Upload langsam
bw_hunsrück
Daten-Fan
Daten-Fan

Folgendes Problem:
zu Beginn der Woche hatte ich das folgende Problem bei einer 100/10 MBit Internet-Leitung: Download ca. 50-80 MBit, Upload 0,02 MBit. Dieses Problem hatte sich nach einem Tag gelegt. Nun habe ich wieder dieses Problem, aktuelle Messungen ergeben: 75.5 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, 0.03 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Ein Neustart des Kabel-Routers und der Fritz.Box hatten keinen Erfolg.

Ich hatte dann versucht bei der Hotline anzurufen und wurde nach 18 Minuten Wartezeit einfach rausgeschmissen. Eine absolute Frechheit. Vielleicht kann über diesen Weg geholfen werden?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine US-Kanäle sind in Ordnung. Bei deinen DS Kanälen ist teilweise der SNR viel zu niedrig.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren. damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Deine US-Kanäle sind in Ordnung. Bei deinen DS Kanälen ist teilweise der SNR viel zu niedrig.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren. damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt



Danke für die Information. Dann werde ich es mal über diese Wege versuchen.