Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Jeden Abend (meist so 18-23 Uhr) und teilweise auch schon Nachmittags, steigt der Ping von 20-30ms auf 100-120ms. Damit ist Online spielen und sogar Streaming auf niedriger Auflösung fast nicht möglich. Dabei ist egal ob mein Gerät per WLAN ode...
sei dem 06.11. Habe ich einen extrem langsame Internet Geschwindigkeit.Von 6 MB bis 0,72 Download bei vertraglich zugesicherten 100 MB!?
Berlin 10625Seit über 3 Tagen gibt es eine Störung bei mir. Kein Kabelnetz.
Guten Abend in die Runde, seit gut 24 Stunden können wir weder über den Router ins Internet noch können wir telefonieren.Routerneustarts oder Rücksetzung auf Werkseinstellungen haben bisher nicht geholfen. Laut Routerübersicht liegt ein Internetfehle...
Seit heute morgen ist bei uns im Gebiet das Kabel-Netz komplett ausgefallen und laut Hotline würde es für solche Fälle kein AlwaysOn geben, sondern nur für "kleinere Probleme" wie z.b. einen Defekten Router/Defekter Verteiler im Haus o.Ä. Was soll da...
I had ordered the Vodafone Cable Max 1000 a week back. I have received my Vodafone Station as well. The internet is still not activated and is flashing red. Kindly rectify this as soon as possible because its hindering my work. I had posted this qu...
Hello all, We had no internet for the whole day, please help!
Nachdem mein Internet nicht die Leistung bringt die es haben sollte, wurden Tests mit der Bandbreitenapp der Bundesnetzagentur durchgeführt. Diese hat bestätigt, dass nur 10% des vereinbarten Tarifs geliefert werden. Brief ging an Vodafone raus. Ein ...
ich frage mich so oft, woran es liegen kann, das vf es nicht hinbekommt, gebuchte optionen auch dauerhaft anbieten zu können. wenn ich etwas buche für den preis, dann sollte ich doch verlangen können, das es läuft.jedoch gamingserver und nas erreichb...
Hallo, habe folgendes Problem mit der Vodafone Routerbox Typ TG3442DE - bzw. vielleicht liegt es auch am Netz: Die Internetverbindung bricht ständig ein, sprich, der Router baut immer wieder die Verbindung neu auf.Besonders auffällig ist, dass bei ...