Wer kann bitte  helfen 

Zombie30 von Daten-Fan
  • 2062 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bochum Linden, Komplettausfall

Sehr geehrte Damen und Herren,  mit Erschrecken habe ich beigefügten Zeitungsartikel (Screenshot im Anhang), der morgen in der WAZ veröffentlicht wird, gelesen. Wie kann es sein, dass eine 98-jährige alte Frau, die auf den Hausnotruf angewiesen ist, ...

Totalausfall

Hallo,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wir haben seit einer Woche einen Totalausfall(kein Internet, Telefon und Fernsehen) und jedes mal wenn ich beim Kundendienst anrufe höre ich nur leere Versprechungen und jedes mal eine andere Geschichte.D...

Freeman47 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes