Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sporadische Störungen - Fritzbox 6690 - 1Gbit

Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit seit der Umstellung auf 1Gbit desweiteren öfters Probleme gehabt, dass meine Internetverbindung sporadisch abgestürzt dies konnte mit einen Neustart der Fritzbox behoben werden allerdings hilft es nur temporär...

Daku1 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2.4 GHz connection problems / 5 ghz works fine

The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5GHz and ethernet connection work perfectly. This is a new router, sent to our home two weeks ago. The 2,4 GHz network only shows up for an hour ...

Szoky von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paket Verlust - 250 MBits und Vodafone Station 6

Hi zusammen, habe massive Paketloss Probleme bei meiner Verbindung und frage mich ob sich einer mal meine Werte anschauen kann. Habe eine 250 MBits Leitung gebucht und benutze die Vodafone Station 6 (Glaube die heisst so?) Installierte Firmware: AR01...

Bildschirmfoto 2022-09-25 um 19.01.24.png
dariohou von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung für 50GB zur Überbrückung

Hallo Vodafone-Team,Ich habe Seite Freitag kein Internet und habe eben mit einem sehr netten Techniker telefoniert. Der sagte mir er schickt mir einen neuen Router, da es bei meinem wohl Probleme gibt und zur Überbrückung schreibt er mir 50GB gut die...

Nadjune von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Upload Instabil Vodafone Business CableMax 1000

In welchem Bundesland wohnst Du?- Rheinland Pfalz, 76829 LandauWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone Business CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- AVM FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

vodaaaa.png vodaaaa2.png vodaaaa3.png vodaaaa4.png
Taito1989 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu langsame Internet

Für ca. 2-3 Monate, meist Abends und am Wochenende, ist das Internet einfach zu langsam. Ich habe Internet-TV und es ist unmöglich, es in Ruhe zu nutzen, weil es hin und wieder puffert. Ich habe 500 mb/s Internet. Und mit Speedtest zeigt es maximal 1...

Monias00 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes