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am 11.09.2023 19:08
Liebes Vodafon Team
Jeden Abend seit 6 bis 8 Wochen Totalausfall Internet, bis in die frühen Morgenstunden.
Ich bin selbstständig und Arbeite abends am Rechner schreibe Angebote Rechnungen
und Brauche das Internet. Wenn ich dann ist Bett gehe schaue ich gerne noch die Anrichten,
in der mediatek kein Internet keine Mediatek keine Nachrichen.
Ich helfe mir selbst nimm das mobil netz mache über den Hotspot eine Internet Verbindung.
Mein Datenvolumen geht in den Keller. Weil das problem den ganzen Teil Ort betrifft hat mein
Nachbar einen Router mit einer SIM Karte bekommen. Ich bekomme keinen weil ich Vodafon
Mobil Kunde bin und Simkarten besitze (5 Verträge) .
Bin jetzt seit 1994 Kunde früher d2 dann Vodafon überleg ob ich zu Telekom Wechsel email habe ich seit
4 Wochen schon t-online.de weil über Vordafon nur Problem hatte.
Man hat ja jedem bis zu 1.000 Mbit pro Sekunde versprochen hätte man mal vorher überprüft ob es
überhaupt möglich ist.
Über die Hotline möchte ich gar nichts schreiben man wird nur hingehalten
Viel Grüße Schätzle Haustechnik GBR
am 11.09.2023 19:21
am 11.09.2023 19:31
Modem, Signalpegel , Lan ?
am 11.09.2023 19:35
Bei dem Problem, denke ich nicht, dass da die Signalpegel viel aussagen werden.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
am 11.09.2023 19:43
man kann aber schon mal sehn, wo nicht passt!
am 02.10.2023 09:54
Gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für solche Zustände. Ich wohne in Hügelheim und habe das gleiche Problem. Der Bull*** den die Hotline einem da mitteilt ist echt das letzte. Heute schon wieder total Ausfall...