Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,wir haben seit dem 26.07.2022 kein Internet / Telefon mehr (Vodafone Cable) aufgrund einer Störung. Mittlerweile sind das genau 4 Wochen. In der Zwischenzeit waren 3 Techniker hier um die Störung zu finden. Der dritte Techniker war ein "Spe...
Hallo Vodafone, habe einen Vodafoneanschluss nun seit mehreren Jahren. Das Problem war schon present seitdem ich den Anschluss frisch bekommen habe.Es waren ca. 5-6 Techniker im Haus und haben Verstärker sowie die Multimediadose getauscht. (Mehrmals!...
Hallo wie in folgenden Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Seit-circa-1-woche-Verbindungsunterbrechungen/m-p/2977176#M500156Hatte ich Verbindungsprobleme von denen ich dachte sie wären gelöst, heute sind sie n...
Hi all, I and at least 4 other neighbours in Derendorf area (Lacombletstraße, 40239 Düsseldorf) are experiencing long internet disruption since 3 weeks now. Everyday not less than 2 hours and sometimes the whole day long the router is showing the red...
Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich wende mich mit meinem Problem an euch, da mir auch die Hilfe nicht weiterhelfen kann und die Techniker meine Leitung als störungsfrei deklariert haben. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: die Inte...
Nachdem die Rückwegstörung vor 3 Monaten endlich gelöst wurde (hat ja nur 7 Techniker alleine in unserem Haus benötigt, die wild Dinge ausgetauscht haben). Geht es jetzt anscheoint schon wieder los mit den Störungen. Am 12.08 kurzer Ausfall. Heute sc...
Seit Samstag nach 1:28 gibt es im Raum Dresden eine "Zentralstörung" zu der angeblich kein always on gebucht werden kann. Ist das eigentlich der Ernst? 3 Tage kein Internet und damit kein arbeiten und ich werd im "Service" von einem Mitarbeiter zum a...
Also seid letzten Donnerstag Mittag habe ich einen Totalausfall. Nach 2-3 Stunden habe ich dann bei Vodafone eine Störung gemeldet. Mir ist bewusst das es zu Störungen kommen kann aber als ich heute nochmal anrief und mitteilte das ich kein Datenvolu...
Hello! I received the internet router and installed correctly but the internet light is flashing red. I tried to unplug, wait 15 minutes and all, but the problem persists. I believe a technitian has to come over and turn on the switch in my building ...
Hallo, seit ca. 4 Tagen mal wieder Download, Upload zu langsam, Ping zu hoch und Paketverlust. Regelmäßige Verbindungsabbrüche und tote Telefonleitung in den Abendstunden. MfG In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen ( 27578 )Welchen Vertrag hast Du? ...