Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,nachdem ich nach meinem Empfinden weder vom Telefonsupport noch von diesem merkwürdigen Tobi zielführende Auskünfte oder Unterstützung bekomme, beschreibe ich einmal kurz meine Situation.Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen, was ich noch...
Hallo, Wir haben Probleme mit Ping Spikes und fast keinen Upload.Im Pingplotter einige rote Balken etc gesehen, bin aber nicht fit mit der Materie. Bevor der Router neugestartet wurde hatten wir extreme Pingspikes über 3k und das jede Minute. In we...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ping. Ich hatte einige Jahre einen Internet + Telefon 100 Vertrag und keine Probleme damit, vor ein paar Monaten habe ich auf Internet + Telefon 250 umgeschaltet. Vor paar Wochen ist mir dann aufgefa...
Hallo nochmal,da der andere Post gelöscht wurde, da er ein Doppelpost eines Posts war, der nicht im Forum sichtbar, oder auffindbar war, hier nochmal.Also seit meinem Umzug(angemeldet und bezahlt) ist die Internetverbindung extrem schlecht.Daher wäre...
Hallo, wir planen gerade in Passau einen Garagen Neubau. Leider verlaufen hier die Kabel von Kabeldeutschland zu den Nachbarn.Der Baubeginn wird in 4 Wochen sein, wir können anbieten dass die Kabel dann unter der Garage verlegt werden andertweitig mü...
Hallo,ich habe immer mal wieder mit sporadischen Ausfällen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Meist sind die Ausfälle kurz und dauern nur ein paar Minuten, heute Nacht war der Ausfall aber recht lang. So wie ich das bisher beobachten konnte, kommt...
Guten Tag, ich habe seit längerem Täglich mehrfach Internetausfälle, welche gerade im Homeoffice extrem störend sind. Die Verbindung zum Internet bricht einfach für wenige sekunden komplett ab, was zu einem disconnect in Teams-Meetings und auch in Vi...
Hallo liebe Community, da ich mittlerweile etwas am verzweifeln bin, wende ich mich an euch. Auf Twitter bin ich bereits mit dem Support in Kontakt, dort heißt es man möchte noch tiefer nachprüfen, das würde aber noch Zeit benötigen.Daher weiß vielle...
Hallo,ich habe sehr oft das Problem das ich einen Stark variierenden Ping habe, der oft sehr hoch ist.Ich habe hier schonmal ein bisschen gelesen und daher schonmal folgende Infos von mir, falls mehr benötigt wird bitte melden In welchem Bundesland...
Hallo liebe Community, habe seit längerem massive Probleme mit meiner FritzBox Cable 6600. FritzOS ist aktuell, Werkseinstellungen mehrfach zurückgesetzt und FritzBox wird regelmäßig neu gestartet. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und hat ei...