Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2023 14:34
Moin,
da mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte, nun auf diesem Wege folgender Sachverhalt:
Das Kabel/Festnetz/TV sowie der Bereich Mobilfunk ist im Zeitraum vom 07.06.-12.06 in meinem Haushalt (26382) komplett ausgefallen. Nun habe ich versucht, eine Kostenrückerstattung für meinen Kabelvertrag zu erhalten, da ich knapp 6 Tage keine Verbindung über Festnetz/Kabel bekommen habe. (Kostenrückerstattung für Mobilfunk war möglich.)
Callcenteragent 1:
"uns ist keine Störung bekannt"
Callcenteragent 2:
"warten sie bitte die aktuelle Störung ab"
Callcenteragent 3:
"warum haben sie denn keine Störung gemeldet?" (Schwierig, bei Totalausfall über mehrere Tage..)
Nun folgende Verständnisfrage:
Besteht die Möglichkeit, den Sachverhalt auch über diesen Weg zu klären, oder muss ich dazu den postalischen offiziellen Weg nutzen?
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
Js
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am 19.06.2023 15:54
am 19.06.2023 15:54