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Antwort
Lösung
am 26.11.2025 18:39
Hallo,
seit dem 22.11.2025 ca. 9:00 Uhr gibt es einen durchgehenden Totalausfall bei TV, Internet und Kabel. Im Störungsfinder wechseln die Statusmeldungen von „in 12 Stunden behoben“ über „in 2 Tagen“ zu „Entstörung unabsehbar“. Wartezeit in der Hotline jenseits der 100 Minuten. Hat jemand genauere Infos?
am 26.11.2025 18:42
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde dort eine Störung!
am 26.11.2025 18:46
Hi Super-User, schon getan, aber da passiert nichts, deswegen hier ein verzweifelter Hilferuf 😉
am 26.11.2025 18:48
Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen. Hier gibt's seit über 3 Jahren keinen Support mehr!
am 26.11.2025 18:52
Alles klar, vielen Dank für Deine schnelle Antwort👍
am 27.11.2025 08:18
Hab mir das gestern mal angeschaut. Sieht aus als wenn die bei der Verlegung der Abwasserleitungen in der Reichenstein-Str die Kabel gekappt hätten. Störung laut Störungsmelder von Reichensteinstr rüber bis Amselweg. VF hat vermutlich keine Ressourcen das direkt zu beheben 😞 - Seit gestern steht die Meldung wieder auf 2 Tage bis behoben. Hoffe es klappt bis Freitag 😞
am 27.11.2025 08:26
Sowas hat weniger was mit Ressourcen zu tun, eher mit den Genehmigungen und der Frage wer es bezahlt!
am 28.11.2025 12:18
Hallo DTS, danke für die Recherche. Ich hatte nochmals ein Ticket eröffnen lassen. Seit 27.11.2025 ca. 13:30 Uhr funktioniert jetzt alles wieder halbwegs stabil. Irgendetwas muss also jetzt behoben worden sein. Aber über 5 Tage durchgehender Totalausfall sind schon sehr ärgerlich.