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Lösung

Totalausfall in Troisdorf-Kriegsdorf seit dem 22.11.2025 durchgehend
eagle18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem 22.11.2025 ca. 9:00 Uhr gibt es einen durchgehenden Totalausfall bei TV, Internet und Kabel. Im Störungsfinder wechseln die Statusmeldungen von „in 12 Stunden behoben“ über „in 2 Tagen“ zu „Entstörung unabsehbar“. Wartezeit in der Hotline jenseits der 100 Minuten. Hat jemand genauere Infos?

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde dort eine Störung!

Hi Super-User, schon getan, aber da passiert nichts, deswegen hier ein verzweifelter Hilferuf 😉

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen. Hier gibt's seit über 3 Jahren keinen Support mehr!

eagle18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, vielen Dank für Deine schnelle Antwort👍

DTS
Smart-Analyzer
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Hab mir das gestern mal angeschaut. Sieht aus als wenn die bei der Verlegung der Abwasserleitungen in der Reichenstein-Str die Kabel gekappt hätten. Störung laut Störungsmelder von Reichensteinstr rüber bis Amselweg. VF hat vermutlich keine Ressourcen das direkt zu beheben 😞  - Seit gestern steht die Meldung wieder auf 2 Tage bis behoben. Hoffe es klappt bis Freitag 😞

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Sowas hat weniger was mit Ressourcen zu tun, eher mit den Genehmigungen und der Frage wer es bezahlt! 

eagle18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo DTS, danke für die Recherche. Ich hatte nochmals ein Ticket eröffnen lassen. Seit 27.11.2025 ca. 13:30 Uhr funktioniert jetzt alles wieder halbwegs stabil. Irgendetwas muss also jetzt behoben worden sein. Aber über 5 Tage durchgehender Totalausfall sind schon sehr ärgerlich.