Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 368970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Großraumstörung Duisburg Meiderich

Also seid letzten Donnerstag Mittag habe ich einen Totalausfall. Nach 2-3 Stunden habe ich dann bei Vodafone eine Störung gemeldet. Mir ist bewusst das es zu Störungen kommen kann aber als ich heute nochmal anrief und mitteilte das ich kein Datenvolu...

Michael4x von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Download Speed bei 8%

Hallo,seit ca. 2 Wochen haben wir sehr langsam Internetgeschwindigket ~70 — 100mb/s.Ich habe geprüft WLAN und Lan, beide sing langsam.Auch beim Multimediadose Weschel kein Unterschied Beim Nachbarn alles gut ist. Könnten Sie mir helfen?Vielen Dank i...

Screenshot 2022-07-23 at 12.09.34.png Screenshot 2022-07-23 at 12.09.53.png 192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis (2) (1).png
AlexeiC von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal

Guten Abend erstmal, folgendes Problem: wie sind vor kurzem umgezogen! Ein Vodafone Techniker war vor Ort und offensichtlich ist es so, wir haben in jedem Zimmer einen theoretischen Anschluss für Kabel! Nun ist aber nur auf einer Dose (im Kinderzimme...

Tobz von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Hallo, seit Freitag den 19.08.2022 21 Uhr funktioniert mein Kabelabschluss nicht mehr. Wann wird das Problem gehoben? Vom Sprachcomputer werde ich immer vertröstet, dass das Problem behoben wird. Also 2 Tage ist schon krass. Bekomm ich für den Ausfal...

Ping Abbrüche

Hallo ich mal wieder.leider habe ich mal wieder Ping Abbrüche. Am 02.08. bestand schon mal das Problem.der Fehler wurde am Montag behoben und tritt jetzt wieder auf.Ticket wurde eröffnet - ich befürchte allerdings das es wie letztes Jahr in die falsc...

mbottrop von Netzwerkforscher
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr off- als online "ohne Internet verbunden"

Hallo Community,ich bin seit Tagen mit Cable250 (Umstellung auf Cable 1.000 bestellt) mehr off- als online. Alle Geräte zeigen "ohne Internet verbunden". Sowohl über die FritzBox wie auch direkt beim einbuchen in die Vodafone Station. WLAN und LAN ge...

Ilka von Digitalisierer
  • 2089 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Probleme mit Festnetz und Internet

Seit Monaten haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche beim Festnetz und eine lahmende Internetleitung bzw. gar kein Internet. Vodafone hat bislang keine Lösung gefunden, nimmt sich davon nix an. Unsere Fritzbox zeigt jedenfalls auf allen Kanälen et...

fixundfoxi von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes