Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Cable Internet Disturbance for 11 days

Hi Vodafone Team, Short story: I had no internet for 11 days, without knowing the reason, and without getting any concrete alternative. Long story: Disclaimer: My German is not great and I spoke with customer service in German (they did not have Engl...

Mahmoud_zz von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit neuer Vodafone-Station

Hallo liebe Community,habe heute meine Connect Box durch die Vodafone-Station ersetzt. Verbindung mit der Station per LAN und WLAN läuft problemlos und das Internet-Licht leuchtet ununterbrochen weiß. Allerdings besteht keine Internetverbindung bei d...

InaRW von Daten-Fan
  • 1569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Januar massive Internetstörungen

Hallo, ich habe seit Januar massive Internet Probleme.Besonders der Upload und der Ping sind betroffen. Mittlerweile waren zwei Techniker hier, von welchen der zweite meinte, dass die schlechten Uploadwerte aufgrund einer nicht abgeschlossenen "Segme...

Screenshot 2022-04-28 175501.jpg
Lican von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nichts geht mehr

Wir haben Internet&Phone 100 über Kabel. Als wir Mitte August aus dem Urlaub zurück kamen, lahmte das Internet extrem. Nach einem Neustart schien alles wieder gut. Zunächst.... Tagelang schien alles gut. Doch dann ging wieder gar nichts mehr... und d...

MayoS von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit wird nicht bereitgestellt

Hallo, leider wird nicht die gezhalte Geschwindigkeit von 250 Mbits bereitgestellt. Außerdem ist der Ping deutlich zu hoch. Siehe unten.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52064Welchen Vertrag hast Du? Red 250 Internet + TelefonWelches Modem/ Route...

Screenshot 2022-02-20 145231.png Screenshot 2022-02-20 145039.png
Nilsprinz von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Time-Outs bei unter Last liegender Leitung

Werte Leser, seit mehr als einem Jahr erleben wir immer wieder sporadische Verbindungsabbrüche für mehrere Sekunden. Das fällt insbesondere dann auf, wenn die Leitung beim Zocken, Downloads, Speedtests und Streamen unter Last liegt. Im Juni 2021 wech...

Kono von Forum-Checker
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes