Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall seit mehreren Wochen

Guten Tag,wir haben seit dem 26.07.2022 kein Internet / Telefon mehr (Vodafone Cable) aufgrund einer Störung. Mittlerweile sind das genau 4 Wochen. In der Zwischenzeit waren 3 Techniker hier um die Störung zu finden. Der dritte Techniker war ein "Spe...

Lissa1990 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload - Paketverlust - Lügen an der Hotline!

Hallo Vodafone, habe einen Vodafoneanschluss nun seit mehreren Jahren. Das Problem war schon present seitdem ich den Anschluss frisch bekommen habe.Es waren ca. 5-6 Techniker im Haus und haben Verstärker sowie die Multimediadose getauscht. (Mehrmals!...

Soul26 von Digitalisierer
  • 4682 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo wie in folgenden Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Seit-circa-1-woche-Verbindungsunterbrechungen/m-p/2977176#M500156Hatte ich Verbindungsprobleme von denen ich dachte sie wären gelöst, heute sind sie n...

Unbenannt.PNG Unbenannyt.PNG Unbenansnt.PNG
LuxusDrea von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte, kurze "Verbindungsabbrüche"

Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich wende mich mit meinem Problem an euch, da mir auch die Hilfe nicht weiterhelfen kann und die Techniker meine Leitung als störungsfrei deklariert haben. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: die Inte...

ferkel123 von Digitalisierer
  • 711 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zentralstörung Dresden

Seit Samstag nach 1:28 gibt es im Raum Dresden eine "Zentralstörung" zu der angeblich kein always on gebucht werden kann. Ist das eigentlich der Ernst? 3 Tage kein Internet und damit kein arbeiten und ich werd im "Service" von einem Mitarbeiter zum a...

Enila von Digitalisierer
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Großraumstörung Duisburg Meiderich

Also seid letzten Donnerstag Mittag habe ich einen Totalausfall. Nach 2-3 Stunden habe ich dann bei Vodafone eine Störung gemeldet. Mir ist bewusst das es zu Störungen kommen kann aber als ich heute nochmal anrief und mitteilte das ich kein Datenvolu...

Michael4x von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes