Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit heute morgen ist bei uns im Gebiet das Kabel-Netz komplett ausgefallen und laut Hotline würde es für solche Fälle kein AlwaysOn geben, sondern nur für "kleinere Probleme" wie z.b. einen Defekten Router/Defekter Verteiler im Haus o.Ä. Was soll da...
I had ordered the Vodafone Cable Max 1000 a week back. I have received my Vodafone Station as well. The internet is still not activated and is flashing red. Kindly rectify this as soon as possible because its hindering my work. I had posted this qu...
Hello all, We had no internet for the whole day, please help!
Nachdem mein Internet nicht die Leistung bringt die es haben sollte, wurden Tests mit der Bandbreitenapp der Bundesnetzagentur durchgeführt. Diese hat bestätigt, dass nur 10% des vereinbarten Tarifs geliefert werden. Brief ging an Vodafone raus. Ein ...
ich frage mich so oft, woran es liegen kann, das vf es nicht hinbekommt, gebuchte optionen auch dauerhaft anbieten zu können. wenn ich etwas buche für den preis, dann sollte ich doch verlangen können, das es läuft.jedoch gamingserver und nas erreichb...
Hallo, habe folgendes Problem mit der Vodafone Routerbox Typ TG3442DE - bzw. vielleicht liegt es auch am Netz: Die Internetverbindung bricht ständig ein, sprich, der Router baut immer wieder die Verbindung neu auf.Besonders auffällig ist, dass bei ...
Nachdem ich meinen Router tauschen musste (UnityMedia zu Vodafone), hat sich meine Downloadgeschwindigkeit drastisch verschlechtert. 100 Mbit/s sind vertraglich gesichert, meine aktuelle Geschwindigkeit am MAC liegt bei 15,3 Mbit/s. Ich habe die Mess...
Hallo zusammen, seit September 2022 nutze ich Vodafone CableMax 1000 mit eigener FritzBox 6690. Am 1.10 trat eine Störung auf und das Telefon und Internet funktionierten nicht mehr. Nach einer Störungsmeldung wurden alle Verstärker und Verteiler im K...
Hallo, leider habe ich fast jede Woche das Problem das meine Vodafone Station kein Internet hat und abstürzt. Die LED vom Internet leuchet rot. Dann wird wieder eine Verbindung aufgebaut und nach einigen Minuten das selbe Spiel von vorn. Habe die Sta...
Hallo Liebe Community,Seit ungefähr 7 Tagen gibt es bei uns kein Internet. Die Vodafone Station wurde mehrmals aus und an gemacht, die Kabel wie vorgeschrieben neu eingesteckt, alles mir den vorgeschriebenen Wartezeiten. Aber so passiert nichts. Der ...