abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Abbrüche, seit Januar!
sebnbg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus zusammen,

 

leider hab ich , wie scheinbar so einige, immer wieder Abbrüche. Mal geht es wieder eine Woche gut (evtl. fällt es auch nicht auf) aber im großen und ganzen fällt das Internet immer wieder aus.

 

Nur auf Nachdruck wurde versucht zu helfen. Fitzbox wurde schon ausgetauscht. 
Techniker war letztens vor Ort, konnte zu starke Signale feststellen und hat nachjustiert und scheinbar einen Dämpfer verbaut... 
Probleme bestehen weiterhin.
Ich kann leider mit den Werten nichts anfangen, aber hier sind ja ein paare schlaue Füchse , die mir evtl diesbezüglich helfen können:

Vod1.pngVod2.pngvod3.png

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung. Was dir fehlt, ist der DOCSIS 3.1 in Senderichtung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die schnelle Info.

Was heißt das genau für mich?
Woran kann es liegen und wie kann man es beheben?
Kann das die Ursache sein?

mfg

Sebastian

Das kann nur die VF Technik feststellen.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja gut, der war ja vor 2 Wochen hier. 

Das hätte ihm ja auffallen sollen.