Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seitdem wir den Vodafone Vertrag abgeschlossen haben, haben wir Probleme mit unserem Upload und auch Paketverlust (1-3%). Der Upload schwankt immer zwischen 10-20 Mbit, in Verbindung mit dem Paketverlust is es dadurch quasi unmöglich...
Ich bin mehr als sauer. Warumbekommt Vodafone es nicht hin eine stabile Leitung zu gewährleisten? Wir waren 4 Jahre Unity Media Kunden und hatten so gut wie ne Probleme. Seit dem Vodafon übernommen hat, läuft nichts mehr richtig. Ich hab den in den l...
Es kommt hier öfters mal vor, das ich per Festnetz (Kabel) nicht telefonieren kann. Weder raus noch ankommende anrufe.Von der Fritzbox bekomme ich dann eine Mail und Fritz!Fon zeigt es mir auch an.Im Router steht dann auch, das die Rufnummer "nicht" ...
Hallo Zusammen, seit dem ich ungezogen bin habe ich starke schwankungen beim Ping. Ich erhalten zwar die volle 400er Mbits aber der ping schwankt immer von 40 bis manchnmal 2000. Anbei ein paar Bilder.
Guten Tag,ich melde mich mal hier zu wort. Ich habe in einem Monat viel erlebt xD.Als es mit der Störung los ging habe ich angerufen und es wurde ein Termin für den Techniker gemacht.Jedoch wurde der Termin abgesagt an dem Tag wo er kommen sollte di...
Seit dem 28.08.22 BW 791** störung von mein Internet bis jetzt noch ohne funktion laut hotline wird es behoben schon 2 Wochen Funktioniert es nicht
Wenn ich in Home-Office arbeite, kann ich mich seit mehreren Monaten mit Firmenserver nicht verbinden. Die Verbindung läuft über Lancom Advanced VPN Client. Meine IT Leute meinen, dass das charakteristisch für Vodafone ist, wegen eigenen Firewall ode...
Hallo zusammen,mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass bei meiner Fritzbox 6591 Cable in den Kabel-Informationen, sehr viele "nicht korrigierbare Fehler" bei DOCSIS3.1 in der Empfangsrichtung angezeigt werden. Die Pegelwerte scheinen auch nicht s...
when opening Network assistent I get:"An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben w...
Hallo Moderatoren,habe seit ein paar Monaten Cable Max 1000 an Vodafone-Box CGA6444VF.Anfänglich guter Durchsatz, aber mittlerweile stark schwankende Downloadraten, selten über 750Mbit, Upload quasi stabil selten unter 50Mbit, Ping 30+, ermittelt mit...