Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe eine 100k Leitung von Vodafone. Ich habe jeden Abend regelmäßig mehrere Stunden lang Paketverlust in Höhe von 2-6%, was beispielsweise das online zocken unmöglich macht. Zudem kommt noch dazu das meine Box immer wie verrückt von oben nach un...
Hallo zusammen, Sachverhalt: Am 29.08.2020 klingelte es in meiner Wohnung und ein Vodafone-Mitarbeiter stand vor meiner Tür und fragte ob ich auf dem neusten Stand bin. Ich dachte mir da meine Verträge schon ausgelaufen sind und ich eh gerade draufza...
Hey an alle. Es handelt sich um Vodafone CableMax1000.Heute bekomme ich nur 3-4Mbit/s im Download rein. Der Upload ist immer voll da.Alle Vorraussetzungen wurden erfüllt für den Speedtest.Die Vodafone Hotline weigere ich mich mittlerweile schon anzur...
Hallo zusammen. Seit dem Update habe ich eigtl nur noch probleme. Ich hatte vorher die horizon box mit connect Box. Und hab nun auf cable 1000 mit giga tv gewechselt. Ich hatte immer probleme mit dem internet und deshalb kam letzte woche ein Technik...
Seid mehr als 24 Stunden funktioniert das Internet (Kabel) nicht mehr bei uns. Auf der Störungskarte wird nichts angezeigt. Hat noch jemand Probleme?
Hallo, vo kurzen wurden bei uns die TV Sender aktualisiert, seit dem habe ich regelmäßig Internetabbrüche. Meistens nach exakt 15 Minuten, manchmal hält es auch eine Stunde, muss ich meinen Router stzromlos schalten und wieder einschalten damit die V...
Hallo,bei uns wurde im Zuge einer Generalsanierung der Übergabepunkt von Kabel/Vodafone neu verlegt und das Antennenkabel gegen ein neues, besser abgeschirmtes getauscht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass es jetzt verstärkt zu nicht korrigierbaren Fehl...
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Vodafone 1000 und habe leider sehr starke Schwankungen bzw. kleinere Abbrüche während des Downloadens.Ich habe bereits alles getestet und es liegt nicht an meinem Netzwerk. Die internen Datenverschiebungen im Netzwe...
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe.Seit 2 Wochen habe ich einen erhöhten Ping bei meiner Xbox One wenn ich die Netzwerkgeschwindigkeit teste bei der XB One.Beim Speedtest über den Laptop ist alles normal.Woran kann das liegen, bitte um Hilfe!Wenn ...
Hello, For over 3 weeks now my internet keeps disconnecting frequently, 10-15 minutes or so before it comes back a few minutes later. I have called over 10 times and no one seems to be able to help me. Can someone please help me resolve this issue? T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
11 | |
6 | |
5 |