Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Issues with connecting to WiFi

I recently got the Kabel box from Vodafone and did the whole set up. All the lights on the router are white and it seems fine but for some reason I can not connect my devices to the wifi. IT shows up on the list and I enter the password but it never ...

Gelöst! Ich kann meinen eigenen Router nicht mehr reaktivieren

Ich nutze Vodavone Kabel mit meinem eigenen Router Fritz Box 6490 Cable. Am Wochenende gab es bei uns Störungen im Netz. Um meine Leitung checken zu können, musste ich laut Support den Router von Vodafone (FAST5460 Wireless Voice Gateway) anklemmen u...

Harolf von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nur 64 kbit/s mit der FRITZ!Box 6660 Cable

Hi zusammen, seit Wochen versuche ich meine Private FritzBox anzuschließen und es kommt nur 64 kbit raus... Mehrfach mit der Hotline telefoniert und ein Ticket zur Entstörung wurde zwar erstellt (2 Wochen schon vergangen...), aber es funktioniert imm...

bebboO von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No cable connection in 12047

There is no internet connection since morning. TOBI and the network assistant chat bot are not helpful. I can see on the router page on 192.168.0.1 that there is no upstream connection.Also your hotline provider is very rude, I asked if we can talk i...

za von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall seit 25.11

Seit dem 25.11 gegen 11:30 ist beim mir (und scheinbar nur bei mir) Internet und Telefon ausgefallen.Dies scheint bei Vodafone aber niemanden wirklich zu interessieren. Es wurde zwar eine Störung aufgenommen, aber seit dem ist nichts passiert.Rückfra...

Kabelausfall durch Bauarbeiten seit mehr als 2 Wochen

Moin aus Hamburg-Wohldorf, am 14.11.22 wurden auf der ggü. liegenden Hausseite die Vodafonekabel durch Bauarbeiten durchtrennt. Die Bauarbeiter meldeten den Schaden weiter. Die Telekom erschien vor Ort und stellte fest, dass es nicht deren Kabel seie...

JK16 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet not work

Hi all. How can I create a new service team appointment for my open ticket? I can't do this over the support phone as my German level is very poor. Maybe there is some other option

1212 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection. New client

Good day! I`ve recieved Wi-Fi router and performed all installations, as it said in instructions. Still, the "Internet" diod is blinking red. I`ve tryed all the advices from bot-technical assistant - nothing helped. Made a call but, unfortunately, no...

DMITRY2 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes