Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einer Woche habe ich hohe Latenzen beim Arbeiten von zu Hause und nach dem Feierabend beim spielen und stream zusehen.Der Techniker hat die Döse in der Wand erneuert und Tests durchgeführt. Das vermutete Problem soll ein Rückwegrauscher sein, wa...
No reliable internet connection for over few mins anytime. Had to constantly restart the router. and the router always bilnks and connects back.. this is happening more in the recent times. I have tried rebooting the router and connecting direct cab...
Hello,Excuse my for writing in English, unfortunately I am not able to communicate in German, yet. I have registered and made a contract with Vodafone Cable Internet and received my router (Vodafone wifi 6) via post yesterday. I plugged the cable and...
Auch eine schöne Fehlermeldung;Alle Sender sind ausgeblendetUm den Sender anzuzeigen musst Du die Sichtbarkeit des Senders in den GigaTV Box Einstellungen anpassen. Wie löst man das?
Internetausfall zum x-ten Male; bin wütend und könnte ne Bombe schmeissen in die Vodafone-Zentrale, obwoahl das ja strafrechtliche Konsequenzen hätte. Also rege ich mir nur so auf. Beim Schauen des ARD-Mittwochfilmes Die Verteidigerin - der Gesang de...
Guten Morgen, seit Wochen hab ich mit massiven Internetproblemen bei uns zu kämpfen.Anrufe bei Vodafone sind vergeblich, hier wird stets drauf beruht die Vodafone Station neu zu starten, was keine Besserung bringt.Lt. Speedtest bekomme ich ins Haus ü...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 73547Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss, stän...
Hallo Forum! folgendes Problem: Internetanschluss Vodafone Kabel weist seit Monaten sporadische Störungen auf.Letzte Beobachtung: Oft funktioniert der Download, während Upload gestört ist. Ein "Rückwegstörer"?(Im Teams Video Call kann ich die Gegenst...
Servus, bin seit Januar diesen Jahres Vodafone Kunde, leider nicht ganz ohne probleme. Die Internetgeschwindigkeit ist top, es kommt eigentlich immer etwas mehr an als gebucht. Probleme habe ich jedoch mit packet verlust was vorallem beim Gami...
Hallo, ich bin Neukunde. und habe heute meine Vodafone Wifi Station 6 bekommen. Ich habe alles richtig, wie es auf mehreren YT-Videos und in der Anleitung steht angeschlossen. Ich hab das Gerät mehrmals Resetet, andere Kabel probiert… einfach jeden W...