Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Also seid letzten Donnerstag Mittag habe ich einen Totalausfall. Nach 2-3 Stunden habe ich dann bei Vodafone eine Störung gemeldet. Mir ist bewusst das es zu Störungen kommen kann aber als ich heute nochmal anrief und mitteilte das ich kein Datenvolu...
Hello! I received the internet router and installed correctly but the internet light is flashing red. I tried to unplug, wait 15 minutes and all, but the problem persists. I believe a technitian has to come over and turn on the switch in my building ...
Hallo, seit ca. 4 Tagen mal wieder Download, Upload zu langsam, Ping zu hoch und Paketverlust. Regelmäßige Verbindungsabbrüche und tote Telefonleitung in den Abendstunden. MfG In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen ( 27578 )Welchen Vertrag hast Du? ...
Hallo,seit ca. 2 Wochen haben wir sehr langsam Internetgeschwindigket ~70 — 100mb/s.Ich habe geprüft WLAN und Lan, beide sing langsam.Auch beim Multimediadose Weschel kein Unterschied Beim Nachbarn alles gut ist. Könnten Sie mir helfen?Vielen Dank i...
Guten Abend erstmal, folgendes Problem: wie sind vor kurzem umgezogen! Ein Vodafone Techniker war vor Ort und offensichtlich ist es so, wir haben in jedem Zimmer einen theoretischen Anschluss für Kabel! Nun ist aber nur auf einer Dose (im Kinderzimme...
Guten Morgen,Ich habe mein eigenes Kabelmodem heute mal Wohnungsintern an eine andere Multimedia Dose gesteckt, da wir umräumen wollen. Geht natürlich nicht online. An der anderen Dose ist es aber auch grenzwertig. Habe dann die Vodafone Station ange...
Hallo, seit Freitag den 19.08.2022 21 Uhr funktioniert mein Kabelabschluss nicht mehr. Wann wird das Problem gehoben? Vom Sprachcomputer werde ich immer vertröstet, dass das Problem behoben wird. Also 2 Tage ist schon krass. Bekomm ich für den Ausfal...
Hallo ich mal wieder.leider habe ich mal wieder Ping Abbrüche. Am 02.08. bestand schon mal das Problem.der Fehler wurde am Montag behoben und tritt jetzt wieder auf.Ticket wurde eröffnet - ich befürchte allerdings das es wie letztes Jahr in die falsc...
Hallo Community,ich bin seit Tagen mit Cable250 (Umstellung auf Cable 1.000 bestellt) mehr off- als online. Alle Geräte zeigen "ohne Internet verbunden". Sowohl über die FritzBox wie auch direkt beim einbuchen in die Vodafone Station. WLAN und LAN ge...
Seit Monaten haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche beim Festnetz und eine lahmende Internetleitung bzw. gar kein Internet. Vodafone hat bislang keine Lösung gefunden, nimmt sich davon nix an. Unsere Fritzbox zeigt jedenfalls auf allen Kanälen et...