Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Probleme mit dem Wlan (u.a. Android Apps)

Hallo zusammen, Ich habe leider ziemliche Probleme mit meiner vodafone kabel Leitung (1000er)   Auf meinem Android Smartphone laden diverse Apps sehr sehr schlecht bis gar nicht (Audible, Spotify, z.T. Youtube, disney+, myDealz,...) - das Thema wurde...

Marvin92 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames bzw. kein Internet

Hallo,ich habe hier wieder mal ein extrem langsames bzw. gar kein Internet. Internetseiten werden kaum aufgebaut, Tv-Steaming funktioniert nur ab und zu und mit Glück kann man mal einen Film ohne Abbruch schauen (Amazon Prime, Apple TV+, Sky Q). Im T...

IMG_1077.JPG IMG_1078.JPG
FranSte von Netzwerkforscher
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend high Ping

Guten Abend, ich habe nun seit über einem Monat beinahe jeden Abend einer sehr hohen Ping. Das macht das Abendprogramm echt unangenehm, egal ob Surfen, Serie Streamen oder Zocken alles wird zum Kampf weil ich Teillweise Pingzeiten von über 1000ms zu ...

gripir von Smart-Analyzer
  • 1949 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Dauer Netzstörung

Hallo liebes Vodafone-Team, Seit heute früh (29.05.2023) habe ich keinen Internetzugriff mehr. Ich habe schon mit einer netten Dame in der Service-Hotline gesprochen, die mir erklärt hat, dass es sich um eine allgemeine Störung im Kabelnetz (in der R...

Störung Upload

Hallo,wohne in Baden -Württemberg PLZ Bereich 76307 Karlsbad     MehrfamilienhausTarif Giga Zuhause 100 mit 50 mbit UploadFritzBox 6660 Firmware 7.50 Der Upload schwankt sehr stark zwischen 12-45 mbit, die Uploadkanäle wechseln ständig die Modulation...

Pegel FritzBox 1.jpg Pegel FritzBox 2.jpg Pegel FritzBox 3.jpg Pegel FritzBox 4.jpg
ABier87 von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bei 500mbit kommen nur max 380mbit an

Hallo zusammen,wurde seit ca. 3 Wochen von 250mbit auf 500mbit upgegraded.Leider kommen nur max 380mbit an. ich bin via LAN mit einem CAT6 Kabel mit einer Fritzbox 6490 Cable verbunden.Laut Fritzbox scheint alles in Ordnung:Habe auch schon mit TCP Op...

Fritzbox.JPG
Schorle69 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes