Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kundennummer XXXXXXXXXX Welchen Vertrag hast Du? Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss, ho...
Hallo zusammen! Ich bin mit meinen Kabel-Vertrag umgezogen. Jedoch muss der Anschluss erst durch einen Techniker freigeschaltet werden. Ich rufe seit 6 Tagen jeden Tag bei Vodafone an: die einen sagen der Techniker meldet sich am gleichen Tag, die an...
Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit o.g. Anschluss. egal ob per LAN oder WLAN. Z.B. ist HomeOffice kaum noch möglich, Telefonie bricht ab und per Teams bin ich nach einigen Minuten wie Mickey Mouse zu hören. auch Seiten aufrufen oder I...
Hello,Since yesterday, after plugging out and in the router, the internet and the wifi stopped working. The router has only the power button on and all the other lights are off. I tried to reset the router and also try to remove it for electricity fo...
Internet & Phone Kabel 100FritzBox 6490 CableStadt Bremerhaven Hallo Vodafone community, ich bin genervt da ich seit letzter Woche Mittwoch (28.09.2022) jeden Abend kein Internet habe.Ich kann jeden Tag das Internet voll nutzen bis ca. 16:30 Uhr (spä...
Seit 6.10.22 Totalausfall, kein Internet, Telefon, Radio, TV. PLZ 45659
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich keinerlei IPv4 Adressen mehr erreichen kann.Ich habe einen CableMax1000 Vertrag und dazu die Option "Statische IP" dazu gebucht und bis gestern ging auch alles ohne Probleme.Soweit wurde von mir scho...
Hallo zusammen, ich habe von Red Internet & Phone 250 Cable nun auf Cable Max 1000 gewechselt. Heute kam die neue Hardware und es geht gar nichts mehr. Es kommt jetzt weniger als 1 Mbit/s an. Was kann das sein? Vorher ging alles super. danke
Hi, wir haben seit längerem immer wieder Probleme bei Videostreams aller Anbieter. Egal ob mit den integrierten TV Apps (Qualität regelt sich rauf und runter) oder den Apps auf einer Nvidia shield (es kommt immer wieder zu Aussetzern und Rucklern), w...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme mit meiner Leitung. Betrifft prinizpiell nicht nur den Download, sondern auch besonders den Upload & den Ping in Spielen. Den Router habe ich schon einmal auf Empfehlung vom Strom genommen, etwas Ze...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |