Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload wieder sehr gering

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82380Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GBit Kabel 1.000  MBit Down / 50 MBit UpWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein ...

070522_14_30.png LAN_Speedmessung_01_05_22_08_00_Uhr.png LAN_Speedmessung_02_05_22_05_15_Uhr.png Screenshot 2022-05-07_Kanäle_1.png
Rob72 von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr instabil Internet Verbindung - Hoher Ping und häufige Verbindungsabbrüche

Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze einen Online-Übersetzer. Ich habe versucht, mit der Vodafone-Hotline zu sprechen, aber sie haben mich hierher weitergeleitet, da niemand Englisch spricht. Seit einigen Wochen ist meine Verbin...

AdrianM1 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

regelmäßiger Router Neustart

Moin, seit einiger Zeit (ich weiß leider nicht genau seit wann, aber schon mehrere Wochen) startet mein Router (cbn Ch7466ce KabelBox) dauernd neu. Mittlerweile ist es seit gestern teilweise im Abstand von wenigen Minuten, teilweise alle 30 Sekunden ...

Gelöst! Uploadrate extrem niedrig, über LAN schlimmer als über WLAN

Hi zusammen, ich habe den 1000er Kabeltarif und nutze eine Fritzbox 6660. Seit einigen Tagen sind meine Uploadraten im Keller. In Zahlen bedeutet das, dass die Tests (speedtest.net mit verschiedenen Servern & vodafone direkt) Uploadraten von 0,5Mbit/...

beyosa von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Bild flackert

Hallo,Bei mir flackert ab und zu das TV Bild,Das Problem tritt nur beim Kabel TV Empfang auf, nicht bei anderen angeschlossenen Geräten.Ich habe verschiedene antennenkabel ausprobiert, das flackern tritt immer auf, also gehe ich davon aus dass es an ...

Gelöst! Internet / Telefonie - Totalausfall seit 24h (86438 - Kissing)

Liebes Support-Team,seit ca. 1 Monat habe bei meinem "Red Internet & Phone 250 Cable" immer wieder Paketverluste im Bereich von bis zu 30 % beobachtet. Gestern in der Früh haben sich die Paketverluste wieder stark gehäuft und gipfelten darin, dass ir...

Abel1656 von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung und niemand kann mir helfen

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe seit einer Woche kein Internet und kein Telefon mehr. Mal geht es 1-2 Std und dann total ausfall. Im ganzen Haus (3 Anschlüsse), bei meinem Nachbarn und ein Haus weiter geht auch nix. Die Dame am Telefon sagte ...

Eisbert81 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker verschollen. Bitte um Hilfe

Liebes Vodafone Team, seit ca. 10 Tagen habe ich eine Störung meiner Internetleitung, die sich in Ping Spikes und Verbindungsabbrüchen äußert. Die Leitungsmessung von VF fand auch eine Störung, die heute von einem Techniker behoben werden sollte. Der...

Sargon von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet not working more than a week

Where I live (10315 Berlin), we don't have any internet since the end of May. I'm working from home and I'm very affected by it since I use my own internet data. I can't speak German fluently but I was hoping I can reach an English-speaking agent but...