Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

(Aachen) Seit Mittwoch ohne Kabel-Internet

NRW, 52066Cable 1000Das schwarze Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? - Kein InternetLANBeginn und Zeitraum der Störung: Mittwoch (31.05-heute anhaltend) In der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Es wurde zwar ein Ticket eröffnet u...

DeepBlue95 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Paketverluste und "nicht korregierbare Fehler"

Guten Abend Community, leider muss ich seit ca. 2 Wochen verstärkt Probleme mit der Stabilität meiner Internetverbindung feststellen.Obwohl Speedtests in der Regel unauffällig ausfallen, zeugen besonders Echtzeitanwendungen von teilweise massiven Pak...

Clashi von Netzwerkforscher
  • 2823 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer download an 250Mbit/s Cable Anschluss

Hallo,seit mehreren Wochen schwankt meine downloadrate zwischen 40Mbit/s und 90Mbit/s am 250Mbit Kabelanschluss.Eine mehrtägige Messsession ueber das BSI Tool bestätigt die deutliche Abweichung von den Mindestwerten.Ich nutze eine AVM 6660 Box - leid...

oldy007 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes