Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 411556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung

Mein Kundennummer XXXXXXXXXXX Vielmals router reset gemacht. (Power off/on und hardreset) Kein Wifi und kein Internet. Router nach restart alle leds leuchtet (nicht blinken). Kein kontak mit Kundenservice möglich.   Edit: @Andrzej77  Kundenummer entf...

Andrzej77 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware sehr langsam!

Hallo zusammen,   nach eine Vertragsumstellung auf Vodafone CableMax 1000, ist der neue Router Vodafone Station WiFi 6 extrem langsam. Ich bekomme nur einen Download von ca. 1.2 Mbit.   Es wurde mir gesagt, wenn die neue Hardware ankommt, soll ich si...

Einherjer von Daten-Fan
  • 1284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung nicht passiert?

Moin! Ich bin mtlw.  wieder Kabel-Kunde. Ich habe letzte Woche den Aktivierungscode und die Unterlagen, Router etc. bekommen. Ich habe mir eine Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese anschließen. Der erste Fauxpas war:" Sie brauchen keinen Tech...

Carlson72 von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode einstellen Fehler - HIH-10104

Hallo zusammen, aus Verzweiflung versuchen wir es nun hier mit einem Beitrag in der Hoffnung, dass uns geholfen werden kann. Wir haben einen neuen Kabelrouter/Modem bekommen und mussten diesen Online nehmen. (10 Tage Frist)Seither funktionieren diver...

ChiniGang von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugriff auf bestimmte Seite.

Hallo. Habe keinen Zugriff mehr auf eine bestimmte Seite einer thailändischen Bank. https://www.krungsri.com/ Das ist mir gestern aufgefallen.  Getestet mitWindows PC1 (Edge + Chrome Browser),Ubuntu Linux (Chrome + Firefox Browser),Android,Windows PC...

TorMar von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Wlan mit dem Handy

Moin. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Wlan und diversen Mobilen Geräten. Egal ob Xiaomi, Samsung oder iPhone, nach ein paar Sekunden geht keine App mehr, sodass ich auf mobile Daten zurück greifen muss. Router habe ich mehrfach neu ges...

Volantis von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000: Störung im Upstream (weniger als 1Mbit/s)

Guten Tag,leider erlebe ich bei meinem Kabelanschluss seit Freitag Abend einen starken Einbruch der Upload-Rate.Von den vorgesehenen 50Mbit/s, kommen derzeit oft nur 1Mbit/s an (2%), manchmal ist es noch weniger.Damit ist das Surfen und Streaming (ko...

Screenshot 2022-10-23 143007 speedtest.png Screenshot 2022-10-23 at 13-50-43 DOCSIS Status.png
herowan von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes