Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dual Stack freischalten

Damit der VPN Zugang zu meinem Arbeitgeber funktioniert ist IPv4 erforderlich. Der VPN Client unterstütz Dual Stack Lite nicht.Wie kann ich für meinen Vodafone Kabelanschluss Dual Stack mit echter IPv4 Adresse freischalten lassen?

Knesel von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein kabel

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber wir sind vor 3 Wochen umgezogen.erst kam ein Techniker um den Anschluss zu machen.Der konnte nichts machen,weil im Haus ein Fehler an kommt.Er hat angeblich alles weitergeleitet .Dann kam ein Anruf da...

Sissy4 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, instabile Verbindung

HalloMein Vodafone-Vertrag hatte 250 Mbit/s. Ich hatte diesbezüglich keine Beschwerden. immer stabil, immer zuverlässig. Am Mittwoch wurden mir 1000 Mbit/s ohne Aufpreis angeboten. Seitdem habe ich eine instabile Verbindung. Ich sehe jetzt tagsüber G...

mayor50 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach tagelangem Komplettausfall

Kompletter Ausfall Internet & Telefon! Kündigung vorbehalten! Nachdem vom Fr. bis So. bei uns Internet & Telefon komplett ausgefallen ist und wir weder das Web noch Dazn nutzen konnten, erstmal die Erfahrungen mit Ihrem „Support“ (der bei jedem Anruf...

kpr82131 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SAS Kabelservice - absolute Katastrophe

Hallo.Wie so viele anderen habe ich auch das Problem mit dem technischen Part des Vertrags.Nach langem und zähen Hin und Her hatten wir es geschafft, dass ein Techniker vorbei kommt - der uns darauf hingewiesen hat, dass nochmal Techniker kommen müss...

Sarmad von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet und ständige Abbrüche

Hallo zusammen. Seit Ende Oktober habe ich täglich massive Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit. (siehe Bilder von den Speedtests)Teilweise ist es dann wieder Okay aber meiste Zeit nicht. Download zwischen 0-200 mbit.Es war auch oft so dass di...

v1.jpg v2.jpg v3.jpg v4.jpg
Vonsien von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes