1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung ab 07.06,23, Raum 2638X, 26419 etc.
qpu380
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

da mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte, nun auf diesem Wege folgender Sachverhalt:

Das Kabel/Festnetz/TV sowie der Bereich Mobilfunk ist im Zeitraum vom 07.06.-12.06 in meinem Haushalt (26382) komplett ausgefallen. Nun habe ich versucht, eine Kostenrückerstattung für meinen Kabelvertrag zu erhalten, da ich knapp 6 Tage keine Verbindung über Festnetz/Kabel bekommen habe. (Kostenrückerstattung für Mobilfunk war möglich.)

Callcenteragent 1:

"uns ist keine Störung bekannt"

Callcenteragent 2:

"warten sie bitte die aktuelle Störung ab"

Callcenteragent 3:

"warum haben sie denn keine Störung gemeldet?" (Schwierig, bei Totalausfall über mehrere Tage..)

Nun folgende Verständnisfrage:

Besteht die Möglichkeit, den Sachverhalt auch über diesen Weg zu klären, oder muss ich dazu den postalischen offiziellen Weg nutzen?

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Js

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!