Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verlust von Internetpaketen!!! Packet Loss, hohe Latenz

Kundennummer XXXXXXXXXX Welchen Vertrag hast Du? Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss, ho...

Capture.PNG Capture2.PNG
Liudmyla von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuinstallation Kabel Anschluss

Hallo zusammen! Ich bin mit meinen Kabel-Vertrag umgezogen. Jedoch muss der Anschluss erst durch einen Techniker freigeschaltet werden. Ich rufe seit 6 Tagen jeden Tag bei Vodafone an: die einen sagen der Techniker meldet sich am gleichen Tag, die an...

Lisa1510 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ständige Störungen bei Red Internet & Phone 250

Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit o.g. Anschluss. egal ob per LAN oder WLAN. Z.B. ist HomeOffice kaum noch möglich, Telefonie bricht ab und per Teams bin ich nach einigen Minuten wie Mickey Mouse zu hören. auch Seiten aufrufen oder I...

Router has only power button on

Hello,Since yesterday, after plugging out and in the router, the internet and the wifi stopped working. The router has only the power button on and all the other lights are off. I tried to reset the router and also try to remove it for electricity fo...

stefanosx von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Webseiten nicht erreichbar

Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich keinerlei IPv4 Adressen mehr erreichen kann.Ich habe einen CableMax1000 Vertrag und dazu die Option "Statische IP" dazu gebucht und bis gestern ging auch alles ohne Probleme.Soweit wurde von mir scho...

David_GOE von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 unter 1 Mbit/s

Hallo zusammen, ich habe von Red Internet & Phone 250 Cable nun auf Cable Max 1000 gewechselt. Heute kam die neue Hardware und es geht gar nichts mehr. Es kommt jetzt weniger als 1 Mbit/s an. Was kann das sein? Vorher ging alles super. danke 

BA81A7B3-67AB-4E27-BE0A-9E77A23EEAAE.png
Marsilius von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

streaming probleme

Hi, wir haben seit längerem immer wieder Probleme bei Videostreams aller Anbieter. Egal ob mit den integrierten TV Apps (Qualität regelt sich rauf und runter) oder den Apps auf einer Nvidia shield (es kommt immer wieder zu Aussetzern und Rucklern), w...

flabes von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes