Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Geschwindigkeit viel zu langsam

Besitze einen Cable 1000 Vertrag. Seit Tagen gibt es immer wieder Verbindungsabrüche bzw. letztes Wochenende einen Totalausfall wegen eines beschädigten Kabel im Raum Recklinghausen. Das Internet ist seit dem leider kaum noch nutzbar. Es kommen sage ...

joshmccool von Forum-Checker
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Upload

Seit einigen Tagen haben wir im Haus immer mal wieder Uploadprobleme. Das tritt stundenweise auf, dann funktioniert es wieder und plötzlich geht wieder gar nix. Stadgebiet Horn-Bad Meinberg. Gibt es da eine Lösung?

LawrencevA von Netzwerkforscher
  • 2265 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Erstinstallation funktioniert nicht

Hello, I have  a problem with the first installation.  My contract is Red nternet and Phone 100 cable.I have the Vodafone station cga6444vf. Everything is connected but the red dot is blinking.I think a technician will have to come to solve the probl...

Gabriel27 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ausfall der Internetverbindung

Da der Weg über den Netzassisten und anschließendem Anruf bei der Hotline zu viel Zeit und zu viel Nerven kosten (siehe auch meine bisheriegen Beiträge), poste ich die Störungen der letzten Zeit hier direkt.In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle de...

Schi von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Langsam

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meiner Upload Geschwindigkeit.Morgens liegt der Upload nach Messung über Vodafone so bei ca 20 - 30 Mbit/s von gebuchten 50 Mbit/s.Abends und am Wochenende fällt der Upload teilweise auf 3 Mbit...

Messung 04.02.2022 um 22 Uhr.jpg Messung 08.02.22 um 15.30 Uhr.jpg Fritzbox 6690 Übersicht.jpg Fritzbox 6690 Kanäle 1.jpg
Balu1988 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes