TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2023 21:25
Bundesland: Berlin - Endgerät: Fritz!Box 6660, eigene Hardware
Das Internet läuft problemlos. Der Brief mit den SIP-Zugangsdaten für die Telefonie liegt vor und stimmt mit den Daten bei Mein Vodafone überein. Beim Überprüfen (nach dem Eingeben der Daten) erscheint: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie." In der Übersicht unter 'Verbindungen' steht: "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Ich bin mir relativ sicher daß das Problem jenseits des Hauses liegt.
Ich hoffe ich bekomme die passende Hilfe
MfG Achim
am 01.10.2023 21:29
Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.
Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.