Frage
Antwort
Lösung
14.05.2023 17:01 - bearbeitet 14.05.2023 17:02
Hallo liebe Vodafone Community,
zeige euch mal meinen neuen GK Anschluß von 10.05.23. Home office, immer wieder VPN und ähnliche Abbruche. Keine Regionale Meldung.
PingPlotter
Zeit: 14.05.23 16 Uhr
Bundesland: Bayern
Vodafone GigaZuhase 100 Kabel
Vodafone Station TG3442De
Leih-Gerät Vodafone Station
drastische Packet Losses (!), Ping-Spikes, VPN Abbruche, Videokonferenzen ebenfalls nur stark eingeschränkt möglich, Download-/Uploadspeed ist in Ordnung
LAN und zweites Gerät WLAN
Firefox, Chrome, Edge
Windows 10
seit Mittwoch, 10.5.23
Vielen Dank.
am 14.05.2023 17:05
am 14.05.2023 21:51
Danke Kurt,
Problem ist ich hab permanent PL auf der Leitung... I hofe dies sehen die Hammpels da, bzw. einer der Ahnung hat.
Damit kann ich nicht arbeiten... Und würde dennen gerne dies zukommen lassen. Gibt ja nur Hotline und iwo keine email als gk...