Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Keine Modem-Synchronisation seit letzter Nacht, also kein Internet. Leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch, daher war es verwirrend und nicht sehr effektiv, die Hotline anzurufen.Ich wohne in HE, die Postleitzahl ist 65191.Mein Vertrag ist für RED...
Ich besitze seit 2 Jahren Vodafone (Gewzungennermaßen) Und ich muss sagen ihr seit der größte abschaum der existiert. Nichts funktioniert und das wisst ihr auch! Drecks Leistung und das wisst ihr auch! *** und das wisst ihr auch! Kündigt euren Job un...
Hallo Zusammen!Ich bin neu hier und versuche hier mal mein Glück, da ich aktuell nicht mehr die Hoffnung habe, dass sich das Problem "von selbst" löst... Ich habe schätzungsweise seit über einem Monat teilweise extrem hohe Pings und generell ist der ...
Ich habe seit nunmehr fünf Tagen jeden Abend Internetabbrüche. Es ist für 3-4 Stunden extremst gedrosselt, sodass nichts mehr möglich ist und zwischenzeitlich ist es auch ganz. Weg. Ich habe den Router mehrfach resetet und neugestartet, die Kabel und...
Moin,ich habe einen CableMax 1000-Anschluss und immer wieder Aussetzer (ruckelige Zoom-Calls, Seiten laden nicht, Filme laden nicht). Auffällig sind aus meiner Leiensicht die vielen Fehler & v.a. "nicht korrierbaren Fehler". Was kann ich tun? Ist das...
PLZ 69126. Mein Internet geht nicht oder kaum. Gibt es andere Betroffene ?
Hallo, seit dem 20.09. ist in meiner Region (PLZ 90763) kein Internet mehr. Erst sollte es der Router sein, beim neuen Router aber das gleiche und dann hieß es, es ist eine allgemeine Netzstörung - diese ist nirgends zu finden. Ich habe bereits mehr...
Hallo zusammen. Seit fast zwei Wochen kann ich nun das Internet nicht richtig bzw nur eingeschränkt nutzen. Immer wieder fällt die Internetverbindung mehrmals pro Tag aus. Gaming ist derzeit fast unmöglich (Rubberbanding), genauso wie YouTube oder Ne...
Komme aus Duisburg und habe seit letzten Donnerstag kein Internet mehr und bin im home office. Kann jemand sagen was da los ist? LG
Seit ich ein neues Handy habe laden einige Apps nicht mehr oder extrem langsam. Ohne WLAN oder in anderen läuft es aber einwandfrei. Ich bitte um hilfe
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |