Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

rechnung und störung

moin moin....ich habe seit ca 1 monat immer wieder störungen im i.net...da habe ich natürlich beim störungsservice angerufen...danach kam dann der erste techniker und"versuchte " das problem(ohne erfolg)zu lösen...wurdfe aber darauf hingewiesen,das d...

kojak2022 von Daten-Fan
  • 1005 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TF1 und Giga TV Box 2

Durch den Wegfall des 'alten' Französischpakets mit CI+ Modul und so, musste ich auf die GigaTV Box 2 umsteigen. Nach dem Sendersuchlauf ist mir aufgefallen, dass der französische Sender TF1 nicht dabei ist. France2-France5, M6 und Gulli aus dem Fran...

MT19 von Daten-Fan
  • 3359 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

sei dem 06.11. Habe ich einen extrem langsame Internet Geschwindigkeit.Von 6 MB bis 0,72 Download bei vertraglich zugesicherten 100 MB!?

Hofrafi von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich kein "Always On" bei Großstörungen

Seit heute morgen ist bei uns im Gebiet das Kabel-Netz komplett ausgefallen und laut Hotline würde es für solche Fälle kein AlwaysOn geben, sondern nur für "kleinere Probleme" wie z.b. einen Defekten Router/Defekter Verteiler im Haus o.Ä. Was soll da...

Krobie von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Activation

I had ordered the Vodafone Cable Max 1000 a week back. I have received my Vodafone Station as well. The internet is still not activated and is flashing red. Kindly rectify this as soon as possible because its hindering my work.   I had posted this qu...

Referenznummer 7079188#5da0179#|]

Nachdem mein Internet nicht die Leistung bringt die es haben sollte, wurden Tests mit der Bandbreitenapp der Bundesnetzagentur durchgeführt. Diese hat bestätigt, dass nur 10% des vereinbarten Tarifs geliefert werden. Brief ging an Vodafone raus. Ein ...

BenVogel von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes