Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 97072 WürzburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Guten Tag .seit tagen schwankt mein Download erheblich . Und gegen späteren Abend wieder er wieder besser . Scheint aber nur so . Der Upload ist ok. komischUnd ja ich habe alles überprüft und ja ich habe die Box neu gestartet.Ich habe keine Lust bei ...
Hallo zusammen, da mein Speed nach Tarifwechsel nicht dem neuen Tarif entsprach, war heute einTechniker hier. Technisch alle i.O. - hat wohl jemand versäumt einen Haken in der Software zu setzen. Nun passt der Download - jedoch bleibt der Upload d...
Hallo,praktisch seit Vertragsbeginn vor knapp zwei Jahren (!) fehlt uns nach wie vor jede Möglichkeit störungsfrei an Teams-Videokonferenzen teilzunehmen! Für unser Cluster wurde für einen Zeitpunkt in der Vergangenheit ein Node-Split angekündigt. So...
Hallo, nach einer Umstellung von 100Mbit auf 500Mbit DL erreiche ich nur rund 200Mbit, mein Compal CH7466 kann aber bis zu 1750Mbit verkraften. Der Upload ist korrekt. Leider versteht die KI in der Störungsstelle mein Anliegen nicht!MfG Mike
Fritzbox 6590 Cable am Kabelanschluss.Auf Kanal 25 6 stellige Anzahl nicht korrigierbarer FehlerAm DECT Telefon immer wieder Abbrüche und lautes Rauschen
Moin da draußen,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 38108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + TV + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du...
Guten Tag, bei mir funktioniert die Rufnummeranzeige bzw. Anruferidentifikation bei eingehenden Anrufen nicht mehr.Bei meinem alten Festnetztelefon ging es, seitdem ich ein neues habe wird die eingehende Nummer als Ruf extern angezeigt. sonst funktio...
Guten Abend, da ich von der Vodafone Hotline keine Auskunft bekomme, warum kein Internet und Telefon vorhanden ist, melde ich mich hier zu Wort. Informationen zur Umgebung:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router n...
Hi, ich habe seit geraumer Zeit wiederkehrende Probleme mit dem Kabel DSL. Das äußert sich in Paket Loss. Ein ewiger Ping auf den Google DNS (8.8.8.8) zeigt auch immer wieder "Zeitüberschreitung der Anforderung". Sporadisch, alle 15 Pings im Schnitt,...