Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Sehr niedrige Upload Rate

Hallo....seit gestern habe ich eine Upload Rate von nur 0,04 mbps, und Grotten schlechte Internetverbindung, der Download entspricht dem Tarif.was kann ich machen.?FRITZ!Box schon x mal neu gestartet.gruss Josch 

Josch512 von Smart-Analyzer
  • 3582 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme auf der Playstation 5 & 4.

Hallo zusammen, Ich habe seit Wochen einen richtig schlechten Upload Wert von nur 5 bis 10 Mbit. Auf anderen Geräten habe ich das Problem nicht. So wie es aussieht kommen die Konsolen nicht so gut mit der ipv6 zurecht laut Sony. Jetzt ist meine Überl...

Benski78 von App-Professor
  • 2050 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

71696 Totalausfall

Hier in Möglingen seit genau 1 Woche kein Telefon und kein Internet.Bei Anruf weiß keiner bescheid wie lange dieser Zustand noch anhalten soll.Zum Glück verlegt die Telekom gerade Glasfaser und dann bin ich weg und andere auch !!!

Steffen1969 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störer

Nachdem mein Rückweg / Rückkanal seit über 1 Monat von vormals 50MBit auf 1-5 MBit zusammengebrochen ist, habe ich ein Ticket über die Hotline eingestellt. Anschließend kam ein Techniker (nur für Inhouse zuständig) und hat die Pegel im Haus geprüft u...

DLE von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Blieskastel/Breitfurt

Hallo, in unserem Ort (66440) gibt es massive Probleme mit dem Kabelnetz. Neben TV-Problemen ist auch das Internet massiv betroffen (seit über einer Woche) . Nach einem Gespräch mit der Hotline, hat mir der freundliche Berater eine defekte Fritzbox d...

Hubert64 von Daten-Fan
  • 1108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spotify not working with cable Wifi on Mac

hi all,  New Vodafone account owner here, I have Spotify on my laptop and today it stopped working.  It works just fine on my phone using the same wifi but on my Mac it doesn't work at all. I connected my hotspot to my laptop and Spotify works just f...

ppower93 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Festnetznummer ist nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe leider ein seltsames Problem:  Ich und weitere Vodafone-Kunden können eine bestimmte Festnetznummer (‪02102-xxx‬) nicht erreichen. Es kommt zunächst keinerlei Signal und erst nach längerer Wartezeit die Meldung, dass die Verb...

ThoJo von Digitalisierer
  • 3343 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes