Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65071 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr langsames Internet seit 2 Tagen

Guten Tag,  seit 2 Tagen ist es nun, dass von meinem 1GB Kabeltarif satte 5mbits im Download und sage und schreibe 0,2 mbits im Upload ankommen. Internetseiten laden entweder gar nicht, oder nur extrem langsam. Mit so einer Leistung, ist jegliches St...

Mohaudie von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Guten Morgen! Ich habe leider ein "kleines" Problem mit meinem DSL. Es kommt sehr häufig zu Millisekunden langen Abbrüchen welche sich leider bemerkbar machen (zum Beispiel YouTube, Gaming etc). Dieses Problem hatte ich schon einmal mit der Hotline b...

Tugasu von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen mit Webseiten wie playstation.de

Hallo, wir können uns seit zwei Tagen nicht auf Webseiten wir Playstation.de anmelden, dort erscheint immer ein Fehler. Wenn ich übers Handy und mobile Daten gehe, funktioniert es. Auch ist das Multiplayer spielen an den Konsolen, z.b Playstation der...

toto4173 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige kurze Verbindungsabbrüche

Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 7560, 6660 und 7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...

Docsis3.png Docsis2.png Docsis1.png Speedtest.png
Michael120 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hagen - Latenzprobleme seid Wochen - No.2

Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt gibt es am Standort 58135 seit Wochen Latenzprobleme.Der Ping schwankt ständig und steigt zeitweise auf 300ms.Es wurden bereits mehrere Tickets eröffnet, die alle keine Lösung brachten.Die Hotline scheint üb...

bartek2207 von Netzwerkforscher
  • 1574 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Geräte-Chaos und gegensätzliche Service-Antworten

HalloIch würde ja mein Anliegen mal so gerne einfach via Email an Vodafone schicken, damit das mal einer von vorne bis hinten durchchecken kann, aber leider finde ich partout keine Email-Adresse. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Zum Background...

Przl von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes