Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,beim neu gelieferten Produkt Kabel 1000 funktioniert das mitgelieferte WI-FI Passwort nicht.Nach stundenlangem Versuchen und Kontrollieren mit 3 Endgeräten (Apple & Android) ist es auszuschließen,dass das Passwort falsch eingegeben wird.Bei dem...
Hallo.Ich habe seit Monaten das Problem, das mein Internet nicht die Leistung erreicht, wie bei Vertragsabschluss. Erst lief es wie gewohnt mit 50-70MB/s in download und nach ein paar Monaten wurde das immer weniger. Mittlerweile komme ich nicht mehr...
Hallo, ich habe anscheinend einen sog. "lite" Anschluss (Eazy 40). Mein Arbeitgeber nutzt Appgate als VPN Tool. Grundsätzlich kann ich mich damit verbinden, allerdings werden (oft im Sekundentakt) zu einem oder mehreren der vorhandenen Accesspoints d...
Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit High Ping und starken Pingschwankungen. Da die Down-/Uploadwerte an sich gut sind, ist es über die Hotline müsam zu erklären und zeitintensiv. Deshalb versuche ich über diesen Weg, das weitere Vorgehen abzu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelBoxWelcher Fehler tritt auf? I have had no connection since today's afternoon since 3 pm 12th October 2022. I ...
Hallo, wir haben einen komplett neuen Vertrag. Box angeschlossen, nichts geht. Der Techniker war da, hat an der Steckdose rumgeschraubt, die Vodafonebox scheint nun zu funktionieren, aber es wird kein Netz gefunden. Weder mit dem Handy noch mit dem L...
Hallo ich hab aktuell das Problem das ich ps5 Remote Play mit mobilen Daten nicht nutzen kann Da ist NAT Typ 3 habe aber ich benötige NAT Typ 2 kann mir da jemand weiter helfen ? Mit freundlichen Grüßen Tuncay67 Edit: Bitte verzichte auf Doppelp...
Guten Abend, habe vor paar Tagen meinen Tarif gewechselt. Vor der Umstellung passte alles soweit mit der Download sowie Uploadgeschwindigkeit. Nach der Tarifumstellung habe ich nun mehrere Vodafone Speedtest Plus Messungen durchgeführt. Mein Download...
Hallo,ich habe seit Samstag das Problem, bei keinem meiner Clients eine Internetverbindung aufbauen zu können.Die Kommunikation innerhalb des lokalen Netzes funktioniert ohne Probleme. Auf der Konfiguration des Routers (Vodafone Station) kann ich seh...
Hallo, ich habe seit 04.10.22 extreme Uploadprobleme. Bei einer 500er Leitung habe ich einen Upload von 0,6 Mbit. Was soll das Vodafone? Ich muss Arbeiten! 3 Telefonate haben nichts gebracht, auf den Techniker warte ich seit einer Woche... Bekommt da...