Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Internet Störung
Mein Kundennummer XXXXXXXXXXX Vielmals router reset gemacht. (Power off/on und hardreset) Kein Wifi und kein Internet. Router nach restart alle leds leuchtet (nicht blinken). Kein kontak mit Kundenservice möglich. Edit: @Andrzej77 Kundenummer entf...
[English support please] Frequent disruptions in internet
Hi, There has been frequent disruptions in the internet recently. There is no internet since this morning at my place. My neighbors also have the same trouble. We have had same problem in the recent times more often. Internet blackout for half an hou...
Neue Hardware sehr langsam!
Hallo zusammen, nach eine Vertragsumstellung auf Vodafone CableMax 1000, ist der neue Router Vodafone Station WiFi 6 extrem langsam. Ich bekomme nur einen Download von ca. 1.2 Mbit. Es wurde mir gesagt, wenn die neue Hardware ankommt, soll ich si...
Aktivierung nicht passiert?
Moin! Ich bin mtlw. wieder Kabel-Kunde. Ich habe letzte Woche den Aktivierungscode und die Unterlagen, Router etc. bekommen. Ich habe mir eine Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese anschließen. Der erste Fauxpas war:" Sie brauchen keinen Tech...
Gelöst! Bridge Mode einstellen Fehler - HIH-10104
Hallo zusammen, aus Verzweiflung versuchen wir es nun hier mit einem Beitrag in der Hoffnung, dass uns geholfen werden kann. Wir haben einen neuen Kabelrouter/Modem bekommen und mussten diesen Online nehmen. (10 Tage Frist)Seither funktionieren diver...
kein Zugriff auf bestimmte Seite.
Hallo. Habe keinen Zugriff mehr auf eine bestimmte Seite einer thailändischen Bank. https://www.krungsri.com/ Das ist mir gestern aufgefallen. Getestet mitWindows PC1 (Edge + Chrome Browser),Ubuntu Linux (Chrome + Firefox Browser),Android,Windows PC...
Seit Umstellung auf Red Internet & Phone 250 Cable ständige Verbindungsabbrüche (Compal CH7466CE)
Guten Morgen liebe Community, nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden, meine Probleme hier einmal zu schildern in der Hoffnung, dass Vodafone Abhilfe schaffen kann. Ich bin seit gut 5 Jahren in meiner aktuellen Wohnung Kunde von Vodafon...
Nein ich habe keine Verständnis mehr - man wird abgewürgt
Gestern Kabel - Giga Box2 Probleme - heute kein Festnetz und Internet. Die Blechdose der Hotline vertröstet auf Wartungsarbeiten und sagt man solle später wieder anrufen. Steht aber wieder nirgendwo etwas. Dann das Schlimme, haben Sie Verständnis und...
Kein Wlan mit dem Handy
Moin. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Wlan und diversen Mobilen Geräten. Egal ob Xiaomi, Samsung oder iPhone, nach ein paar Sekunden geht keine App mehr, sodass ich auf mobile Daten zurück greifen muss. Router habe ich mehrfach neu ges...
Gelöst! CableMax 1000: Störung im Upstream (weniger als 1Mbit/s)
Guten Tag,leider erlebe ich bei meinem Kabelanschluss seit Freitag Abend einen starken Einbruch der Upload-Rate.Von den vorgesehenen 50Mbit/s, kommen derzeit oft nur 1Mbit/s an (2%), manchmal ist es noch weniger.Damit ist das Surfen und Streaming (ko...