Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Abbrüche im 5 Minuten Takt

Guten Tag, ich melde mich hier im Forum, in der letzten Hoffnung hier etwas erreichen zu können.Ich bin seit Oktober 2021 Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an leider immer wieder Probleme mit dem Internet beobachten können.Anfangs wurden die Pro...

2022-05-27 19_37_53-Window.png 2022-05-27 19_38_10-Window.png 2022-05-27 19_38_24-Window.png 2022-05-27 19_38_34-Window.png
UpperClass von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Ständige Verbindungsabrüche

Hallo,ich habe leider ständige Verbindungssbbrüche. Aus dem Ereignisprotokoll der FritzBox geht folgendes hervor:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver feh...

AxelR1 von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer Verbindungsabbrüche & schlechte Verbindung

Hallo,  ich habe folgenden Vertrag mit Vodafone abgeschlossen:Red Internet & Phone 1000 Cable U.Ich habe jeden Tag verbinungsabbrüche. Wenn es dann mal funktioniert bekomme ich nichtmal Ansatzweise die Leistung die ich gebucht habe, obwohl ein lankab...

Mrkarpuz von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz geht nicht

Hallo, Mein Vertrag wurde umgestellt auf Komfortoption mit der Fritzbox, am Anfang hat der die 3 Rufnummern automatisch erkannt, jetzt steht dort das keine Rufnummern vorhanden sind, hab kein Festnetz, kann das jemand korrigieren? Manuell eintragen g...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 1188 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt rot

Hallo   Ich habe eine Visage Box und seit Stunden blinkt dort die Internet LED rot und ich habe kein Internet   Habe auch schon die Hilfe versuchst (Strom weg, warten, neu starten etc)   Störung liegt in meinem Gebiet laut Vodafone Hilfe (die ich rec...