Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich häufige, aber sporadisch auftretende Internetprobleme. Konkret lassen sich immer wieder Webseiten oder Apps nicht laden, selbst eine einfache Google-Suche oer das Öffnen der Tagesschau-App ist unmöglich. Eine Inte...
Guten Morgen, vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Tarif gewechselt von Cable 1000 auf Cable 250, allerdings erst zum 01.10.2022.Zum Tarifwechsel habe ich auch eine neue Connect Box zugeschickt bekommen, die ja angeb...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe bereits seit Monaten einen extrem schwankenden Upload. Teilweise bricht die Geschwindigkeit komplett ein und es werden keine Daten mehr übertragen. Gerade im Homeoffice (Gesprächspartner versehen mich für mehrere S...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: RLP/ 55606Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : CABLEMAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZBOX 6660 von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Aufgrund von Problemen bei der VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber habe ich zunächst meine Leitung auf Dual Stack inkl. Power Upload umstellen lassen und - nachdem erneut Probleme aufgetreten sind - die Vodafone Station durch eine EIGENE Fritzbox 66...
Moin Moin zusammen,wir haben seit Anfang September einen Tarifwechsel durchgeführt und sind von 50Mbit auf die VodafoneCable Max 1000 Mbit gewechselt.Dazu kam ein Routerwechsel auf die HomeBox 6660. Egal an welchen Port am Router ich verschiedene Lap...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bzw. womöglich auch Wochen (habe in letzter Zeit wenig hochgeladen) einen Upload von unter 10 Mbits (Tarif 1000/50). Download und Ping sind ok.Das Problem besteht sowohl über LAN, als auch WLAN. Auf der Sei...
Vertrag Vodafone Kabel 250 seit 19 MonatenSamstag, 17.9. 14:00 fällt plötzlich I-Net & Telefon aus, Router blinkt ROT bei der I-Net LEDgegen 16:00 hoffe ich nicht mehr auf "Selbstheilung" und beginne die "Störungshilfeprozedur" samt Router-Kabel-Rau...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53489Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360...
Hallo seit ca 1 Monat verbinden sich weder mein Fernseher noch mein Computer mit dem W-LAN. Das Handy ist mit dem W-LAN Problemlos verbunden. Das WPS Symbol leuchtet auch nicht und auch nach dem betätigen der Taste tut sich nichts. Woran liegt das ?...