Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Super slow Internet connection

For a few days, I am experiencing some lack & delays, and short-time disconnection in my internet service. for a while, it works fine but after each 5-6 hours the entire connection goes down for a few minutes and then back. My internet package is 100...

Mohamm6d von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde Vodafone Station blinkt rot

Hallo liebes Vodafone-Team und liebe Community! Langsam fühle ich mich etwas veräppelt. Ich habe den Vertrag seit dem 20.05 aktiviert und seitdem blinkt diese Box die ganze Zeit lustig vor sich hin. Am 01.06 habe ich dann eine wirklich nette Dame err...

DinaKiel von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung alle 5 Minuten

Nach dem letzten Firmware-Update (19.3B70-1.2.47) bricht meine Internetverbindung alle 5 Minuten zusammen. Ich benutze die Vodafone-Station mit Wifi 6. Ich habe vor 7 Tagen E-Mails geschickt, aber keine Antworten vom Kundendienst. Das ist wirklich är...

Swappy von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet problems

Dear community,In the last weeks, my Internet is going on and off. But last couple of days, we are most of the time without internet. For example, internet comes for 2 minutes and then we do not have it for 15 minutes, then again we have it for 1 min...

ediedi1 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Verbindungsabbrüche für mehrere Sekunden

Hallo zusammen, ich habe meinen Anschluss bei Vodafone nun seit ca. 6 Monaten. In dieser Zeit gab es keine Woche in der ich nicht regelmäßige Verbindungsabbrüche habe. Meine letzte Störmeldung per Telefon ist im Sande verlaufen, ohne dass ich weitere...

Aary von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussetzer Internetverbindung mit wenigen Disconnects PLZ 92283

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern / 92283Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 1.000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 Cable (von Vodafone)Nutzt Du ein L...

KABEL-Screenshot Speedtest Vodafone.JPG
Dan22 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes