abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

 

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsamer Upload
Haplochromis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Upload ist immer ziemlich zur gleichen Zeit viel zu langsam. Störungsticket erstellt und angeblich fehler behoben aber es ist unverändert da kannst die Uhr danach stellen immer zur gleichen Zeit Upload unter aller ***!

Auskunft vom Vodafone Techniker da kann man leider nix machen die Leitung wurde leider überbucht und es hängen zu viele Modems drann. Wörtliche Aussage" Das ist so wie auf der Autobahn wenn zuviele Autos unterwegs sind dann gibts halt Stau" ! ich müsse damit leben!!!!!!!!

Anbei das Protokoll von der Messung über die App der Bundesnetzagentur mit niederschmetterndem Ergebnis!

 

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle Kanäle!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo

Wo bekomme ich diese Signalpegel den her?

Gruß

oben einfach mal die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo

Hoffe das ist der Signalpegel

die Uploadpegel mal gucken ob die wechseln, wenns net geht , normal laufen alle 4 auf QAM 64, einer bei dir läuft auf QAM16, das deutet auf einen Rückwegstörer hin!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo

Ja das hat mir der von Vodafone auch mitgeteilt das da ne Rückwärtsstörung vorläge und diese aber behoben wurde!!!!!! Als ich das Ticket dann erweitert hab weils immer noch nicht gut war kamm das gelaber von oben, das wäre halt so und die Leitung wäre überbucht und man hätte mir das gar nicht so Anbieten dürfen und ich muss halt damit Leben

die Hotliner an der Telestrippe sind meistens keine MA von VF , nutze Facebook Whatsapp, oder Twitter für die Meldung, da hocken Leute die sich auskennen!

 

 

Der glubb is a Depp