Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, habe nun seit 2-3 Wochen alle paar Stunden einen Komplettausfälle des Kabel-Internets, immer für ca. 1-3 Minuten. Meine OPNsense Firewall, die an einer FritzBox 6660 im Bridge-Mode hängt zeigt in dieser Zeit immer einen Packet Loss zu...
Hallo,ich habe seit dem Tausch meiner Vodafone Station (nun Vodafone Station 6) Probleme. Es gibt immer wieder in unregelmäßigen Abständen (alle 2-3 Tage) Verbindungsabbrüche. Die Lampen der Station leuchten manchmal normal oder blinken rot und weder...
Hallo, ich bin seit vielen Jahren eigentlich zufriedener Vodafone Kabelkunde. Ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit dem Anschluss. Ich arbeite seit Jahren täglich im Home-Office und bin auf den funktionierenden Anschluss angewiesen. Seit Freitag...
Hallo, seit nun 2 Tagen haben wir Probleme mit Twitch.tv (sowohl Live-Streams als auch VODs) lassen sich nur in 160p - 360p abspielen. Sowohl über LAN als auch als über WLAN. Wechselt man von WLAN in mobile Daten, läuft alles wieder einwandfrei. Netf...
Hallo @Claudia, @Tina und zwar plagt es mich schon seit längerem. Die Internetverbindung fällt regelmäßig aus. Der Ping schreitet jedes mal ins Universum, also über 5000ms, aber eigentlich ist die Verbindung jedes mal für 1-3 Minuten komplett weg.Da...
Vor kurzem war ein Techniker bei mir weil meine Upload Känale sehr schwach waren, wobei ich mich frage wie die werte nach und nach immer mehr sinken können denn es war schon immer eine 6db Multimediadose verbaut. Nun hat der Techniker eine 13db durch...
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen das Problem, dass immer wieder das Internet für ein paar Sekunden (<1 Minute) ausfällt. Ein Neustart der Fritzbox hilft zwar, aber das Problem tritt immer wieder auf.
Ich habe heute die FRITZ!Box 6660 Cable allerdings erhalte ich mit der nur eine Geschwindigkeit mit 64 kbit/s (in den Kabelinformationen der Fritzbox). Über die Hotline und die Hilfeseiten bin ich leider nicht weitergekommen. Was kann ich hier tun?
Hallo zusammen, seitdem im letzten Jahr der Arris-Router durch ein Gerät von Technicolor ersetzt wurde, hat sich die Stabilität der Internetverbindung massiv verschlechtert. Es kommt immer wieder zu sporadischen Aussetzern (Verbindungsabbrüche und Pa...
Hallo zusammen Ist es möglich einmal störungsfrei irgend was im. Internet zu tätigen? Seit 4 Wochen versucht man irgend etwas zu erreichen bei euch. Egal was man macht TV schauen Youtube oder zocken wo seit 3 Tagen die Latenz bis auf über 14k hoch g...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |