Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen Wir hatten damals Unitymedia 2paly 250, und wechselten jetzt auf CableMax 1000. die Leitung an sich funktioniert hervorragend (wenn da nicht die Abbrüche wären) zum eigentlichen Thema Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchr...
Hallo, ich bin es langsam leid ich warte jetzt seit 3 Tagen darauf das mein Kabelanschluss freigeschaltet wird. Hatte 3 verschiedene Leute vom Kundenservice am Telefon jeder hat mir was anderes erzählt. Erst hieß es 24 Stunden nach der Angabe hieß es...
Hallo zusammen,Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee, wie ich da weiterkomme. Internet und Telefonie über Kabel an der eigenen Fritzbox. Internet ok, Telefonie seit ein paar Tage nicht verfügbar. FritzBox sagt "Gegenstelle antwortet nicht", a...
Ich habe Kabelinternet, das seit heute Morgen nicht mehr funktioniert. Auf dem Router blinkt ein rotes Licht. Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen und alle Kabel zu überprüfen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich wohne in Baden Württem...
Am §.9. eine Gibabox bestellt. Sollte ab 7.9. funktionieren.Am 9.9. kam sie dann ohne ankündigung.Setub war nicht möglich. Seitdem viele Anrufe aber keine konkirete Hilfe.Dafür tipps, wie Box 2 braucht internet. Wenn Wlan nicht reicht, geht nur Lan.B...
Liebe Alle,Iich bin seit dem 21.09.22 Kunde bei Vodafone. Kabelmax Internet/ Kabelfernseh. Nachdem mir ein Techniker alles angeschlossen hat und mir zeigte, dass alles läuft war ich happy. Nach ca. 2 Stunden war aber Schluss mit Lustig. Ich habe nun ...
Liebe Community, das erste Jahr mit dem CabelMax Vertrag war alles gut. Dann fingen die Probleme an. Mittlerweile sind wir bei der 4. Station angekommen. Zwar Mal war in den letzten Monaten ein Techniker da. Das erste Mal wurde mir gesagt es liegt a...
Hallo Zusammen, Willkommen zu Teil 3 des, "Wieso läuft es paar Wochen/Monate gut und von jetzt auf gleich wieder sehr schlecht?" Thread. Ich habe, *tommelwirbel* mal wieder einmal Packetloss und kann so nicht arbeiten.Keine Sorge, ich habe extra 3 Ta...
Da ich leider mit meinen Anrufen in der Hotline nicht weiterkomme versuche ich hier mein Glück. Seit Montag, den 12.09. habe ich keinen Internetempfang; lease bereits mehrfach erneuert; komme nicht auf die Oberfläche des Modems. In der Hoffnung so en...