Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,ich habe seit 4 Wochen nun ein Vertrag bei Vodafone ( Vodafone CableMax 1000).jedoch habe ich seit 3 Wochen einfach dauerhaft Internet abbrüche, sprich es blinkt nichts aber ich werde einfach aus dem Wlan geworfen und es dauert bestimmt 3 Minute...
Hallo,Ich bin seit dem 25.9.21 Vodafone Kunde und seit dem ein immer wiederkehrendes Problem. Das Internet bricht sehr häufig zu jeder Tageszeit für ein paar Sekunden weg (LAN und WLAN). Im Oktober letzten Jahres habe ich mich bereits vermehrt an den...
Damit der VPN Zugang zu meinem Arbeitgeber funktioniert ist IPv4 erforderlich. Der VPN Client unterstütz Dual Stack Lite nicht.Wie kann ich für meinen Vodafone Kabelanschluss Dual Stack mit echter IPv4 Adresse freischalten lassen?
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber wir sind vor 3 Wochen umgezogen.erst kam ein Techniker um den Anschluss zu machen.Der konnte nichts machen,weil im Haus ein Fehler an kommt.Er hat angeblich alles weitergeleitet .Dann kam ein Anruf da...
HAllo zusammen, ich wohne in Monheim am Rhein PLZ 40789 in NRW, habe seit gestern eine 6690 Fritzbox jetzt bekomme ich die Telefonie nicht eingerichtet. Immer wenn ich alles eingegeben habe, überprüft er die eingaben und bricht dann mit einer Fehlerm...
HalloMein Vodafone-Vertrag hatte 250 Mbit/s. Ich hatte diesbezüglich keine Beschwerden. immer stabil, immer zuverlässig. Am Mittwoch wurden mir 1000 Mbit/s ohne Aufpreis angeboten. Seitdem habe ich eine instabile Verbindung. Ich sehe jetzt tagsüber G...
Kompletter Ausfall Internet & Telefon! Kündigung vorbehalten! Nachdem vom Fr. bis So. bei uns Internet & Telefon komplett ausgefallen ist und wir weder das Web noch Dazn nutzen konnten, erstmal die Erfahrungen mit Ihrem „Support“ (der bei jedem Anruf...
Hallo.Wie so viele anderen habe ich auch das Problem mit dem technischen Part des Vertrags.Nach langem und zähen Hin und Her hatten wir es geschafft, dass ein Techniker vorbei kommt - der uns darauf hingewiesen hat, dass nochmal Techniker kommen müss...
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station CGA4233DE ,Firmware-Version 3.0.41-IMS-KDG, Hardware-Typ & Version 1.0.2)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-G...
Hallo zusammen. Seit Ende Oktober habe ich täglich massive Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit. (siehe Bilder von den Speedtests)Teilweise ist es dann wieder Okay aber meiste Zeit nicht. Download zwischen 0-200 mbit.Es war auch oft so dass di...