Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, Ich habe leider ziemliche Probleme mit meiner vodafone kabel Leitung (1000er) Auf meinem Android Smartphone laden diverse Apps sehr sehr schlecht bis gar nicht (Audible, Spotify, z.T. Youtube, disney+, myDealz,...) - das Thema wurde...
Hallo,ich habe hier wieder mal ein extrem langsames bzw. gar kein Internet. Internetseiten werden kaum aufgebaut, Tv-Steaming funktioniert nur ab und zu und mit Glück kann man mal einen Film ohne Abbruch schauen (Amazon Prime, Apple TV+, Sky Q). Im T...
Guten Abend, ich habe nun seit über einem Monat beinahe jeden Abend einer sehr hohen Ping. Das macht das Abendprogramm echt unangenehm, egal ob Surfen, Serie Streamen oder Zocken alles wird zum Kampf weil ich Teillweise Pingzeiten von über 1000ms zu ...
Habe seit 20 Stunden keine Verbindung , nach vielen stabilen Jahren sind nun am CH sofort nach Stromanschluss alle LED's permanent an ( evtl. Firmware upgrade ??) . Strom ab / warten / Strom an hilft nicht ...LED Status ändert sich auch nach Stun...
Hallo liebes Vodafone-Team, Seit heute früh (29.05.2023) habe ich keinen Internetzugriff mehr. Ich habe schon mit einer netten Dame in der Service-Hotline gesprochen, die mir erklärt hat, dass es sich um eine allgemeine Störung im Kabelnetz (in der R...
Hallo,wohne in Baden -Württemberg PLZ Bereich 76307 Karlsbad MehrfamilienhausTarif Giga Zuhause 100 mit 50 mbit UploadFritzBox 6660 Firmware 7.50 Der Upload schwankt sehr stark zwischen 12-45 mbit, die Uploadkanäle wechseln ständig die Modulation...
Hallo zusammen , so langsam bin ich ratlos ..Mehrfach am Tag geht mir die Internetverbindung und damit auch die Telefonie kurzzeitig offline. Sie kehrt meist nach ein bis 4 sekunden zurück ohne das ich irgendwas verändert hätte. Mehrfacher Routerneus...
Schönen guten Tag. Seit nunmehr 3 Tagen gibt es keine Verbindung zum Kabelnetz. Weder über den Router ins Internet oder Telefon, noch über die Kabeldose zum Fernseher. Es funktioniert nichts.Nach Servicehotline und alles neu starten dasselbe. Die Hot...
Seit Routertausch kann ich mein zugekauftes VPN Cyberghost nicht mehr öffnen
Hallo zusammen,wurde seit ca. 3 Wochen von 250mbit auf 500mbit upgegraded.Leider kommen nur max 380mbit an. ich bin via LAN mit einem CAT6 Kabel mit einer Fritzbox 6490 Cable verbunden.Laut Fritzbox scheint alles in Ordnung:Habe auch schon mit TCP Op...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |