Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich versuche den WhatsApp Störungsservice für Kabelanschlüsse in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein Westfalen zu nutzen.Dazu soll man eine WhatsApp Nachricht "Start" an die +491728675800 schicken. Der Bot fragt dann u.a. nach der Kundennu...
Glücklicherweise war ich zuhause, als gestern Freunde auf dem Handy anriefen: Unsere Festnetznummer sei nicht zu erreichen, seit einigen Tagen. Meine Frau hätte das nie hinbekommen, und ich mache ihr keine Vorwürfe:Also Stecker ziehen, für reboot. Da...
Schönen guten Morgen, vielleicht kann sich jemand meine Modemwerte einmal ansehen. Vorab, habe ich seit knapp 3 Monaten immer wieder aussetzer bei der Internetverbindung, die Verbindung bricht zwar nicht ab, aber bei Online Meetings sieht man wunders...
Ich weiß, dass es wohl keinen offiziellen Support mehr hier im Forum gibt, aber zumindest werden die Nachrichten ja noch gelesen und moderiert seitens Vodafone. Also:Liebes Vodafone Team Ich hatte eben ein echt unangenehmes Telefonat mit eurer Störun...
Hallo zusammen, ich bitte um Unterstützung, da ich über die Hotline keine erhalte. Historie:- Ausfall Internet sowie Telefon am 19.02.2022-> diverse Anrufe bei der Störungshotline jede Woche, um Termin für Behebung genannt zu bekommen, leider keine A...
Hello. I received Vodafone station 6 (a cable contract) last week and installed it according to a guidebook, but the red light keeps blinking all day. Could you give me English support?
Hallo liebe Community, ich muss hier mal mein Frust raus lassen. Es geht darum, dass ich seit knapp einen Monat Probleme habe, mit meinem Internet.Unzwar ist das Internet nur sporadisch da, bzw sehr langsam (1000M/bit Leitung, Upload bei momentan 8M...
Guten Tag, ich habe mit dem Vodafone Router massive Paketverluste und Ausfälle in meinem WLAN, so dass ich bei Video/VOIP Telefonie regelm. Aussetzer habe. Download-Rate liegt über das WLAN auch nur bei ~ 100 Mbit/s., so dass trotz moderner PC Hardwa...
Hallo allerseits, hier eine kurze Beschreibung zu meinem Fall: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSaarland, 66424 Homburg Einöd Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)C...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Monaten mit Verbindungsabbrüchen und Internetausfällen zu kämpfen. Seit letztem Jahr fällt es sporadisch aus und es liegt meistens eine Rückwegstörung vor. Ich arbeite aus dem HomeOffice und das ist aktuell ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |