Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Seit 23.01. kein TV mehr, seit 02.02. 19:00 alles tot

Hallo Zusammen,nachdem ich nach meinem Empfinden weder vom Telefonsupport noch von diesem merkwürdigen Tobi zielführende Auskünfte oder Unterstützung bekomme, beschreibe ich einmal kurz meine Situation.Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen, was ich noch...

Sto1ker von Netzwerkforscher
  • 1893 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mehr Paketverlust als bei Hermes

Hallo,  Wir haben Probleme mit Ping Spikes und fast keinen Upload.Im Pingplotter einige rote Balken etc gesehen, bin aber nicht fit mit der Materie. Bevor der Router neugestartet wurde hatten wir extreme Pingspikes über 3k und das jede Minute.  In we...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Felix34 von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping probleme seit upgrade?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ping. Ich hatte einige Jahre einen Internet + Telefon 100 Vertrag und keine Probleme damit, vor ein paar Monaten habe ich auf Internet + Telefon 250 umgeschaltet. Vor paar Wochen ist mir dann aufgefa...

1.PNG 2.PNG
Ich_Vice von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Signal und Störung

Hallo nochmal,da der andere Post gelöscht wurde, da er ein Doppelpost eines Posts war, der nicht im Forum sichtbar, oder auffindbar war, hier nochmal.Also seit meinem Umzug(angemeldet und bezahlt) ist die Internetverbindung extrem schlecht.Daher wäre...

2023-01-09 22_58_40-Window.png 2023-01-09 22_59_13-Window.png 2023-01-09 22_59_29-Window.png 2023-01-09 22_59_35-Window.png
Ryokeen von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückbau oder Umverlegung Anschluss

Hallo, wir planen gerade in Passau einen Garagen Neubau. Leider verlaufen hier die Kabel von Kabeldeutschland zu den Nachbarn.Der Baubeginn wird in 4 Wochen sein, wir können anbieten dass die Kabel dann unter der Garage verlegt werden andertweitig mü...

Jok3r1 von Daten-Fan
  • 2059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload konstant langsam, Download super

Hallo liebe Community, da ich mittlerweile etwas am verzweifeln bin, wende ich mich an euch. Auf Twitter bin ich bereits mit dem Support in Kontakt, dort heißt es man möchte noch tiefer nachprüfen, das würde aber noch Zeit benötigen.Daher weiß vielle...

chrome_2023-02-05_02-29-00.png chrome_2023-02-05_02-29-11.png
DerGanny von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr oft Hoher Ping und schlechte Verbindung

Hallo,ich habe sehr oft das Problem das ich einen Stark variierenden Ping habe, der oft sehr hoch ist.Ich habe hier schonmal ein bisschen gelesen und daher schonmal folgende Infos von mir, falls mehr benötigt wird bitte melden  In welchem Bundesland...

DOCSIS_Empfang.png DOCSIS_Sende.png ipV6test.png PingLog.png
KevinM1 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes