Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, I got a new cable connection and recieved the device as well as contract is alreay started on 21.10.2022. But it never works. I always see red led blinking for internet. I tried calling customer care too but that does'nt help. Thanks,Surender
VF kündigt für den 26.10. zwischen 00:00 und 06:00 Uhr Wartungsarbeiten an.Interessanterweise gibt es in der VF-Station am 27.10. deutliche Verschiebungen in den Download-Signalstärken sowohl nach oben als auch nach unten. Am meisten fällt aber auf, ...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich wie so manch andere starke Schwankungen in den Bitraten, variierend von 300 Mbit bis 900 MBit. Interessanterweise wird es besser, je öfter man die Tests wiederholt... Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Wel...
Wir haben hier eine persistente Kabelstörung seit Sonntag Abend. Bis gestern Mittag kam nicht einmal ein Kabelsignal zustande (Auswertung am 6591). Ab ca. 14:50 ist die Kabelverbindung wieder da, aber ich sehe dass Upstream gesendet wird, aber es...
Beschwerde Kundennummer *** -Id:00053aHNHPJ972WN [T20221026055GS010Z72412948] hiermit beschwerde ich mich zum x-ten Mal, dieses Mal hierüber bei Ihnen. Ich versuche mich kurz zu fassen: Vor ein paar Monaten hatte ich eine Internetstörung (bis ...
Abermals heute wieder unterirdische Downloadgeschwindigkeiten bei Cable Max 1000. Aktuell 6mbit/s! seit Aufschaltung von Super Wlan noch schlimmer geworden was läuft bei Euch eigentlich falsch Das ist so unbefriedigend und ich bereue es jeden Tag di...
Hallo Support / Community, wir haben mehrfach am Tag Internetabbrüche. Heute war es so schlimm, dass ich meinen Router mehrfach neu starten musste. Beruflich bin ich auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Ganz zu schweigen von meiner Familie (...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, PLZ 51145Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet &Phone Cable 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6690 Nutz...
Ich habe aktuell mehrmals (7+x mal) am Tag mit Verbindungsabbrüchen (Dauer 1 bis 2 Minuten) zu kämpfen. (Ticket ist offen aber es tut sich seit zwei Tagen nichts von Seiten VF). Die FB protokolliert dabei nichts und bleibt auch mit dem CMTS verbunden...
Ich kann mit manchen Teilnehmern nicht sprechen. Die Verbindung kommt zustande aber entweder einer oder beide können sich nicht hören. Als Beispiel meine Nummer 0291xxxx mit den Nummern 0291xxxx und 0291xxxx. Auch weitere Anschlüsse aus meinem Bekann...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |