Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo liebe Community,mein Kabel Internet ist minestens seit 11.12.21 gestört, der Tag an dem ich von remote work zurückkehrte. An dem Tag war das Problem anscheinend schon erkannt, denn ich hatte keine Chance an der Hotline eine Person zu erreichen,...
Hallo,hatte bisher ein 50mbit Kabel vertrag mit eigener Fritze 6590. Die Verbindung über DOSICS3.0 lief problemlos.Zwecks HomeOffice nun auf 500mbit gewechselt und eine eigene FritzBox 6690 zugelegt, um auch DOSICS3.1 zu nutzen und das Netz zu entlas...
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss zu Hause. Seit 2 Monaten habe ich eine sogenannte Rückleitungsstörung. Ich habe ein Ticket erstellt und es steht seither in Bearbeitung. Jedes Mal, wenn ich im Mesh Assistant nachsehe, heißt es, dass sie keine Zei...
Hallo, I am a new customer and received my Vodafone station on Saturday and registered it then. Since then the internet light has been blinking red. The docsis is offline, no frequency and modulation unsupported. I have tried multiple resets over the...
Hi Hier bei uns zuhause in Wertheim gibt es seit ca. Samstag nachmittag immer wieder Internetausfälle.Das geht sogar soweit das, dass WLAN der Box nich mehr angezeigt wird.Nach einem Neustart läuft die Verbindung wieder eine Weile alles bis es sich ...
Hallo,ich brauche mal dringend Hilfe!!! Anfang August gab es in meinem Bereich einen mehrtägigen Ausfall von Internet/Festnetz.Seit dieser Ausfall behoben ist, habe ich aber Probleme im WLAN, dass Internetseiten sehr langsam oder gar nicht aufgebaut ...
Hallo, habe Analog zu dem Thema dasselbe Problem.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Inhalte-mancher-Apps-laden-nicht-%C3%BCber-WLAN-ipv6-im-Verdacht/td-p/2932428 Hatten vor geraumer Zeit (vllt 9 Monate her) schonmal Probleme m...
Moin, ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber in den letzten zwei Tagen fühle ich mich von Vodafone verkohlt Seit fast nun 3 Tagen funktioniert weder Internet, TV oder Phone. Habe nun schon mehrmals bei der Hotline angerufen,aber außer d...
Meine Festnetztelefonverbindung (über Kabel) bricht immer wieder nach ziemlich genau 5 1/2 Minuten ab. Kurz vorher piept es kurz, dann weiß ich schon wieder Bescheid, dann kommt das Besetztzeichen... Besonders nervig, wenn man in Warteschleifen (z.B....
Was kann ich machen, um meine Störung endlich beheben zu lassen* Am 28.03.23 wurde das Störungsticket aufgemacht und ein Technikertermin vereinbart* Am 05.04.23 hat der Techniker festgestellt, dass die Abzweigstelle vom Hauptkabel defekt ist.* Die Re...