Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit seit der Umstellung auf 1Gbit desweiteren öfters Probleme gehabt, dass meine Internetverbindung sporadisch abgestürzt dies konnte mit einen Neustart der Fritzbox behoben werden allerdings hilft es nur temporär...
The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5GHz and ethernet connection work perfectly. This is a new router, sent to our home two weeks ago. The 2,4 GHz network only shows up for an hour ...
Hi zusammen, habe massive Paketloss Probleme bei meiner Verbindung und frage mich ob sich einer mal meine Werte anschauen kann. Habe eine 250 MBits Leitung gebucht und benutze die Vodafone Station 6 (Glaube die heisst so?) Installierte Firmware: AR01...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe Seite Freitag kein Internet und habe eben mit einem sehr netten Techniker telefoniert. Der sagte mir er schickt mir einen neuen Router, da es bei meinem wohl Probleme gibt und zur Überbrückung schreibt er mir 50GB gut die...
In welchem Bundesland wohnst Du?- Rheinland Pfalz, 76829 LandauWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone Business CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- AVM FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
The Vodafone cable service internet has been down since Morning.
Für ca. 2-3 Monate, meist Abends und am Wochenende, ist das Internet einfach zu langsam. Ich habe Internet-TV und es ist unmöglich, es in Ruhe zu nutzen, weil es hin und wieder puffert. Ich habe 500 mb/s Internet. Und mit Speedtest zeigt es maximal 1...
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit dem Upload beim Streamen.(Bin Streamer auf Twitch) Meine Leitung 1000Down/50Upl - teilweise schwankungen von 0 kbits bis 30000kbits. Ein Konstanter Upload ist nicht möglich. Heute war der Techniker da, er...
Hi Vodafone Community, Am Anfang, es tut mir leid, mein Deutsch noch nicht so gut.Hoffentlich es ist okay für mich auf Englisch zu schreiben weil ich dann besser erklaren. First of all, thank you for Vodafone for providing Internet service. So far, f...
Hallo,seit mehreren Wochen habe ich immer wieder schlechte Downloadraten an meinem Kabelanschluss. Ich habe eine eigene Fritz!Box 6690 und von Zeit zu Zeit waren in der Kanalübersicht auf den Kanälen tausende nicht korrigierbare Fehler. Nur ein Neust...