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am 03.06.2023 08:44
Guten Tag,
leider habe ich seit dem 24.05. einen bei Vodafone bekannten totalausfall.
Mir wird jedes Mal wieder ein neuer Termin genannt bis wann das Problem behoben sein soll.
Nur ändern tut sich nichts.
Und dazu will Vodafone jetzt auch noch die Kosten um 5€ erhöhen, dafür dass ich seit Wochen kein Internet/Telefon/Fernsehen habe?
Unverschämt……
am 03.06.2023 10:28
Gleiche hier au h, allerdings erst seit 30.05. Nichts geht mehr. Dazu die Alternative Mobile auch ständig down bis auf 0,8 Mbps. Langsam wird es stressig.
Seltsam das die Probleme in der eigenen Storungskarte nicht auftauchen. Warum so intransparent? Ich würde offene Kommunikation bevorzugen, dann ist das Verständnis auch größer.
Bin nun auch am überlegen die Sonderkündigung einzureichen aufgrund Preisanpassung.
am 06.06.2023 20:15
So wieder ein angeblicher Termin verstrichen, ohne das irgendwas passiert ist.
Warum wird man von dem Laden nurnoch *schlecht beraten*???