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Lösung

Umzug und Wechsel DSL -> Kabel : Packet Loss (Paketverlust) am Anschluß
NeverSick
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

zeige euch mal meinen neuen GK Anschluß von 10.05.23. Home office, immer wieder VPN und ähnliche Abbruche. Keine Regionale Meldung.

 

 

PingPlotterPingPlotter

Zeit: 14.05.23 16 Uhr

Latenz bis über 300msdown.PNG

 

up.PNG

 


Bundesland: Bayern

  • Welchen Vertrag hast Du?

Vodafone GigaZuhase 100 Kabel

  • Welches Modem/ Router nutzt Du?

Vodafone Station TG3442De

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih-Gerät Vodafone Station

  • Welcher Fehler tritt auf?

drastische Packet Losses (!), Ping-Spikes, VPN Abbruche, Videokonferenzen ebenfalls nur stark eingeschränkt möglich, Download-/Uploadspeed ist in Ordnung

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?

LAN und zweites Gerät WLAN

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 

Firefox, Chrome, Edge

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 

Windows 10

  • Beginn und Zeitraum der Störung 

seit Mittwoch, 10.5.23

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Wie immer nur Aufnehmen nichts lösen, Sie melden sich...

Vielen Dank.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind s weit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt,

 

Problem ist ich hab permanent PL auf der Leitung... I hofe dies sehen die Hammpels da, bzw. einer der Ahnung hat.

Damit kann ich nicht arbeiten... Und würde dennen gerne dies zukommen lassen. Gibt ja nur Hotline und iwo keine email als gk...