Frage
Antwort
Lösung
01.07.2023 11:51 - bearbeitet 01.07.2023 11:54
Folgendes Problem:
zu Beginn der Woche hatte ich das folgende Problem bei einer 100/10 MBit Internet-Leitung: Download ca. 50-80 MBit, Upload 0,02 MBit. Dieses Problem hatte sich nach einem Tag gelegt. Nun habe ich wieder dieses Problem, aktuelle Messungen ergeben: 75.5 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, 0.03 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Ein Neustart des Kabel-Routers und der Fritz.Box hatten keinen Erfolg.
Ich hatte dann versucht bei der Hotline anzurufen und wurde nach 18 Minuten Wartezeit einfach rausgeschmissen. Eine absolute Frechheit. Vielleicht kann über diesen Weg geholfen werden?
am 01.07.2023 15:42
Deine US-Kanäle sind in Ordnung. Bei deinen DS Kanälen ist teilweise der SNR viel zu niedrig.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren. damit sich das jemand von VF näher anschaut.
Gruß Kurt
am 02.07.2023 10:11
@Kurtler schrieb:Deine US-Kanäle sind in Ordnung. Bei deinen DS Kanälen ist teilweise der SNR viel zu niedrig.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren. damit sich das jemand von VF näher anschaut.
Gruß Kurt
Danke für die Information. Dann werde ich es mal über diese Wege versuchen.