Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Besitze einen Cable 1000 Vertrag. Seit Tagen gibt es immer wieder Verbindungsabrüche bzw. letztes Wochenende einen Totalausfall wegen eines beschädigten Kabel im Raum Recklinghausen. Das Internet ist seit dem leider kaum noch nutzbar. Es kommen sage ...
Seit einigen Tagen haben wir im Haus immer mal wieder Uploadprobleme. Das tritt stundenweise auf, dann funktioniert es wieder und plötzlich geht wieder gar nix. Stadgebiet Horn-Bad Meinberg. Gibt es da eine Lösung?
Hello, I have a problem with the first installation. My contract is Red nternet and Phone 100 cable.I have the Vodafone station cga6444vf. Everything is connected but the red dot is blinking.I think a technician will have to come to solve the probl...
Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche meinen Vertrag zu CableMax 500 geändert.Am 12.10.2022 kam die Fritz!Box an und wurde auch gleich in Betrieb genommen. Seit dem musste ich auch direkt schon Probleme mit Paketloss festgestellt. Sehr schlimm ist es ...
Seit Mittwoch 14 Uhr in Teilen Saarbrücken`s auch Komplettausfall. Hotline vertröstet mit Angaben von Phantasiezeiten, wann die Störung behoben wäre. Laut dem ersten Hotlinmitarbeiter sollte die Störung bis gestern, 20 Uhr behoben sein, der zweite Mi...
Hallo,ich bin seit ca. 4 Wochen Vodafone Kunde mit dem Vertrag Kabel Internet + Telefon 200.Nutze dazu den mitgelieferten Vodafon Arris TG3442DE.Problem besteht an allen Endgeräten,egal ob über Lan verbunden oder WLan.Nun zum Problem.In regelmäßigen ...
Die Rufnummer [Rufnummer] ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.von Montag bis Heute ständig angerufen. Keiner konnte helfen !
Da der Weg über den Netzassisten und anschließendem Anruf bei der Hotline zu viel Zeit und zu viel Nerven kosten (siehe auch meine bisheriegen Beiträge), poste ich die Störungen der letzten Zeit hier direkt.In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle de...
Hallo Community, seit dem Update meiner Horizon Box habe ich massive Probleme mit TV und Internet - dieses ist seit mittlerweile 15 Tagen nicht mehr verfügbar. Nach unzähligen Telefonaten mit dem Vodafone Support und Austausch der Horizon Box weiter...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meiner Upload Geschwindigkeit.Morgens liegt der Upload nach Messung über Vodafone so bei ca 20 - 30 Mbit/s von gebuchten 50 Mbit/s.Abends und am Wochenende fällt der Upload teilweise auf 3 Mbit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |