Frage
Antwort
Lösung
14.05.2023 17:49 - bearbeitet 14.05.2023 17:52
Hallo,
ich bin vor einigen Tagen umgezogen und habe im Zuge dessen innerhalb von Vodafone den Vertrag von DSL auf Kabel umgestellt.
Alles ist aufgebaut und installiert (Vodafone Techniker war vor Ort), aber seit Tagen funktioniert die Sofort-Aktivierung nicht und ich habe kein Internet.
Nach zig Telefonaten mit dem Kundenservice, technischer Support usw. weder ich nur von einem zum nächsten verwiesen und jeder erzählt etwas anderes.
Der technische Support berichtet von einer Systemstörung deshalb müsse der Kundenservice die Aktivierung vornehmen, der Kundenservice sagt das dies nur der technische Support kann, ein weiterer das ich dies selbst online machen müsse, .....ein anderer Mitarbeiter hat mitten im Gespräch abgebrochen und mich weggedrückt nachdem ich auf eine Lösung des Problems oder einer validen Aussage bestanden habe.
Ein endloses hin und her Geschiebe ohne Lösung mit immer wieder anderen Rufnummern an die ich mich wenden "soll".
Da ich umgezogen bin, kann ich den alten Vertrag nicht mehr nutzen.
Einen Rückruf, oder Reaktion auf schriftliche Anfragen bekomme ich nicht.
Die Sofort-Aktivierung selbst online durchzuführen funktioniert leider auch nicht, da es seit Tagen keinen Zugriff auf die entsprechende Online-Seite gibt.
Ich bin nicht nur genervt, sondern auch extrem frustriert. So etwas habe ich in all den Jahren bei Vodafone noch nie erlebt! Pures Chaos und niemand ist zuständig,
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Majuen
am 14.05.2023 17:52