Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Tarif Umstellung inkl. Router Wechsel

Guten Morgen, vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Tarif gewechselt von Cable 1000 auf Cable 250, allerdings erst zum 01.10.2022.Zum Tarifwechsel habe ich auch eine neue Connect Box zugeschickt bekommen, die ja angeb...

Raga1310 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Upload (WLAN/LAN)

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe bereits seit Monaten einen extrem schwankenden Upload. Teilweise bricht die Geschwindigkeit komplett ein und es werden keine Daten mehr übertragen. Gerade im Homeoffice (Gesprächspartner versehen mich für mehrere S...

Screenshot 01.png Screenshot 02.png Screenshot 03.png Speedtest 01.png
Jürgen67 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler & VPN-Probleme

Aufgrund von Problemen bei der VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber habe ich zunächst meine Leitung auf Dual Stack inkl. Power Upload umstellen lassen und - nachdem erneut Probleme aufgetreten sind - die Vodafone Station durch eine EIGENE Fritzbox 66...

Seit Tagen/Wochen miserabler Upload

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bzw. womöglich auch Wochen (habe in letzter Zeit wenig hochgeladen) einen Upload von unter 10 Mbits (Tarif 1000/50). Download und Ping sind ok.Das Problem besteht sowohl über LAN, als auch WLAN. Auf der Sei...

Alex321 von Digitalisierer
  • 4272 Anzeigen
  • 94 Antworten
  • 0 Likes

einfach nur zum k***en

Vertrag Vodafone Kabel 250 seit 19 MonatenSamstag, 17.9.  14:00 fällt plötzlich I-Net & Telefon aus, Router blinkt ROT bei der I-Net LEDgegen 16:00 hoffe ich nicht mehr auf "Selbstheilung" und beginne die "Störungshilfeprozedur" samt Router-Kabel-Rau...

peterle66 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall von Internet und Telefon seit 3 Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53489Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360...

dirk_aw1 von Digitalisierer
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Computer und Fernseher verbinden sich nicht

Hallo seit ca 1 Monat verbinden sich weder mein Fernseher noch mein Computer mit dem W-LAN. Das Handy ist mit dem W-LAN Problemlos verbunden.  Das WPS Symbol leuchtet auch nicht und auch nach dem betätigen der Taste tut sich nichts. Woran liegt das ?...

Olga6 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes