1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

79379 Müllheim Hügelheim Taglich an 19.56 Uhr Totalausfall Internet Täglich grüß das Murmeltier
schluri
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafon Team 

Jeden Abend seit 6 bis 8 Wochen Totalausfall Internet, bis in die frühen Morgenstunden.

Ich bin selbstständig und Arbeite  abends am Rechner schreibe Angebote Rechnungen

und Brauche das Internet. Wenn ich dann ist Bett gehe schaue ich gerne noch die Anrichten,

in der mediatek kein Internet keine Mediatek  keine Nachrichen.

Ich helfe mir selbst nimm das mobil netz mache über den Hotspot eine Internet Verbindung.

Mein Datenvolumen geht in den Keller. Weil das problem den ganzen Teil Ort betrifft hat mein

Nachbar einen Router mit einer SIM Karte bekommen. Ich bekomme keinen weil ich Vodafon

Mobil Kunde bin und Simkarten besitze (5 Verträge) .

Bin jetzt seit 1994 Kunde früher d2 dann Vodafon überleg ob ich zu Telekom Wechsel email habe ich seit

4 Wochen schon t-online.de weil über Vordafon nur Problem hatte. 

Man hat ja jedem bis zu 1.000 Mbit pro Sekunde versprochen hätte man mal vorher überprüft ob es

überhaupt möglich ist.

Über die Hotline möchte ich gar nichts schreiben man wird nur hingehalten

Viel Grüße Schätzle Haustechnik GBR

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel , Lan ?

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Menne99 

Bei dem Problem, denke ich nicht, dass da die Signalpegel viel aussagen werden.

Gruß Kurt

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

man kann aber schon mal sehn, wo nicht passt!

Der glubb is a Depp
RobertB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für solche Zustände. Ich wohne in Hügelheim und habe das gleiche Problem. Der Bull*** den die Hotline einem da mitteilt ist echt das letzte. Heute schon wieder total Ausfall...