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Frage

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Antwort

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Lösung

Störung ab 07.06,23, Raum 2638X, 26419 etc.
qpu380
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

da mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte, nun auf diesem Wege folgender Sachverhalt:

 

Das Kabel/Festnetz/TV sowie der Bereich Mobilfunk ist im Zeitraum vom 07.06.-12.06 in meinem Haushalt (26382) komplett ausgefallen. Nun habe ich versucht, eine Kostenrückerstattung für meinen Kabelvertrag zu erhalten, da ich knapp 6 Tage keine Verbindung über Festnetz/Kabel bekommen habe. (Kostenrückerstattung für Mobilfunk war möglich.)

 

Callcenteragent 1:

"uns ist keine Störung bekannt"

 

Callcenteragent 2:

"warten sie bitte die aktuelle Störung ab"

 

Callcenteragent 3:

"warum haben sie denn keine Störung gemeldet?" (Schwierig, bei Totalausfall über mehrere Tage..)

 

Nun folgende Verständnisfrage:

Besteht die Möglichkeit, den Sachverhalt auch über diesen Weg zu klären, oder muss ich dazu den postalischen offiziellen Weg nutzen?

 

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Js

1 Akzeptierte Lösung

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Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

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