Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit einer Woche ist mein Vertrag von Horizon auf Cable Max mit GigaTV umgestellt, aber der Anschluss läuft nur mit 1MBit. Nach Anruf bei der Hotline wurde ein Ticket erstellt, welches seit 1 Woche "In Bearbeitung" ist - aber nichts passiert..
Servus zusammen! Seitdem der Techniker bei mir vor Ort war und den BK Verstärker getauscht hat lief erstmal alles erste Sahne. Nach einigen Tagen ging es los mit ständigen Reconnects. Dann ist mal wieder 2 Tage ruhe, das es dann anschließend wieder l...
Guten Tag, seit 2 Tagen ist es nun, dass von meinem 1GB Kabeltarif satte 5mbits im Download und sage und schreibe 0,2 mbits im Upload ankommen. Internetseiten laden entweder gar nicht, oder nur extrem langsam. Mit so einer Leistung, ist jegliches St...
Hallo,bei uns gibt es seit längerem TV-Ausfälle. Mitten in der Sendung bleibt das Bild stehen und nach ca. 1 Minute geht es weiter. Dies betrifft alle Sender.Andere Sender werden gar nicht mehr angezeigt und sind schwarz.Hier im Block sind alle Wohnu...
Guten Morgen! Ich habe leider ein "kleines" Problem mit meinem DSL. Es kommt sehr häufig zu Millisekunden langen Abbrüchen welche sich leider bemerkbar machen (zum Beispiel YouTube, Gaming etc). Dieses Problem hatte ich schon einmal mit der Hotline b...
Hallo lieber Support, liebe Community,ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier meinen eigenen Thread aufmachen um weiter auf die Dringlichkeit dieser Problematik aufmerksam zu machen.Seit ich pandemiebedingt im Home Office arbeite sind mir häufiger...
Hallo, wir können uns seit zwei Tagen nicht auf Webseiten wir Playstation.de anmelden, dort erscheint immer ein Fehler. Wenn ich übers Handy und mobile Daten gehe, funktioniert es. Auch ist das Multiplayer spielen an den Konsolen, z.b Playstation der...
Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 7560, 6660 und 7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...
Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt gibt es am Standort 58135 seit Wochen Latenzprobleme.Der Ping schwankt ständig und steigt zeitweise auf 300ms.Es wurden bereits mehrere Tickets eröffnet, die alle keine Lösung brachten.Die Hotline scheint üb...
HalloIch würde ja mein Anliegen mal so gerne einfach via Email an Vodafone schicken, damit das mal einer von vorne bis hinten durchchecken kann, aber leider finde ich partout keine Email-Adresse. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Zum Background...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
13 | |
9 | |
6 | |
5 |