Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Abbrüche

Hallo ich mal wieder.leider habe ich mal wieder Ping Abbrüche. Am 02.08. bestand schon mal das Problem.der Fehler wurde am Montag behoben und tritt jetzt wieder auf.Ticket wurde eröffnet - ich befürchte allerdings das es wie letztes Jahr in die falsc...

mbottrop von Netzwerkforscher
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr off- als online "ohne Internet verbunden"

Hallo Community,ich bin seit Tagen mit Cable250 (Umstellung auf Cable 1.000 bestellt) mehr off- als online. Alle Geräte zeigen "ohne Internet verbunden". Sowohl über die FritzBox wie auch direkt beim einbuchen in die Vodafone Station. WLAN und LAN ge...

Ilka von Digitalisierer
  • 1993 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Probleme mit Festnetz und Internet

Seit Monaten haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche beim Festnetz und eine lahmende Internetleitung bzw. gar kein Internet. Vodafone hat bislang keine Lösung gefunden, nimmt sich davon nix an. Unsere Fritzbox zeigt jedenfalls auf allen Kanälen et...

fixundfoxi von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Geschwindigkeit

Hallo, Kürzlich habe ich meinen Vertrag verlängert und meinen Tarif auf Internet & Telefon 1000 hochgestuft. Aber vor allem meine Downloadgeschwindigkeit ist sehr schlecht. Das macht keinen Sinn, wenn ich nur %10 der Geschwindigkeit bekomme, die mir ...

Upload und Download unter 1 MB/s

Ich habe nun seit über 2 Wochen (seit circa 08.08.2022) immer häufiger eine sehr stark eingeschränkte Verbindung. Dies äußert sich häufig darin, dass ich nicht einmal die www.google.com Webseite in unter 5 Minuten aufrufen kann und im Browser dargest...

Screenshot 2022-08-22 at 01.14.42.png

Sonderkündigung Kein Internet seit dem 04.08.22

Moin, seit 04.08 habe ich in MG kein Internet. Zu der Zeit hatten wohl viele eine Störung. Hier hatten wir die Hoffnung es wird zügig weitergehen. Nach einigen Anrufeb beim Support und Störungshotline hat sich null getan. Letzte SMS habe ich am 10.08...

Zloy von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WhatsApp Störungsservice

Hallo, ich versuche den WhatsApp Störungsservice für Kabelanschlüsse in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein Westfalen zu nutzen.Dazu soll man eine WhatsApp Nachricht "Start" an die +491728675800 schicken. Der Bot fragt dann u.a. nach der Kundennu...

Screenshot_20220821-181640_WhatsApp.png
Humanoid von Daten-Fan
  • 5213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes