Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hallo leute ich hab ein paar speedtests gemacht auf der Vodafone seite (downlod 250mb,upload25mb) alsoi.O Nur bei der ps4 hab ich immer maximal 3 mb upload (hab ne fritzbox6660 cable) woran liegts? bei kollegen is der upload zig mal besser mit meiner...
Hallo! Our internet connection was working more or less ok-ish for the last 3 years but about 1 month ago we started to face internet disconnects every day multiple times per day. The only thing that helps is to swtich off and on the router, after th...
Ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem auf meinem Android-Smartphone: Von Zeit zu Zeit, wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin, treten bei einigen der Apps, die ich verwende, Verbindungsprobleme auf und sie werden sehr langsam, so gut wie un...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe seit ursprünglicher Inbetriebnahme regelmäßig Probleme mit der Stabilität des WLANs an meiner VodafoneStation (CGA6444VF). In unregelmäßigen Abständen bricht das WLAN immer wieder ab, unabhängig vom verwendeten En...
ich habe meine neue vodafone wifi6 station die von mir installiert wurde (alter router durch vodafone für 500mbps ersetzt)Jetzt bekomme ich nur noch 1 Mbit/s Geschwindigkeit statt 500 Mbit/s, Ich habe das Modem mehrmals neu gestartet, kein Glück @n...
Hallo liebes VF-Team,Hallo Community, vor wenigen Wochen habe ich meinen Vertrag umstellen lassen. - von RED 250 mit Fritzbox 6490 Cable - auf CableMax1000 mit neuer Fritzbox 6660 CableDie Boxen sind jeweils auch Leihgeräte von Vodafone.Davor über Ja...
My Cable internet device show red light since 2 days and my customer number is *** and my post code is 22337 Hamburg I have been calling customer service but no response, I have been tired with bad service of yours else I have to remove the contract ...
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen erfahre ich leider nur noch etwa 30% im Download meines 1000 MBit Vertrages. Der Upload ist eigentlich durchwegs bei den vertraglichen 50 MBit.Vor einer Woche war es leider auch schlimmer, womit auch der Upload ei...
Guten Tag,Sie haben um Rückmeldung zu Referenznummer 7062058#5b0016d#| gebeten. Telefonisch leider nicht möglich, da ja der Kabelanschluss gestört ist und wegen schlechter Mobilfunkabdeckung nur WiFi Call möglich wäre. Aber Telefonate sind zerhackt b...
Hallo zusammen, seit Abschluss meines Kabel-Vertrags bei Vodafone und Inbetriebnahme meines neuen Leihrouters vor 9 Tagen habe ich täglich das Problem andauernder Abbrüchen der Internetverbindung.Teilweise geschehen die Verbindungsabbrüche am Handy, ...