Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 15 Uhr Komplettausfall. Fritz Box kann sich nicht synchronisieren. Störung gemeldet, nichts passiert.
Hallo Support,ich wohne in Rheinland-Pfalz. Mein Gateway u. die 2 x Standard-Vodafone DNS Server sind aber in Bayern.Wieso?Früher war mein Vodafone-Kabel Gateway in Frankfurt, oder Kaiserslautern, und dem zu Folge war auch mein Ping besser.Vielen Dan...
Moin!Seit dem 30.05.23 ist nun bereits mein Kabelanschluss komplett ausgefallen.Infos zum voraussichtlichen Behebungszeitpunkt oder darüber was der Grund ist, komme ich bei der Hotline nicht. Lediglich ein "in Ihrer Haut möchte ich nicht stecken". Wi...
Hallo zusammen, ich hab voller Freude am 02.06.23 meine neue Leitung in Betrieb genommen. Am Freitag hat der Downstream schon wunderbar funktioniert. Upstream nicht ganz erreicht aber "verschmerzbar". Am Samstag ging es auch ohne Probleme. Nun aber a...
Hallo, ich nutze seit langem Vodafone Kabel Internet und habe seit 5 Wochen mehrmals am Tag Probleme mit dem Internet. Der Router leuchtet nur noch Rot und nach einem Neustart dauert es ca 30 Minuten, bis evtl wieder Internet da ist. Manchmal hilft a...
Moin,da ich aktuell ein Wenig in der Luft stehe. Würde ich es ebenfalls gerne hier noch einmal versuchen.mein Internet Kabel Anschluss ist vor Cs. Einer Woche ausgefallen, nachdem dieser für 2 bis 3 Tage funktionierte. Dies meldete ich Vodafone direk...
Hi,I am looking for help with my router, it blinks with red light and I have no internet for a few days already. Tried to restart the router and tried to do the following: I tried to troubleshoot it using:- Unplugging the cable from the wall socket- ...
Hallo Seit wir den Neuen Vertrag unterschrieben haben, und die Fritzbox 6660 im Keller steht, bricht regelmässig die Internetverbindung zusammen. Das hatten wir vorher nie. Wenn ich die Box neu starte verbindet die IPv6 sofort. Die IPv4 dagegen brin...
Hallo, nachdem mich der Bot Tobi Wahnsinnig macht und leider auch der telefonische Support nicht hilfreich ist, melde mich mich mit meinem Problem in diesem Forum. Mein Tarif Vodafone Cable Max 1000. Jahrelang keine Probleme. Bis dahin top. Jetzt sei...
Nach den (angekündigtem möglichen) Störungen heute bekommt mein Routerhinter der Connect Box (im Bridge Mode) eine 5.x.y.z IP Adresse.Damit funktioniert natürlich gar nix.Ich habe bereits folgendes ausprobiert:Zweite Fritzbox-4040 mit identischen Ein...